Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Silikon Vagina von mangasm - Fragen rund ums Silikon3
Ich habe mir eine Silikon Vagina von mangasm bei Orion im Laden…
zum Thema
Liebeskugeln für DAME, Empfehlungen gesucht15
Ich möchte gerne Liebeskugeln vaginal ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideales Material für Liebeskugeln?

*********cribe Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ideales Material für Liebeskugeln?
Hallöchen,

durch diesen Thread (Zu eng gebaut: was tun?) bin ich zu den Liebeskugeln gekommen. Die da verlinkten aus Metall sind sehr teuer, also habe ich erst mal zum Ausprobieren eine günstigere aus Silikon bestellt. Leider ist das Rückholband elastisch, was das rausnehmen ziemlich erschwert, auf das Rückholband verzichten möchte ich aber auch nicht.

Was ist also das ideale Material für Liebeskugeln, wenn man sie zur Dehnung der Vagina tragen will, also auch mal über mehrere Stunden oder einen Tag lang? Ist bei allen/den meisten Liebeskugeln aus Silikon das Rückholband elastisch? Bei vielen Anbietern steht das nicht dabei.
Ideales Material?? Stein!!
Hallo ihr beiden.

Wir nutzen Edelsteine für´s Spiel. Die gibt es per Online in den verschiedenen Größen und Gewichten. Gib mal "Edelsteinkugel 40 mm" als Suchbegriff ein. Müsst dann nur noch ein bißchen surfen.

Wir besitzen Steine in 40 mm Größe, natürlich gibt es sie auch in anderen Größen. Je größer, desto schwerer verständlicherweise.

Die Steine sind leicht zu reinigen, ihr könnt sie vor dem Spiel erhitzen oder kühlen, ganz wie ihr wollt.

Auf ein Rückholbändchen verzichten wir, das macht die Sache erst richtig teuer. Die Kugel bekommt Sie leicht wieder raus. Verschwinden tut sie nicht, wohin auch. Es muss auch nichts raushängen.

Gruß
kugel aus dem Biwie Shop
Hallo, ich bin eine sehr glückliche Trägerin einer echt tollen Kugel aus dem Biwiesortiment. Nichts was ich bisher probiert habe war so heiß wie diese. Bei anderen Produkten war es meist der Wunsch meines Mannes die Kugel zu tragen. Bei der Biwiekugel muss er nichts mehr sagen da ich selber sehr oft den Wunsch vrspúre sie zu tragen. Besonderes Erlebnisse gibt es beim Fahrrad fahren
*******1984 Mann
312 Beiträge
elastisches Rückholband?
Hey Grotnob,

erklär' uns doch mal bitte genau, was Du unter 'elastisch' verstehst?!

Du hast ja sicher schon öfters von den Smartmalls Uno/Duo gehört gelesen?!
Wenn Dich ein Testbericht interessiert, gerne hier entlang: http://www.strap-on-it.de/li … liebeskugeln-smartballs-duo/

Verstehst Du DAS schon als elastisch?
Was genau ist denn Dein Problem beim Rausholen der Liebeskugeln? Das leuchtet mir so auf Anhieb gar nicht ein.

Das Rückholband der Smartballs z.B. ist ein klitzekleines bisjen elastisch, aber lang genug, damit es wunderbar rauszuholen ist. Auch nach Tragen über mehrere Stunden oder den ganzen Tag.

Gleiches gilt auch für andere Modelle in dieser Kategorie.

Silikon generell ist ein Top-Material für Toys und auch für das was Du vorhast.

Aber wenn Du beschreibst, was genau Dein Problem ist, können wir Dir sicher helfen. *g*

LG
Henning
*********cribe Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke für die vielen fachmännischen Antworten. Das Problem mit der Elastizität ist, dass man ewig und ewig dran zieht, bis man die Kugel damit rausholen kann, weil es sich ja mitdehnt. Ich möchte das direkter kontrollieren können beim Rausziehen. Vielleucht hatte ich auch Pech und bei anderen Liebeskugeln stellt sich das Problem nicht.

Danke auch für den Testbericht, den les ich mir mal in Ruhe durch *g*

LG Yvonne
Hi!
Zur Dehnung?

Ich trage sie genau für den gegenteiligen Effekt - nämlich zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur, um dann enger zu sein..
Ich nehme die Smartballs (Duo) und dann ca. 1-2 Stunden am Stück tragen, manchmal auch länger..die Dinger erregen ja auch nicht, sollen sie auch nicht, sondern sind wie gesagt für das Muskeltraining da. Sie sind aus Silikon mit einem ebensolchen "Rückholband". Zu Beginn spürt man manchmal ein Gefühl wie inneren Muskelkater :-).

Ich kann sie empfehlen!
Was Yasmina schreibt, kann ich nur unterstützen: die Dinger sind nicht zur Dehnung, sondern zur Kräftigung gedacht. Bei mir ist nur das vordere Drittel der Vagina recht eng und da ist ein dicker Dildo zur Dehnung besser geeignet als eine Kugel, die dann hinter diesem Bereich zu liegen kommt.

Das Problem mit den elastischen Rückholbändchen kenne ich. Mich stört das nicht weiter, aber angenehmer finde ich auch die mit weniger elastischen Rückholhilfen. Letztlich ist es aber einfach, wenn man es schafft, den Beckenboden beim herausziehen zu entspannen.
Die Luna Beads von Lelo finde ich da prima, wenn es um die günstigeren Varianten aus Plastik und Silikon geht. Das Band ist sehr fest und überhaupt nicht elastisch.

Heute habe ich gerade einen Testbericht zu einer Liebeskugel aus Achat, einem Halbedelstein, veröffentlicht. Vielleicht ist das ja was für Euch:
http://peithoplays.com/feel-feminin-liebeskugel-testbericht/
Die Rückholhilfe ist hier ein Silberkettchen - also auf keinen Fall elastisch - aber sonderlich starker Zug tut hier nicht gut. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Kontrolle über den Beckenboden zu erlangen, in jeder Hinsicht, also auch zur Entspannung.
*******1984 Mann
312 Beiträge
stimmt!

Die Luna Beads von Lelo könnten Dir auch noch gefallen.

Oh man, Peitho, da hasse ja mal nen Schmuckstück für uns.
Da kommen die Silikontoys nicht mit. Gefällt mir! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.