Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Fleshlight- Inlett "schimmelt", richtige Pflege???57
Huhu zusammen, mein Mann hat seit 2 Wochen eine Fleshlight "STU" Gold…
zum Thema
Fleshlight Flight/Ice34
Servus, ich hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt.
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight mit ins Ehebett nehmen ??

*********a_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fleshlight mit ins Ehebett nehmen ??
Hallo

Nachdem meine Maus und ich viel Spaß mit diversen Vibratoren und Dildos haben, frage ich mich wie sie wohlreagiert wenn ich mit einer Fleshlight ankomme?
Ich weis auch noch nicht so richtig wie ich es Ihr beibringen soll. Einen gewissen Reiz hat das für mich aber schon. Was meint Ihr? Wer von euch hat so was schon mal beim Liebesspiel mit eingebaut?
@ sinderella
Und was soll sie dann machen? Also würde da das Original bevorzugen.

Gruss
Lord Adeodatus
********lken Paar
174 Beiträge
Warum denn nicht?
Also ich (m) denke, dass das kein Problem sein sollte, wenn der Mann seine Spielzeuge auch mit ins Bett nimmt und sie beim Liebesspiel mit seiner Partnerin einbaut.
Immerhin benutzt ihr ja nach eigenen Angaben auch Dildos und Vibratoren (@**rd: da könnte man ja auch das "Original" nehmen), warum sollte dann ein Spielzeug für den Mann tabu sein?

Selber habe ich damit jedoch keine Erfahrungen, da eine Vaginanachbildung (noch) nicht zu unserer Spielzeugsammlung gehört.

Am besten wird aber sein, wenn du mit ihr über deine Wünsche sprichst. Es ist ja kein Ersatz für das "Original" sondern eine Ergänzung.
@ nacktewolken
Biologie, 1. Lektion: Die Anatomie des Menschen

Ein Mann hat in der Regel nur einen Penis. Eine Frau hingegen, wenn sie denn auf Anal- und/oder Oralverkehr stehen sollte, mind. zwei weitere Öffnungen, wo man den Dildo/Vibrator benutzen könnte. Oder vielleicht ist sogar vorne "noch Platz genug". *ggg*

Somit sind Dildos bei der Frau (oder auch beim Mann) Ergänzungen. Aber wenn sein bestes Stück in so einem Dings verschwindet, dann wurde die Frau ersetzt.

Es sollte auch kein Argument dagegen sein, wenn ich danach frage, was die Frau dann machen sollte. Es war nur der erste Gedanke, weil sie sich dann in extremi eben austauschbar fühlen könnte. Bei Gelegenheit, werde ich es ja vielleicht auch ausprobieren.

Gruss
Lord Adeodatus
Bei uns
Gibt es da gar kein Problem wir bauen unsere ins Vorspiel mit ein und haen beide jede Menge Spaß damit. Auch an Tagen, an denen sie keine Lust hat beugt unsere Fleshlight einer Diskussion vor.

Wir denken, dass es da gar kein Problem gibt es ist nunmal ein Spielzeug und kommt an das original eh nich ran

Lg
DarkPair
*******ove Mann
6.548 Beiträge
und die frau macht daweil pause?
oder solls dir des teil halten, oder mit einem strep-on von hinten kommen?
bei vibs oder dildos (die auch beide hernehmen können) seh ich da weniger ein problem, da bleibt "er" ja immer in greifbarer nähe..
wenn sie kei lust hat, dann schon eher
liebe grüße
frag sie einfach, was sie davon hält *zwinker*

is der einfachste weg und du entgehst vielleicht einer unangenehmen überraschung *g*

wenns ihr nich zusagt, wird sie das schon sagen bzw andersrum genauso und wenn sie neugierig is, wird sie das ausprobieren wollen *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich würde auch mit ihr reden...
Ich (w) denke, dass jede Frau da anders drauf reagiert. Und dich interessiert ja hauptsächlich deine eigene, von daher solltest du sie fragen, ob und in welcher Form sie sich das vorstellen kann. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, das "gute Stück" einzubeziehen. Es kommt eben nur darauf an, was ihr vorzieht und wie deine Frau sich dabei fühlt.
Sie sollte nicht das Gefühl haben müssen, jetzt abgemeldet zu sein.

LG
pussy
Ich würde sagen frage sie einfach was sie davon hält und wenn ja dann Probiert es einfach aus!*grins*
Viel Spaß weiterhin liebe Grüße Trinity
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dürfte doch kein...
Problem sein da ihr doch auch sonst Sextoys benutzt.
Warum nicht mal was spezielles für den Mann ?


*zwinker* von den Frenchs
*********nfee Frau
93 Beiträge
Mein Mann hatte sich auch eine Fleshlight zugelegt, obwohl es eher mein Wunsch war.
Ich wollte dieses Spielzeug auch mal in unser Partnerspiel mit einbeziehen, aber mein Mann möchte es nicht.

Seine Gründe:
Ich bin für ihn unersetzbar, die Feinfühligkeit, der Abwechslungsreichtum kann durch nichts ersetzt werden.

Während der Benutzung der FL käme er sich wie ein Alleinunterhalter vor, da ich nichts sehen würde, nicht anfassen könnte, mich "nur dabei" zu haben ist ihm zuwenig.

Seiner Meinung nach könnte ich auch nicht die Bewegung der FL übernehmen, da ich ja keine direkte Rückkopplung bekommen würde, ob die Bewegungen in dem Moment genau richtig sind.

Also bleiben wir nur zu zweit im Bett, macht uns eigentlich auch den meisten Spass, obwohl wir auch noch anderes Spielzeug haben (Vibrator, Magic)

Buchstabenfee
*****e33 Mann
2 Beiträge
Fleshlight zu zweit...
Hallo zusammen,

also bei uns gibts auch schon mal den Zustand, dass sie nicht will (keine rechte Lust, es tut was weh, Gedanken woanders....) und trotzdem sieht sie meinen Wunsch nach sexueller Entspannung. Und bevor ich es mir alleine machen muss, bringt sie mich per Hand zum Orgasmus.... Und jetzt noch etwas Phantasie und eine Fleshlight dabei und die Sache wird zum geilen Ritt.... Ganz ohne Nebenwirkungen - hoffentlich. Zumindest bei uns.

Ne schöne Jrooß aus Aachen von der Möhre
**********men22 Mann
33 Beiträge
Nimm die Fleshlight STU (Stamina Training Unit) und sie hat auch was davon. Wenn auch nicht zeitgleich

Steigern Sie Ihre Potenz und Ihre Ausdauer beim Liebesspiel

Jeder Sportler oder Künstler ist sich der Tatsache bewusst - nur durch Üben wird man zum Meister. Diese alte Weisheit bewahrheitet sich auch im Liebesleben. Das Problem jedoch ist, dass man seine "Manneskraft" nicht wirklich trainieren kann. Selbst wenn man(n) ein sehr aktives Liebesleben hat, kann das ja nicht direkt mit einem Training verglichen werden - denn dabei geht es ja auch um den Spaß und um die Befriedigung der Partnerin.

Mit dem Fleshlight STU als original Vagina-Nachbildung können Sie sich zurückziehen und sich voll und ganz auf das Training Ihrer Ausdauer und Ihres Stehvermögens konzentrieren und beliebig oft und lange üben.

*******_555 Paar
65 Beiträge
Naja
für uns nichts...
Aber man kann sich ja bei gegenseitiger Selbstbefriedigung zuschauen.. Und wieso dann nicht auch mit Fleshlight, wenn eh jeder mit sich selbst beschäftigt und und dem anderen zuschaut wie er sichs macht.
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.