Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Bad Arolsen (07.11.2015)

Da scheint es ja Leute zu geben, denen entweder Aufmerksamkeit fehlt oder die künstlich die Annzahl ihrer Fohrenbeitraäge hochjubeln müssen...

Nix gegen gute Laune, aber in so einem Faden freuen wir uns eher über Nachrichten zur Veranstaltung und müssen nicht unbedingt den Musikgeschmack anderer mitgeteilt bekommen.
*zwinker*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Freuen uns schon irre auf heut Abend😆
Nette Leute kennenlernen (könnt uns gern ansprechen, wir beißen nicht), Spaß haben, tanzen ....
Kath_Malich
.......freue mich schon riesig euch nachher begrüssen zu dürfen ...und es werden selbstverständlich alle Musikwünsche berücksichtig ...oder stellt doch eure Wünsche auch hinein .....kusssi *wink*
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Wer nimmt mich mit?
Ich suche für heute Abend eine Mitfahrgelegenheit zu Julie 's, ab Kassel. Sehr gern auch schon ab Göttingen falls möglich. Ich wäre gerne dabei. ...
Danke fürs Melden.
LG *g*
Ich fahr von northeim aus
Hallo
Für mich wäre der erste Besuch in euren club!
Ich hoffe das ich gut aufgenommen werde?
Ich freu mich auf euch...

Ich fahre ab Siegen wer mit will kann sich gerne melden!

Bis gleich 😉
******ina Paar
3 Beiträge
Sorry..
Wir schaffen doch nichts heute Abend 😔 Hoffe nächstes mal wieder. Tut uns leid

Viel spass euch noch
Hallo
Ich Mus leide absagen ich kann leide nicht wunsche euch wiel spass
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Ein großes Dankeschön an das Team von heute Abend. Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und alles versucht, uns den Abend so schön wie möglich zu machen. *spitze*

Die Location finde ich sehr schön und liebevoll gestaltet. Gestört hat mich persönlich der lange unbeleuchtete Weg zum Club bzw. später zum Auto. Auch die Badezimmer finde ich suboptimal.

Liebe Gäste: einige von euch haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Es sollte selbstverständlich sein, seine Handtücher nach Gebrauch wegzuräumen und gevögelt wird natürlich nur mit Kondom!!!
Danke für deinen Beitrag Girasol89. Wir stimmen dir in deiner Bewertung fast ausnahmslos zu.

Was den Gebrauch von Kondomen angeht, schießt du aber etwas über das Ziel hinaus. Das ist und bleibt eine persönliche Entscheidung der Betroffenen, die du hier nicht vorgeben kannst. Vorallem weißt du ja auch gar nicht, wer da gerade mit wem vögelt. Das man sich sinnvollerweise beim Sex mit Fremden schützt, sollte selbstverständlich sein. Es gehen aber auch Leute in einen Club, die sich schon ewig kennen. *zwinker*
Wir werden als lange verheiratetes Paar jedenfalls kein Kondom nehmen, wenn wir im Club als Paar miteinander vögeln, nur damit bei dir der optische Eindruck stimmt. *smile*
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Kath_Malich, um solche Fälle ging es mir auch nicht. Bei abgesprochenen Konstellationen mit (gut) bekannten Personen mag das okay sein. Es kann aber nicht angehen, dass ich als Solodame, die niemanden kannte und dem Spiel ohne Kondom nicht zugestimmt hat, immer wieder einen Kontrollgriff machen muss, ob der Herr noch eines trägt oder nicht. Es ist ja nicht nur in meinem, sondern auch in seinem Interesse...
Da stimmen wir dir auch voll zu. Die von dir geschilderte Situation ist ein absolutes NoGo und darf auch nicht toleriert oder schön geredet werden. Nur hattest du das in deinem ersten Beitrag aber leider nicht so explizit geschrieben. *g*

Schön, dass du das nochmal verdeutlicht hast.

Liebe Grüße
Kath_Malich
*herz2*
**********stier Paar
160 Beiträge
Tja. Das immer wieder kehrende Thema: Kondome
Was mir doch sehr auf gefallen ist das es manche Herren nicht schaffen, ihre gebrauchten Kondome in den Müll zu werfen.
Gerade unten auf der großen Matte lagen sehr viele herum.
Nicht sehr hygienisch. Bitte mal drüber nachdenken.
Ansonsten wieder ein schöner Abend bei Gudrun.
Lg Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.