Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der korrekte Sitz des Strapsgürtels

Der korrekte Sitz des Strapsgürtels
Liebe Damen (?),

ich habe mir jetzt meinen ersten Strapsgürtel gekauft und bin wegen des Sitzes unsicher.

Er lässt sich sehr leicht schließen und sitzt für mein Gefühl etwas locker - oder soll das so sein? Ändert sich das Tragegefühl, wenn die Strapse an den Strümpfen befestigt sind??

Eigentlich war ich der Meinung, dass er schon bisschen stramm sein soll.

Ich freue mich auf eure Antworten

LG Katja
Strapsgürtel zu locker
Ich bin zwar keine Dame, aber spreche aus Erfahrung als Mann, Fotograf und Liebhaber besagter Dessous an Frauenkörpern, wenn ich sage, dass der Strapsgürtel nicht zu lose sitzen darf. Wenn die Strapsstrümpfe an den Velvets (Gummibändern) befestigt werden, ziehen diese den Strumpfgürtel nach unten in Richtung Beine. Wenn dieser dann auf halbacht hängt, sieht das vermutlich nicht so sexy aus. Oder? Ich möchte jedenfalls keine Frau vor der Kamera haben, der der Strapsgürtel über den Hintern zu rutschen droht. Ich würde also empfehlen, ihn so zu dimensionieren, dass er fest um die Taille anliegt.

Ich wünsche gutes Gelingen!!! *zwinker*

LG arserotique
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Es kommt darauf an...
... wo er sitzen soll.

Manche Strumpfhalter, besonders solche die breiter sind, sollte höher auf Taille sitzen und damit strammer.

Andere, eben schmalere, die sehen besser aus wenn sie mehr hüftig sitzen und damit lockerer beim Schliessen

Die unterschiediche Länge der Strapsstrümpfe wird die die Längenjustierung der Velvets ausgeglichen.

Wobei im Alltag ist das alles nicht so wichtig, nur wenn der Strumpfhalter für eine Fotosession getragen wird, muss das alles schön abgestimmt werden - zumindest bei unserer sie ist das so -
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Korrekter Sitz
Ein Strapsgürtel sollte schon fest und nicht zu locker sitzen. Sonst wird er durch die Strümpfe nach unten gezogen. Viele Strümpfe - besonders solche mit hohem Lycraanteil - haben eine Tendenz, sich zusammenzuziehen.
Der korrekte Sitz des Strapsgürtels
Als Halter für die Nylonstrümpfe empfehle ich dir einen Hüfthalter. Hüfthalter sind im allgemeinen sehr breit und sollen etwas straff auf der Hüfte sitzen. Mit drei Strumpfhaltern pro Bein sollte ein straffer Sitz auf der Hüfte gewährleistet sein, damit die Strümpfe den ganzen Tag nicht verrutschen. Man möchte sich ja den ganzen Tag beim Strümpfe tragen wohl fühlen und nicht dauernd die Strümpfe richten müssen. Also versuch es doch mal mit so einem Hüfthalter und schönen langen Strümpfen. Wenn alle Längen gut aufeinander abgestimmt sind, lassen sich Strümpfe sehr gut tragen und du fühlst dich den ganzen Tag sehr wohl in Strümpfen. Ich trage seit vielen Jahren mein Nylonstrümpfe an einem 6-er Schlupfhüfthalter und hatte bisher keinerlei Probleme beim Tragen.

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
keine Frage
Wenn es darum geht, womit Strümpfe besser sitzen, Strapsgürtel oder Hüfthalter, dann ist letzterer aus meiner Sicht eindeutig vorzuziehen. Neben dem besseren Sitz der Strümpfe zeigt sich der eindeutig bessere Tragekomfort des Hüfthalters. Obwohl etwas beengend, wird man(n) ihn nach kurzer Gewöhnung als angenehm empfinden. Und die Stützwirkung tut ein übriges, besonders während langer Stunden am Schreibtisch oder im Auto.
Sitz des Strapsgürtels
Strumpffan, da gebe ich dir vollkommen recht. Auch an eine Korsage können Feinstrümpfe angehangen werden. Aber nichts geht über einen breiten Hüfthalter, der die Strümpfe angenehm hält und auch noch etwas formt. So fühlt man sich den ganzen Tag pudelwohl und möchte abends die Strümpfe gar nicht mehr ausziehen.

VG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.