Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Raucherstammtisch in Worms - Worms (12.10.2015)

*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
1.Raucherstammtisch in Worms - Worms (12.10.2015)
Einfaches gemüdliches Beisammensein
Wir haben uns gedacht vielleicht ist es ja mal eine Idee einen Raucherstammtisch zu veranstalten ,tolerante Nichtraucher sind Selbstverständlich auch Willkommen .

Angedacht sind 14 bis 16 Personen ,das ganze findet in einen öffentlichen Lokal statt , also angemessene Kleidung bitte .

Die genaue Adresse gibt es nach der Anmeldung ,Getränke usw zahlt jeder Selber


1.Raucherstammtisch in Worms
Einfaches gemüdliches Beisammensein

Worms, Rheinland - Pfalz
12.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1.Raucherstammtisch in Worms



*******aar Paar
1.295 Beiträge
Hmmmm lecker!!
Wir waren heute spontan in dieser Location...

*top* Tolles Ambiente
*top* suuuuper lecker Essen (wir waren zu 5 und hatten alle verschiedene Schnitzel)
*top* die Portionen sind echt zum sattwerden...
*top* das Essen ging echt flott
*top* nette und zuvorkommende Bedienung

Wir freuen uns auf diesen Stammtisch und hoffen, dass noch viele weitere Anmeldungen erfolgen!*freu* *essen* *stoesschen* *ungeduldig*
echt
tolle Idee für uns Raucher. *freu2*
Die Zigarette danach ( also nach dem Essen meine ich *zwinker* ) ist einfach ein MUSS.
Schade, dass das sooo weit weg ist.
Viel Erfolg und Spaß euch *spitze*
*******444 Mann
13 Beiträge
Leider den Stammtisch zu spät entdeckt. Klappt zeitlich heute nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.