Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Glücksgefühle" außerhalb von Sex und Liebe

**********oison Frau
235 Beiträge
Sommer 2013 - Kroatien.. Ein Gewitter mit orkanartigem Regen erwischt mich unterwegs. Erst Stelle ich mich unter, dann merke ich, es ist nicht abgekühlt, wie bei uns in D, sondern immer noch warm.. Und gehe barfuß raus in den Regen, Floppen in der Hand..Selbstverständlich in Sekunden total durchnäßt.. Und schlendere so die 20 min im warmen Regen zur ferienwohnung, mit einem Glücksgefühl im Herzen, das bis heute anhält, wenn ich dran denke!
Sonne Wind und Regen auf nackter Haut spüren - barfuß laufen, im Sommer durch Bäche laufen, eine schöne Landschaft betrachten - der Natur lauschen - in meine High Heels schlüpfen - mir meine Füße schön machen - Nagellack kaufen, ein süßes Lächeln erwiedern - tiefsinnige Gespräche führen - zusammen abern sein können - das perfekte Foto geschossen zu haben, wenn das Licht, das Wetter und das Motiv zusammen passen - mal einen Tag lang nur rumhängen und Faulenzen - mal bewußt was Sinnloses machen, schöne Zuffallsbegegungen mit fremden Menschen, jemand zum Erröten zu bringen ... da fällt mir noch so Vieles ein ...

Schön geschrieben @*****111 *top*
Der Paradiesvogel - die Showgirl Tour von Kylie Minogue
April 2004:
Seit mehr als 5 Stunden warteten meine beste Freundin und ich in der noch kalten Frühlingsluft am Einlass. Immer wieder versicherten wir uns gegenseitig, dass dies kein Traum sei.
Als dann endlich der Einlass war, mußten wir sehr schnell sein.
Somit standen wir in der ersten Reihe.
Nach nochmals zwei Stunden warten war es dann endlich soweit.

Sie kam als Paradievogel verkleidet auf die Bühne, wir waren so gerührt, dass uns die Tränen kamen.
Dieses Glücksgefühl war durch nichts zu ersetzen. Mehr als zwei Stunden befanden wir uns in einem Glücksrausch.

Wer einmal ein Konzert eines Künstlers erlebt hat, weiß wovon ich schreibe.
Musik wurde hier schon mehrfach erwähnt, aber nur im Kontext des Hörens.

Für mich ist das Selbermachen von Musik extrem wichtig. Hätte ich diese Möglichkeit nicht, hätte ich wohl schon vor Jahren von irgend'nem Brückengeländer gebaumelt.

Gerade, wenn man noch jemanden dabei hat, der auf der gleichen Wellenlänge schwebt, und es passt bei einem Jam einfach alles, als sei es geplant worden, kann schon ein sehr intensiver Adrenalin- und Endorphinsuff auftreten. Nach einer richtig guten Session taumelt man nach Hause, als komme man gerade von 'nem Rudelbums. (Zumindest nehme ich das mal an.)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Musikmacher
(nicht Choristen), die ich kenne, das sind nicht wenige, haben in der Regel überhaupt keine Probleme, danach jemand im Bett zu haben. Unlängst hat mir bei einer Bahnfahrt aber ein heute sehr erfolgreicher gesagt, das stimme schon, aber er würde sich eben nach der bestimmten Partnerin sehnen.

Vermutlich sind die wenigsten Menschen mit den Gegebenheiten zufrieden, wissen nicht zu schätzen, was sie haben. Das ist auch ein Lernprozess, das kleine Glück akzeptieren zu lernen.
Hmja, das Phänomen, dass Musiker es für gewöhnlich(!) relativ leicht haben, ist mir bekannt. Aber auch nur von Leuten, die sich auf offener Straße nicht Dialoge wie diesen anhören müssen: "Ey, guck mal den da!" - "Oah, Frankenstein" - "Ey, sei leise, sonst bringt der uns noch um!" *ko*

Und so muss das Musizieren als Ersatz herhalten. Nun, warum auch nicht, so 'nem Instrument kann man schließlich jeglichen emotionalen Input zumuten, und es lässt sich das gefallen, ohne mit Urteilen um sich zu werfen oder gar nachzutreten.
*****nrw Frau
29 Beiträge
Glücksgefühle

Wenn ich achtsam durch mein Leben gehe gibt es unzählige solcher Momente...

Ein Tag kann noch so schimm gewesen sein...

Ich versuche jeden Abend mir meine Portion Glück, Dankbarkeit und besondere Emotionen abzuholen...

Jeden Abend stelle ich mich an das Bett meiner schlafenden Kinder.
Beobachte die Entspannten Gesichter, das regelmäßige Atmen und schnorcheln .
Dies zerbrechlichkeit und unschuld...
Das tiefe Vertrauen was sie in mich setzen...
Selbst beim Schreiben läuft mir die Gänsehaut rauf und runter und ein Tränchen schleicht sich runter...

Gelöst von Raum und Zeit eins dein mit meinem Mann, wenn ich mich nicht als einzelne Person sondern als eine Einheit fühle.
Im Arm liegend dem Atem und Herzschlag höre und dabei tief seinen Geruch einatme...

Sturm am Meer, je stärker desto geerdeter bin ich danach... Alles denken löst sich auf und ich bestehe nurnoch aus Gefühlen...

Ein Wald Spaziergang im Herbst... Bunte Blätter, Vögel die zwitschern, Wind der durch die Blätter rauscht ... Dann nach oben schauen und die Sonne strahlt durch das Blattwerk...

Starker Regen auf leichten Überdachungen oder dem Zelt...

Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, besonders am Meer...
Das Abendrot...

Riesenbäume...

Die Katze die sich an mich schmiegt und schnurrt...

Musik ...

Spezielle Bücher...

Einige Filme nach wahren Begebenheiten...

Einfach mal inne halten , die Sonnenstrahlen und den Wind wahrnehmen...

Ich könnte noch so vieles aufzählen...
Genug Einblicke in meine Seele...

Jana Katharina
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Glücksgefühle bei mir
können Musik sein, ein schöner Bowlingabend, ein Abendessen mit Freunden.

Gartenarbeit, da bin ich immer glücklich, egal wie kaputt ich bin, Gartenarbeit öffnet mir das Herz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.