Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEW YEAR'S EVE • HAMBURG - Hamburg (31.12.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
NEW YEAR'S EVE • HAMBURG - Hamburg (31.12.2015)
Feiert mit uns die schönste Nacht des Jahres!
Es ist der Silvesterabend in Hamburg. In der schönsten Nacht des Jahres in einer der schönsten Städte der Welt treffen sich in einem der schönsten Domizile der Stadt, direkt an der Elbe, viele attraktive Damen, Paare und Herren.

Am 31.12.2015 um 21.00 Uhr möchten wir euch in unseren exklusiven Räumlichkeiten mit traumhaftem Blick auf den Hamburger Hafen bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Champagner empfangen, um diese Nacht mit vielen erotischen Momenten gemeinsam zu verbringen.

Ein Buffet mit Köstlichkeiten aus frischen Zutaten sowie Crémant, leichte Weiß- und Rotweine und alkoholfreie Getränke stehen euch zur Verfügung und sind im Preis enthalten.

In die Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um auch eurer Umtriebigkeit freien Lauf lassen zu können.

Wir veranstalten dieses Event mit attraktiven Ladies und eleganten Gentlemen, die das Leben in vollen Zügen genießen und Wert auf stilvolles Feiern legen.

Die Gästeanzahl ist begrenzt, wobei wir einen besonderen Wert auf ein recht ausgewogenes Verhältnis an Damen, Paaren und Herren legen.
Sichert euch rechtzeitig das Teilnahmeticket zu einem günstigen Preis!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit euch!

Gentlemen Affairs




________________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


NEW YEAR'S EVE • HAMBURG
Feiert mit uns die schönste Nacht des Jahres!

Hamburg
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NEW YEAR'S EVE • HAMBURG



1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Hotelbuchung
Unseren Gästen, die nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen, empfehlen wir

The Rilano Hotel
Hein-Saß-Weg 40
21129 Hamburg
Telefon: 040 637975404


Eine Buchung ist telefonisch noch möglich.

Gern organisieren wir einen Shuttle-Service. Die Kosten hierfür sind von den Gästen, die es nutzen möchten, zu tragen.

Liebe Grüße
Gentlemen Affairs
*****gis Paar
92 Beiträge
leider keine mehr da
Habe gerade angerufen im Moment kann man nur auf Warteliste:-(
*********orst Paar
169 Beiträge
Hat noch jemand eine andere Idee wo man in der Nähe unterkommen kann? *gruebel*
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
schaut doch mal bei Privatvermietungen in Hamburg. http://www.9flats.com
Wir wären gerne dabei gewesen...
Ihr Lieben,
was wären wir gerne dabei gewesen; grandiose Party, interessante Gäste und großartiger Gastgeber!
Wir sind an Sylvester auf dem Weg in die Sonne,das ist auch nicht schlecht....

Das nächste Mal kommen wir gerne!
Einen spektakulären Abend wünschen Marlene und Omnia Opium
Dresscode ...
.... warum eigentlich immer schwarz? Es gibt so viele tolle Kleider in anderen Farben. Ich komme zumindest in schwarz-silber oder sogar in rot! Und wehe, Ihr lasst mich nicht rein *freundchen* *gg*.
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Angelehnt...
...an das Zitat von Henry Ford: " Frau kann ein Kleid in jeder Farbe tragen... hauptsache, es ist schwarz..." *lol*
*********paign Frau
55 Beiträge
Shopping
war bei mir angesagt, aber ich habe etwas schwarzes, elegantes gefunden und hoffe ich kann euch mit meinem Anblick verwöhnen *spanner*
Das Weisse Hotel
Hallo alle zusammen,

übernachtet von euch auch jemand im "Weissen Hotel" (Elbchaussee)?

Wir fragen, ob wir uns dann für die Fahrt zur Party und später wieder zurück ins Hotel eventuell zusammenschließen könnten.
Über weitere Mitfahrgelegenheiten, gerade auch zurück, würden wir uns freuen!

Wir sind über Helara angemeldet.

Über eure Nachrichten freuen wir uns!

Bis bald,
bine&peter
******e67 Paar
85 Beiträge
Wir wohnen in St.Georg! Fährt noch jemand aus dieser Gegend zur Party! Wir könnten zusammen mit dem Taxi dorthinfahren.

LG eure Träume
****M2 Paar
5 Beiträge
Kurze Frage darf morgen auch Niveau geknallt werden?
****i68 Mann
33 Beiträge
an Traeume67
...ich fahre mit dem Taxi nicht, sondern mit eigenem Auto....und wohne nicht so weit weg von Euch...
İch könnte euch mitnehmen!?
*********paign Frau
55 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir sind zu dritt im Rilano Hotel und würden gerne wissen ob außer uns dort noch jemand eingecheckt hat und wenn ja, ob ihr euch schon Gedanken gemacht habt, wie ihr zur Partylocation kommt. Evtl. könnte man dann gemeinsam hin und zurück fahren und sich die Taxikosten teilen oder ähnliches. Limousine ist auch ok *idee* *zwinker*
Frohes neues Jahr!
Es war eine schöne Party. Nette Gäste, schick an- und sehr wohlerzogen, leckeres Essen und ein tolles Team - schnell und mit Übersicht. Von der Dachterrasse aus das Feuerwerk über Hamburg zu beobachten war sehr besonders.
Aber es war zu voll. Bei der Luft und der Geräuschkulisse war es schwer ein erotisches Knistern zu spüren, sogar ein normales Gespräch zu führen war wegen der Lautstärke schwierig. Blicksex (so würde es meine Tochter ausdrücken *gg*) zu haben, war unmöglich. Und genau das macht doch eine erotiscche Party aus: flirten, knistern, sich Blicke zuwerfen. Dazu kommt noch, dass man sich bei so vielen Menschen kaum einmal hinsetzen konnte. Für die Frauen, die doch teilweise mit sehr hohen Sitz- oder Liegeschuhen da waren, auf Dauer doch sehr schmerzhaft oder zumindest unbequem. Hier der Tipp an den Veranstalter: Weniger ist in diesem Fall mehr. Das Loft ist für so viele Gäste nicht ausgelegt.

Liebe Grüße, Babaji

P.S. Leider haben manche Gäste immer noch nicht begriffen, dass es distanz- und respektlos ist, auf der Matraze einfach anzufassen oder versuchen zu knutschen, ohne sich heranzutasten oder zu fragen, ob man mitspielen darf. Das Spiel der Sinne, der Verführung macht die Erotik aus und nicht der gerade Weg zur Fickerei!
******e67 Paar
85 Beiträge
Gelungene Silvesterparty
........uns hat es sehr gut gefallen, tolle Gastgeber, super Location und stimmige Gäste in stilvoller Garderobe! Summa summarum: unsere Reise von Kölle nach Hamburg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir werden wiederkommen!

Euch allen noch ein wunderbares 2016!

Eure Träume *kuss2*
******e67 Paar
85 Beiträge
Gelungene Silvesterparty
.......uns hat es sehr gut gefallen: tolle Gastgeber, super Location und stimmige Gäste in stilvoller Garderobe. Summa summarum: unsere Reise von Köln nach Hamburg hat sich definitiv gelohnt. Wir werden wiederkommen!

Euch allen noch ein wunderbares 2016!

Eure Träume *kuss2*
******s_H Mann
64 Beiträge
Tolle Party, super Location, auch für Silvester!
Vielen Dank für den angenehmen Jahresausklang.
Wir haben uns sehr gut unterhalten, Kontakte gepflegt und neue geknüpft, gerne wieder!
Wir freuen uns auf wärmere Abende um die tolle Sonnenterasse mal anders zu nutzen! *schleck*
Alles Gute für 2016,
Manu und Tom
NUN ..
auch hier noch einmal ....(obwohl schon persönlich) *g*
Eine tolle Party - wer wollte der konnte- wer nicht wollte, hatte trotzdem bestimmt einen besonderen Abend !

DANKE das wir dabei sein durften...gerne immer wieder !

LG aus der Nähe von HH

PS:
Allerdings stellt sich auch für uns die FRAGE, wenn so viele gerne dabei sein möchten ( siehe folgende schon eingestellte Party 's in 2016 ) weshalb dann nicht spontan über beide Etagen ? Noch mehr hübsche Menschen bedeutet ja nicht weniger exklusiv, sondern eventuell einen höheren Preis für eine/n besondere/ n Party/ ART !!!

Allen einen guten Start ins NEUE JAHR
****lsh Paar
20 Beiträge
Auch wir sagen Danke,
für uns ein toller Abend in stilvoller Location und Atmosphäre. Beeindruckend wie sich Veranstalter, Gastgeber und Tresenteam ständig um die Gäste gekümmert haben. Trotz Buffetansturm nach dessen Eröffnung wurde nachproduziert und es war bis zum Schluss immer noch etwas verfügbar.
Ja, es war etwas voller wie zu anderen Partys aber es war auch nicht After Work, sondern eine Silvester-Party.
Und richtig, wer wollte der konnte, -und wir wollten und konnten! *ggg*
Wie wir finden eine sehr stilvolle Nacht mit tollen erotischen Gästen.


Vielen Dank
wir sind dieses Jahr gerne wieder dabei
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle, die da waren und dazu beigetragen haben, eine wundervolle Silvesterparty gemeinsam zu feiern!

Weil es ein besonderer Anlass war, haben wir versucht möglichst vielen von euch die Teilnahme an diesem Event zu ermöglichen.
Die Location ist in der Tat für so viele Gäste nicht ausgelegt.
Künftig werden wir die Gästezahl reduzieren. So können wir entspannt mit euch zusammen feiern.

Danke für die tollen Zuschriften, die wir per Clubmail erhalten haben!

Herzlichst,
Nikolai
****i68 Mann
33 Beiträge
Hallo Nikolai....
Ich finde sehr rücksichtsvoll, wie schnell du auf die Bedürfnisse deine Gäste reagierst!
...aber Nikolai, bei dieser Thema als Feedback zu der Veranstalltung sind verschiedene Kommentere eingegangen...
....einem war zu voll...
...dem anderen wäre es am liebste ...mit noch mehr Gäste sogar auf zwei Etagen
...dritten....????

....so gesehen...werde es immer Beschwerden oder Vorschläge geben( die sind schon besser) geben und mein Tipp...für Dich und dein Team...

Alle haben Euch dann doch gelobt...wie toll es war...und aufgrund dessen und deiner Erfahrung,...denn du machst das nicht seit gestern...
Tue es nach deinem (Bauch)Gefühl...denn dieser Gefühl hat dich hierher gebracht, wo du jetzt bist!!!

Ich bin insgesamt 2 Mal bei dieser Location innerhalb 3 Woche gewesen und habe in diese kurze Zeit...sehr ( und nur) positives von Nikolai gehört....und das spricht über dich und für dich!!!

Man kann nicht allen Recht machen....

Johni...und damit grüsse ich alle Gäste von Silvester Nacht...
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Hallo....
..tja, nachdem wir uns schon sehr auf den Abend gefreut hatten, haben wir mit Sorge, die in den letzten Stunden ansteigenden Anmeldungen beobachtet und, aufgrund der Kenntnis der Räumlichkeiten, bei der 90sten Anmeldung das Handtuch geworfen, da uns nach den turbulenten Silvester-/Neujahrsfeierlichkeiten eigentlich mehr nach einem entspannenderen Abend zumute war.
Ok, das heißt aber nicht, dass wir die nächste Gelegenheit bei Euch zu sein, auslassen werden...
Euch 'Gentlemen Affairs' und allen Anderen einen schönen und erfolgreichen Jahresanfang

sexandcrime
@Nicolai
Ich finde den Vorschlag von Kooi ziemlich gut. Eine Einbeziehung des unteren Geschosses (zumindest teilweise) würde das Ganze erheblich entspannter gestalten. Vielleicht unten essen mit Stehtischen und auch Getränkeausgaben und ohne Spielflächen und oben eben dann den erotischen Bereich.
Liebe Grüße, Sybille
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Sorry...
...unser obiger Kommentar war für eine andere Veranstaltung gedacht, wenn möglich bitte löschen.

LG sexandcrime
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.