Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle haben einen Job - ich hab Langeweile

Arbeit als Lebensaufgabe ? Nein - danke !
Ich gehe 8 Stunden täglich arbeiten und selten mal ein paar Minuten länger. Ich gehe nicht arbeiten um keine Langeweile zu haben, auch nicht um mich irgendwie zu bestätigen oder wichtig tun zu können und schon mal gar nicht weil Arbeit so viel Spaß macht. Ich gehe aus Bequemlichkeit arbeiten, denn ich bin zu verwöhnt um unter der Brücke zu schlafen. Ich gehe nur arbeiten um ein Dach über dem Kopf zu haben und um täglich satt zu werden und, was noch wichtiger ist, um meinen Hobbies nachgehen zu können. Hobbies kosten ja meistens auch Geld. Wenn mir jemand für all das jeden Monat das nötige Geld schenken würde, könnte ich liebend gerne auf Arbeit verzichten. Ich habe auch so KEINE Langeweile.
Ich bin ein glücklicher Mensch alleine dadurch, dass ich mir die nötigsten Dinge des Lebens kaufen kann und noch Geld für die Hobbies übrig bleibt.
Ich amüsiere mich köstlich über die Menschenmassen, die rund um die Uhr im Hamsterrad rennen um "Karriere" zu machen und dann mit 40 den Herzkasper kriegen oder die Modekrankheit aller Sesselfurzer und Anzugträger "Burnout".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.