Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem dünnen Eis der Erektionen

Auf dem dünnen Eis der Erektionen
Die männliche Erregung, ein steifer Penis, die Erektion ...

Ein Thema, das in vielen Fällen auf eine sehr platte und pornografische Art fotografisch umgesetzt wird.

Der Grat zwischen "Oh Mann, wie peinlich" und "Oh Mann, klasse" ist sicherlich sehr schmal.

Ich möchte mich einmal auf diesen Grat begeben und bitte euch, mich einfach zu begleiten. Zeigt, was ihr an Bildern habt, die diesem Thema gerecht werden.

Und äußert euch zu den Bildern, positiv oder negativ, hauptsache kreativ und konstruktiv.

Das Eis ist dünn, wär schön, wenn es nicht durch gepostete Bilder einbricht...

LG

kokopelli
Bild ist FSK18
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ich hasse diesen FSK18-filter...
bin auch dafür .... schön diese gleichen Fotos zu sehen ... das kenne ich bereits .... und sehe es immer wieder hier .....

FSK18 ( wenn ich hier registriert bin , sollte ich ja schon Ü18 sein )
FSK
18 *motz*
genau das sag ich bei allen Beiträgen ,wo ich gerne mal ein schönes Photo sehen .würde
Mit 55 müßte ich doch automatisch über 18 sein.Es sei denn die Zeit ist spurlos an mir vorrüber gegangen *achtung* oha das ist ein anderer Thread--Zeit--
So schlimm können die Penisphotos doch nicht sein
Ich seh das gern auch alsMann banane
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wenn ich hier registriert bin , sollte ich ja schon Ü18 sein
die deutsche gesetzgebung sieht da aber ein "SICHERES" AVS vor. da wir uns nur ungern mit den gesetzgebern anlegen möchten, halten wir uns an die gesetzlichen richtlinien.

Mit 55 müßte ich doch automatisch über 18 sein
dann hättest du ja auch ein AVS ... wo ist das problem?

  • Mod SchlagFertig

stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt
klar
natürlich eigentlich logisch
bei mir war das halt nicht möglich.Wohne im Personalwohnheim mit Reception und habe schon 2 mal versucht aber immer daneben gegangen,weilnicht an mich weitergeleitet.So wusste ich auch nichts von Post hingehen

kann man inzwischen auch mit Chip oder wie hwisst über PC machen
Habe aber keinen
Internetcafe


Im Wohnheim weil Telefonanlage kein Anschluss

Gruss nobi *blume* freu3
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ingo ...
vielleicht solltest du nun einfach noch einmal von vorne anfangen ... *nein*

...pssst...
DieStille
Ach
irgend jemand kommt schon wieder zum Thema ...

Aber vielleicht interessiert es ja auch niemanden...

Ein dickes Helau an alle Narren!!

kokopelli
Hallo Kokopelli :-)
... nun ... ich meine ...weniger ist oft viel mehr .... ich finde das Bild wäre sehr viel erotischer ....wenn man nur das Gesicht sehen würde...denn dann würde bestimmt auch gleich das Kopfkino anspringen...so aber dominiert ein Schw.... oder Penis *fg*das Bild ..... und ich ( das ist meine persönliche Meinung) finde das Bild so nun gar nicht mehr erotisch .....
Lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.