Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küss mich ein letztes Mal - Schweiz (26.09.2015)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Küss mich ein letztes Mal - Schweiz (26.09.2015)
Der animierte Schlager-Abend für Paare, Singles, weibliche und männliche.
Feucht fröhlich oder hart und hemmungslos: Wir lieben und leben Schlager, für einmal ungeniert, alle miteinander, mit

Susann Kaiser


Er findet tatsächlich statt, der animierte Schlager-Abend für Paare, Singles, weibliche und männliche. Es soll kopflos sein in dieser Nacht, bis in den frühen Morgen um Vier. Am 26. September, Und bitte romantisch, wir wollen verführen, uns verführen lassen, mit Musik, mit Tanzen, mit Lachen und vielleicht Lieben und Frohlock*en.

Susann Kaiser wird die typische Stimmung rüberbringen. Sie wird uns mitreißen, verführen, gefühlvoll geborgen verträumen wir die Nacht, vielleicht verborgen, heimlich oder sexy, wild und hemmungslos, wir werden die Momente lieben und geniessen, die, den oder die beiden als Nächste uns vielleicht bescheren..., usw.

Schlagerartig , verträumt und hautnah – die Orangerie soll singen und lachen an diesem einzigartig ‚schlagerlastigen‘ Abend.
Und wir animieren. Lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.


Wir machen es für alle einfacher. Wir geben an diesem Abend wieder Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben. Lasst es die anderen wissen, was euch vorschwebt. Die Farben verraten eure Wünsche und Vorlieben. Das hilft den Neulingen und den routinierteren Paaren, auch jenen, die den Herrenüberschuss bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen. Gebt zu Verstehen, wer euch ansprechen soll, wen ihr ansprechen möchtet.

Die Farben haben folgende Bedeutung:

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare - Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:[/u
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, Solo-Herren oder Solo-Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:

Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEINE FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zugang zur Galerie
An diesem Schlagerabend können Paare einen zusätzlichen Herrn mit auf die Galerie nehmen. Dieser darf aber nicht alleine oben auf der Galerie bleiben, wenn das Paar nach unten geht. Das Paar muss zwingend den einzelnen Herrn auch wieder mit nach unten nehmen.
Herren, die wir oben alleine antreffen, riskieren den Clubverweis. Danke fürs Verständnis.

Der Musikzuschlag ist im Eintrittspreis bereits enthalten.

Es lebe das Heute und das Morgen und bitte geniesst alles, was dazwischen liegt.

Susann Kaiser, Verena und das Team der O.



Küss mich ein letztes Mal
Der animierte Schlager-Abend für Paare, Singles, weibliche und männliche.

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Küss mich ein letztes Mal



*********cy74 Paar
189 Beiträge
Plus 40 Anmeldungen direkt aus der Orangerieseite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.