Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lionara-SM-Café - Wuppertal (08.11.2015)

"O"
*********oden
604 Beiträge
Themenersteller 
Lionara-SM-Café - Wuppertal (08.11.2015)
Willkommen im ersten SM Café


Lionara-SM-Café


Herzlich Willkommen zum 1. SM Café im Lionara Cub.

Eröffnung am Sonntag, den 08.11. 2015 um 14 Uhr (endet um 19 Uhr)

*

Was ist unser SM Café und was erwartet euch?

Unser Lionara Team hat sich Gedanken gemacht und wir mussten leider feststellen das der Sonntag, was Veranstaltungen betrifft, wirklich vollkommen vernachlässigt wird.
Meist weiß man nicht was man mit diesem Tag mit sich anfangen soll, also hindert euch nichts daran, nach dem Frühstück mal bei uns vorbei zu schauen.

Ab November öffnen wir einmal im Monat unseren Club und bieten euch in gemütlicher Atmoshäre alles was das Herz begehrt.
Zum einen wäre da unsere einmalig eingerichtete Location mit der Möglichkeit alle Fantasien und Wünsche auszuleben. Ob ihr Lust auf Wachsspiele habt, eure Bondagekünste erweitern wollt oder einfach nur für euch sein wollt... All DAS ist bei uns Möglich.

Zum anderen bekommt ihr bei uns an diesem Tag, selbstgebackene Kuchen der Saison. Ob Apfel, Stachelbeer oder Pflaumenkuchen, Cup Cakes mit Schokolade, Karamell oder Vanille - Muffins. Lasst euch einfach überraschen *g*
Dazu vielleicht ein leckerer Kaffee oder ein heißer Kakao? Aber gern...

Genießt all das in einer gemütlichen Runde, bei Kerzenschein und leiser Musik.
Sonntage waren noch nie so aufregend und gleichzeitig so herrlich erholend.

Freut euch auf ein paar entspannte Stunden bei uns im Lionara SM Café
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf euch.

Es grüßt das Lionara Team



Lionara-SM-Café
Willkommen im ersten SM Café

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Lionara-SM-Café



Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Tolle Idee
Für uns selbst ist der Sonntagnachmittag der Zeitpunkt, wo wir uns am ehesten "frei nehmen" können, und dies auch früher gerne machten.
Ich hoffe, dies finden auch andere und man trifft sich mal bei Euch!

Guten Start!!!
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.