Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotolocation in HF?6
Wer kennt in HF oder der näheren Umgebung eine gute Fotolocation für…
zum Thema
Stuttgart Outdoor Fotolocation
Leider konnte ich hier im Forum keinen nützlichen Hinweis finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation

****Sir Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Fotolocation
Wer hat einen guten Tip für eine Fotolocation bzw. andere Unterstützung anzubieten?

Lkw, Bus, Transporter, Werkstatt, Garten ...

Bitte einfach melden, z. B. auch in der Ecke Berlin, Stuttgart usw.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hm ... ich war schon öfters in der Vergangenheit im Raum Dresden, da gibt's tonnenweise schöne Locations. Ich wurde aber immer von Models zu den Locations gefahren, hab' also keine Ahnung, wo's genau war.

Gut in Erinnerung gebieben ist mir 'n Baggersee mit teilweise stillgelegter Ausbaggertechnik bis in's Wasser. Das Elbsandsteingebirge bietet auch immer reizvolle Möglichkeiten für Fotos. Südlich von Dresden liegt Pirna, die haben ein paar Steinbrüche (die man eigentlich nicht betreten darf ...).

Ansonsten ... außerhalb von Dresden ist viel Landwirtschaft, da findet sich immer 'ne grüne Wiese oder 'n Wald, dazwischen irgendwelche halb eingestürzte LPG-Bauten.

Man muss nur etwas mit offenen Augen durch die Gegend fahren.
****Sir Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Ideen. Da schau ich mal. Vorschläge und Angebote sind willkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.