Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange FKK Thermen- und Saunanacht (Usertreff) - Kaltenkirche

*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung für Nov eingetragen
Habe nun auch die Veranstaltung für den nächsten Monat eingetragen.

Wer möchte, darf sich gerne (wieder) eintragen...

Lange FKK Thermen- und Saunanacht (Usertreff)

@*******ern: Magst dich mal bei uns melden?

Lieben Gruß
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Neues Forum
Wir haben nun ein eigenes Forum:

Stammtisch Kiel: Holstentherme Kaltenkirchen
Holstentherme
Am 4.12.2015 werde ich nun endlich auch die lange Sauna Nacht in der Kaltenkirchen in Kaltenkirchen testen. Ich bin gespannt was mich erwartet.
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung für Dez ist eingetragen:
Lange FKK Thermen- und Saunanacht


Außerdem gibt es mittlerweile ein festes Forum für alles, was mit den langen Nächten zu tun hat:
Stammtisch Kiel: Holstentherme Kaltenkirchen

Weitere Infos und Termine für die folgenden Veranstaltungen werden dort veröffentlicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.