Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasty Thursday!!! - Bischberg bei Bamberg (22.10.2015)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Nasty Thursday!!! - Bischberg bei Bamberg (22.10.2015)
Der frivole Wellnesstag
*beep**beep*

Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot! Unsere Küchenfee zaubert euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, damit ihr perfekt gestärkt in den Tag starten könnt.*koch* Gebt euch zunächst in unserem gemütlich eingerichteten Gastrobereich den verschiedenen Leckereien hin, knüpft in ungezwungener Atmosphäre schnell neue anregende Kontakte und lasst euch auf so manches nette Gespräch ein. *schleck* *anmach*
Anschließend könnt ihr in unserem Wellnessbereich Geist & Seele baumeln lassen, euch vielleicht bei einer entspannten Wellnessmassage richtig verwöhnen lassen, oder euch in den verschiedenen Räumlichkeiten zurückziehen.
Die hauseigene Apotheke des Atlantis hält alles bereit, was gestresste Businessleute zum Abschalten brauchen. Meet me, flirt me, touch me, kiss me and make more with me after business!! Der perfekte Afterwork-Sex ist unter Garantie die beste Medizin um Stress abzubauen und Energie zu tanken!! Gebt euch der Lust hin und lasst euch treiben. *popp*
gibt es Frühstück ab ca 10.30 bis 14.30 Uhr, und am Abend einen kleinen Imbiss - Snack ab ca 17.30 bis 21.30 und alle Getränke sind im Preis enthalten.
*beep**beep*
Unsere Preise am Montag, Mittwoch und Donnerstag sind gültig für 6 stunden, Verlängerung mehr als 6 Stunden Aufpreis 15,00

Wir freuen uns auf euch!*freu*

Das Atlantis Team


Nasty Thursday!!!
Der frivole Wellnesstag

Bischberg bei Bamberg, Bayern
22.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nasty Thursday!!!



Wellness-Gesundheits-Massagen Angebote
Hallo Ihr Lieben!!
Vorerst bin ich nur Donnerstags anzutreffen, um Euch Liebhaber von Wellness- Therapeutischer Massage, zu verwöhnen!!

Damit ihr besser Runterfahrt, neue Energien aktiviert und Blockaden sich lösen die eine Tiefen Entspannung hervorrufen sowie euren ganzen Körper, Geist und die Seele stimuliert wird. Habe ich euch
ein Auswahl zusammengestellt, an Wellness-Erlebnissen mit mehr Wohlbefinden durch: *zwinker*

Anti-Stress-Ganzkörpermassage mit Aroma-Ölcreme(ohne Intim) 50.-E *smile*
Wellness-Rückenmassage mit Aroma-Ölcreme 25.-E
Bein- u. Fußmassage 25.-E
Arme- u. Handmassage 25.-E
Wohltuendes Ganzkörperpeeling mit Rückenmassage 40.-E *smile*
spezielle Kopf-Nacken-Schultermassage 40.-E *smile*

Wann möchtet Ihr euch verwöhnen lassen?
Bitte meldet euch rechtzeitig mit eurer Wunschzeit an. Geht bei mir direkt, hier über Bemerkung oder über den Club. *top*
Ich freu mich schon auf Eure Anmeldungen:-)) *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.