Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (07.11.2015)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (07.11.2015)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!
YoungMenWeekend Part two -
Young Men - the Night!

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - the Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!

Weinheim, Baden Württemberg
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



*****ple Paar
270 Beiträge
young men
Da geht noch was! *sixpack*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Freuen uns schon sehr
Freuen uns schon total auf das Event YoungMen - the Night
in unserem Stammclub Quicky *freu2*
Will auch 😢😢
****181 Paar
94 Beiträge
Dann lass uns doch zusamen hingehen.
Haha wenn das so einfach wäre 😂 das ist nicht mal eben um die ecke 😂😂
****86 Mann
168 Beiträge
@Blondi20
Wenn du es bis nach Stuttgart schaffst, könntest du mit mir auf die Party!
LG
David
Blondi
Würden uns freuen dich wieder zu sehen
So ich werde auch wieder trotz krücken kommen und hoffe den ein oder anderen Mann dort kennenzulernen
****86 Mann
168 Beiträge
@PaarMa2011
Ohje was haste denn geschafft?
Na dann weiss ich ja wen ich ansprechen darf. Schauen wir mal, ob wir es schaffen, dass du dein Bein hochlegen kannst! 😊
LG
David
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Blondie und Werner
Blondie wir würden uns auch sehr freuen dich wieder zu sehen,
zusammen mit Werner0101 wird es bestimmt wieder ne Tolle Party *freu2*
Werner wir freuen uns dich und deine Frau bald wieder zu sehen,
mit euch wird es einfach Mega Toll *knuddel*
@****88 bin im Club umgeknickt und sprunggelenk gebrochen
Lustparr
Nunja dieses mal sind dann wenigstens die Temperaturen angenehmer 😆
****86 Mann
168 Beiträge
Ohje, das tut mir leid! Ich hoffe es heilt gut? Ich weiss wie nervig es ist, wenn man auf Krücken angewiesen ist! Wenn es passt, will ich viel dazu beitragen, dass du dein handycap vergisst! Trinkst du gern Wein? Wenn ja schick mir per PM was für einen und ich nehm wasfür dich mit!
Hallo *g*
würde gerne mit ner begleitung gehen,
würde mich freuen wenn sich jemand meldet *zwinker*
Ist leider zu weit. Wäre gerne dabei gewesen
Treffen
Hallo Liebe Mitglieder,

gibt es vielleicht ein nettes Paar oder eine Sie die Lust hätten/hätte sich an diesem Abend im Club zu treffen bzw. als Begleitung mitzukommen? Falls jemand interessiert ist kann er mir gerne schreiben. Freue mich über jede Mai... LG
Blondi
Sehr schade anderes mal wieder 😊
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Blondi / Werner
Schade Blondi,
aber ein anderes mal klappt es bestimmt hoffen wir .... *knuddel*
Werner Stimmt das letzte mal waren die Temperaturen sehr erhöht *lach*
dieses mal haben wir angenehme Temperaturen *freu2*
Ach ich glaube nicht😔 es ist einfach zu weit
Nunja dann treffen wir uns oifach mal in einem Club der in der Mitte liegt wobei bei uns jetzt nemme sicher ist das wir es zu der Party schaffen 😕
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Werner
Neinnnn Werner ...
setze alle Hebel in Bewegung das Ihr kommen könnt *panik*
Spass... wenn Ihr gegebenfalls nicht könnt,
trifft man sich mit sicherheit beim nächsten mal *boogie*
Lustparr
Wir schreiben euch privat hätte hier nix zu suchen
😍😍
✌️✌
Freue mich...
... auf eine geile Party mit hoffentlich vielen versauten Frauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.