Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1351 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ReizBar / Die Neueröffnung - Markgröningen (05.10.2015)

****ab Paar
12.115 Beiträge
*******dor:
Ich bastel auch ne Anleitung für frivoles Verhalten inkl Dirty Flirty Guide

Und?
Wie weit bist du schon?

*lach*

Sind gespannt... *gaehn*
Im Kopf ist der rohentwurf fertig

Überlege nur
Soll ich es posten oder als Kindle rausbringen für 1.99
:):):)
Im bundle mit
Wie küsst man(n) richtig das sie geil wird?

:):)
****ab Paar
12.115 Beiträge
Na dann poste doch besser... *zwinker*

Sind gespannt.

Aber ob küssen da dazu passt *nachdenk*
Begleitung gesucht
Bin mobil kann dich auch abholen.
*******bub Mann
908 Beiträge
Frivol
ist der Inhalt und nicht die Verpackung !!

Dazu braucht es keine Anleitung oder besonderes Outfit !

Was es Braucht ist etwas Muth :
-Muht hin zu sehen wenn sein gegenüber mit blicken um sich schmeist .
-Muht sich auf das spiel mit den reizen einzulassen.
-Muth die Dame das Paar den Herrn anzusprechen .

Dann braucht es auch noch Lust :

Lust darauf sich mit menschen zu unterhalten !
lust darauf mit den Reizen und der Frivolität zu spielen !



Was es in einer Reizbar -Frivolen bar absolut nicht braucht sind Herren in kurzen hosen und Badelatschen ,Mann sollte den Damen die freude machen, die sie immer haben wenn sie was auspacken können ! *zwinker*


Einfach rein schauen entspannen bei Drink und gespräch ,etwas Flirten und dann "schaun mo mol" !
********hine Frau
113 Beiträge
Dresscode
Frauen sollen sexy kommen und Männer "normal" ???

Gehts noch ?

O-Text Reizbar:
Frivol: frech, schamlos, leichtfertig, anstößig, anzüglich, unanständig.

Kann es sein, dass da ein paar Männer mit "Figurproblemen", ich will keine Nemen nennen, kann sich ja jeder über die Profile selbst ein Bild machen, hier Probleme haben sich sexy zu zeigen und das anderen Männern sogar verbieten wollen ?

Also so kommen da keine Frauen, ich zumindest nicht !

Hätte da gerne auch mal ne Aussage vom Veranstalter und nicht nur von den selbsternannten Sheriffs hier im Forum !

Wir Frauen wollen ja auch was sehen, oder ?
Immer dieses hin und her !
Dresscode vom Veranstalter beschrieben !
Einfach lesen !
********hine Frau
113 Beiträge
Dresscode für Männer: Sexy !
Danke, endlich mal einer der mir recht gibt !

Dresscode/ Herren: "... lässig und sexy"

Siehe auch Homepage des Veranstalters und ich hoffe die Männer halten sich auch dran, sonst wird das nix *g*
**S Paar
4.160 Beiträge
Nachdem die Eröffnung nun stattgefunden hat, muss ich sagen, dass der Dresscode größtenteils sehr gut umgesetzt wurde.
Es war ein schöner Abend, vor lauter Gesprächen sind wir nicht mal dazugekommen, nachzuschauen, was da "draußen" so ging *gg*
Wir werden sicher öfters mal auftauchen in der Reizbar.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.