Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidet ihr was ihr sucht?55
Im Laufe meines Lebens hab ich die Erfahrung gemacht: Um das zu…
zum Thema
Was entscheidet bei Euch über Sympathie zu einem Menschen?38
Das Weihnachtsfest ist in vollen Gange. Einige von Euch verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch? Entscheidet selbst

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch? Entscheidet selbst
LG Euer Thekenlady :o)
Finde es Witzig ..... Erotik ..! Na ja ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicherlich nicht...
und die Assotiation Erotik in Verbindung zu Baby / Kinderschuhen verbietet sich von selbst.

*roll* von den Frenchlovern
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde
diese Art von Fotografie sehr schön.

Kräftiger "Papa" hält diese "unschuldigen" Babyschuhchen in der Hand und sein Blick bringt mich in Versuchung, seine Gedanken nachzuempfinden.

*top*

...pssst...
DieStille
*****orm Paar
408 Beiträge
erotik..
ein schönes Bild mit einem tollen Spannungsfeld. Es gefällt mir sehr gut, aber erotisch ist es nicht wirklich.

lg
stefan
*****lli Frau
588 Beiträge
sehr gefährlich
sowas erotisch zu finden.

Bin mal gespannt, ob die Moderatoren reagieren, zumindest eine andere Rubrik ist angebracht, denke ich. Kinderfotos sind schliesslich auch verboten.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Also
wenn ich das teilweise so lese, kommt mir doch glatt der Gedanke, dass eure Gedanken gefährlich sind. Und nicht das Foto. *nein*

Wo soll das alles noch hinführen? Ich finde so eine Entwicklung einfach nur traurig. Arme Väter!

DieStille
Ich finde es nicht erotisch.... aber es ist eine sehr schöne Aufnahme eines Vaters, der die kleinen Babyschühchen seines Kindes hält!

So sehe ich es! Wer etwas anderes und schmutziges in dieses Foto interpretiert kann mir nur leid tun! *nein*

Also, eine tolle Aufnahme Thekenlady!!!

In diesem Sinne

SemperFi
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... eine wirklich sehr schöne Aufnahme ... klasse Idee ....

... aber mit Erotik hat es, meiner Meinung nach, nichts zu tun ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
@Thekenlady
Ein kleiner Nachsatz.

Obwohl ich Deine Fragestellung doch sehr in Frage stelle!!!
******iva Frau
2.842 Beiträge
erotisch?
...nein!!!!---aber eine witzige aufnahme, könnte ein geschenk für eine werdene mama o-ä sein....*schmunz*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
erotisch?
nein nicht erotisch ...
aber schön und witzig ... *zwinker*

lg martina
*****alo Mann
2.165 Beiträge
erotisch ?
nein, ist es nicht.

schönen sonntag

walo
nachdenklich
die Komposition ist schon interessant.Erotisch nicht.Anheimelnd und träumerisch mit schönen details
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
merci
für Eure zahlreichen Kommentare und ich muß mich korrigieren:

Erotisch? Entscheidet selbst

ist wahrscheinlich wirklich nicht der richtige Titel, doch direkt die Assoziation der verborgenen Gefährlichkeit hier zu sehen finde ich seltsam anmutend.

Ich ändere hiermit den Titel in:

"In Erwartung"

Ich hoffe das ist besser.

LG dat Thekenlady :o)
sinnlich
aber schon.dieser zeitverlorener Blick.sich freuen auf ,was da in die welt hineinschreit und dann geborgen im arm des Vaters beschützt wird.
********ness Paar
774 Beiträge
...
erotisch ist das bild in unseren augen nicht, aber total süüüüß *zwinker*
den titel "erwartung" finden wir da schon passender *zwinker*
super schönes bild!!!!

Grüße,
Raul y Aurora
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein schönes,süßes bild, aber ich finde es auch nicht wirklich erotisch...
liebe grüße
...
Wir finden es sehr niedlich, aber erotisch......nein.....

Trotzdem ist dieses Bild Dir sehr gelungen...


LG

Fabelwesen
*wunder*
also jetzt bin ich echt platt, wie man überhaupt auf die idee kommen kann, dass der mann die schuhe und das damit assoziierte baby erotisch finden sollte?! *oh* *snief*

er schaut zärtlich die schuhchen an, und wenn ich mir vorstelle, dass er im nächsten moment der zugehörigen mama über den runden bauch und die vollen brüste streicht, dann ist das durchaus erotisch.
*****ion Mann
721 Beiträge
Ein schönes Foto. *spitze*

Ich würde eher damit Vorfreude oder Zerbrechlichkeit assoziieren, aber auf keinen Fall Erotik.
.. super schön und stimmungsvoll... wundervolle idee für ein baby-shooting .... nur - und ich denke, dass ist inzwischen mehr als einmal deutlich gemacht worden - nicht erotisch ... muss es aber auch nicht sein ... ich finde die aufnahme einfach *spitze* ....
mit den babyschuhen.....auch gut,allerdings in unseren augen nicht unbedingt erotisch.....
hätte er nur etwas anderes in der hand,wäre es sicher erotischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.