Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin/Brandenburg11
Für die neue Ausgabe der Zeitung suchen wir ein paar Informationen…
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex rund um Berlin/ Brandenburg

Parkplatzsex rund um Berlin/ Brandenburg
Hi... Habt Ihr eine nette Idee, wie man an Treffpunkte zum Parklpatzsex kommt???
Haben im Internet schon alle möglichen Seiten probiert... Hatten bis jetzt noch kein Glück... Vielleicht könnt ihr uns ja sagen wo es solche Treffen gibt, und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt...
Interessiert uns brennend... *ggg*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Schaut mal, da steht zumindest einiges:

Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung
****nka Frau
355 Beiträge
parkplatzsex
...wäre auch für mich mal interessant zu erfahren, wo so was möglich ist.
ich habe bisher nur negatives erlebt und habe die hoffnung fast aufgegeben !!!!
****mis Paar
117 Beiträge
und?
und?habt ihr endlich was gefunden?auf unsere anzeigen haben sich nur wenige gemeldet ,nichts brauchbares.kann das sein??dass es in berlin+brandenburg keine parkplätze zum spaßhaben gibt???an alle:helft uns doch!!wir wollen spaß am rande der autobahn.auf der oben genannten seite ist auch nix zu finden...
lg sibyll+tim
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
berliner parkplätze
schließe dieses thema, da leider deutlich zu oft gepostet. wer infos zu verliner parkplätzen sucht, findet sie hier:

Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung

bitte nicht das gleiche thema doppelt, drei- oder mehrfachposten!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.