Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modenschau "vorher"? *zwinker*

Modenschau "vorher"? *zwinker*
Huhuuuuu zusammen!

Hier tummeln sich ja viele Liebhaber schöner Dessous.

Meine Frage:

Habt Ihr als Vorspiel schon einmal eine private Modenschau mit Eurer Liebsten / Eure Liebsten veranstaltet? Muss ja auch nicht zwangsläufig mit Dessous sein...
Und welche Ideen / Ratschläge mögt Ihr weitergeben?

Haut ordentlich inne Tasten! *ggg*

lg,

Matthias
hm
ja mit meinem ex freund einmal.........aber es war net besonders erotisch ^^
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Naja... So ab und an lasse ich meinen Mann schon vorher entscheiden, was er nachher ausziehen darf... *lol*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Vorfreude
Hallo,

eine Modenschau vorher haben wir noch nicht gemacht.
Aber ab und zu einen Abend wo sich jeder aussuchen darf was der andere anzieht z.B. zu einem erotischen Essen.
Gilt natürlich für beide, so von wegen Gleichberechtigung *g*
Na und der Nachtisch steht dann ja schon fest *ggg*

Gruss
Bine & Markus
@ Salamo: Nein, bisher noch nich *zwinker*

@ Bine & Marcus: Die Idee (Wunschoutfit) find ich mal genial!
Werd ich Schatzü mal vorschlagen *zwinker*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Wunschoutfit kenne ich...
auch.
Und ein Stadtbummel, wo mein Schatzi die tollsten Dessous anzieht, mir zeigt, und wieder weghängt ....
Da habe ich schon so einiges gesehen *zwinker*
@*****hip:
Daran hatte ich auch schon mal gedacht... *zwinker*
Man müsste vorher nur ausbaldowern, wo es "nette" Umkleidekabinen gibt. Also welche, die einigermaßen groß, etwas abgelegen sind und einen Vorhang haben, der bis zum Boden reicht...

@**l:
Ihr habt natürlich Recht, die Modenschau kann man natürlich auch mit einem schönen Strip oder einem Rollenspiel verbinden.... [b]schnurrrrrr[/b]
Hmmmm, wenn man nur kurz drüber nachdenkt, gibt's eigentlich viele schaaaf machende Varianten / Ergänzungen...

Have fun! *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Modenschau?
Daraus kann auch schnell ein Fotoshooting werden - und dann? *gg - der Gentleman genießt seine "Belohnung" und schweigt...
mehr als ein "outfit" pro abend kann ich meist nicht präsentieren... *zwinker* *cool*
bevor
wir einen Clubbesuch machen, mache ich jedesmal eine Modenschow, das ist schon sehr anregend..
naja, so schnell wie es angezogen ist, ist es auch wieder ausgezogen *ggg*
@*********Lust:
Auch 'ne schöne Idee mirt dem Fotoshooting!!! Kann man sich schön anheizen... *g*


@**********ielen:
Aber man kann das Ganze doch vorher schön planen. Da wird evtl. soger der "Abendoutfitt-Einkauf" schon zum Vorspiel... Dann kommt bestimmt mehr als ein Outfitt bei heraus..... *zwinker*


@*******minz:
Eigentlich meinte ich in privaten Gemächern.... Kann natürlich z.B. auch ein schaaafes WE in einem Hotel sein.... *zwinker* *zwinker* *zwinker*


@****an:
Es sei denn, man macht alles extra laaaaaaangsam.... Vielleicht ist der zuschauende Partner ja an den Bettpfosten gefesselt und kann *aetsch* überhaupt nicht eingreifen....


@**l:
Schöne Ideen habt Ihr!!! Mehr davon!!! [b]lechz[/b]

Grinsegrüße,

Matthias
Hebt die Spannung
Besonders schön, wenn der Mann nicht eingreifen darf und ich ihn langsam mit einem Strip und einer Modenschau anheizen kann. Wenn ich dann noch sehe, wie er so richtig geil wird. Dieses ist für mich dann noch erregender.
Und mein Kleiderschrank gibt einiges her:-).
aus modenschau wurde strip aus strip wurde sex
Jo salomonbratfett, um deinen Thread mal wieder nach vorn zu bringen.
Manchmal mache ich auch ne geile Modenschau vorher, dazwischen immer nackt, um mich wieder vom Neuem anzukleiden, ein geiles Spiel, alleine die Erwartung in seinen Augen abzulesen.
oh ja
die 1. letztes jahr kurz nach weihnachten. mein schatz u ich waren da so ziemlich gerade frisch zusammen. sie hatte mir damals schon geschrieben dass sie sich neue dessous gekauft hat und dass sie sie mir präsentiert wenn ich denn da bin. es war ne verdammt heiße vorstellung und ich denke wir waren im nachhinein ein wenig laut *zwinker*

und eigentlich gibt es solche modenschaus immer wenn sie sich neue dessous gekauft hat bzw. wir zusammen welche kaufen waren. schließlich muss man ja gleich gucken wie denn aussieht wenn es getragen wird *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn sie was Neues gekauft hat, kommt es mal zu eine kleinen Modenschau mit Zugabe *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Wenn neue Wäsche gekauft wird, wird diese natürlich zuhause vorgeführt, ich denke das gehört sich so!!!

Gruß
Wir haben das erst vor kurzem gemacht (siehe Profil). Dabei sind schöne Fotos entstanden. Und schön war es danach auch noch.

Gruß
Die_Siedler
Hier noch ein anderes Foto von einer Modenschau bei uns Zuhause.
*******lut Frau
84 Beiträge
Ich veranstalte schon des öfteren eine Art Modenschau. Meistens wenn ich mir wieder mal neue Dessous gekauft habe. In Verbindung mit einem kleinen Rollenspiel, macht so eine Modenschau dann richtig Spass; auch wenn man die Sachen im Endeffekt nicht sehr lange an hat *zwinker*
Bei mir kann aus so einer Modenschau auch schnell ein Shooting werden - sieht man ja an meinem Fotoalbum *ja*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir verbinden das auch eher mit einem shooting als mit modenschau..
ist auch ein gern gesehenes vorspiel bei uns *g*
liebe grüße
****_be Paar
414 Beiträge
Find ich schon ganz schön scharf wenn man vorher ein paar Modelle zu Auswahl hat und begutachten kann.Sowas kann wirklich Spass machen.Auch bei "strassentauglicher"Kleidung die irgendwie sexy ist.
Modenschau
Habe das schon mal mit meiner Schwester zusammen gemacht....Erst waren wir shoppen, danach haben wir die Sachen meinem Mann vorgeführt. Zuerst die halbtransparenten Blusen mit Spitzendessous und Minirock, dann das Ganze ohne BH (die knöpfe der Blusen blieben ziemlich *cool* eit auf, und dann halt nur noch in Spitzenstrings. War ein wirklich gelungener Abend!
selten bis nie
Ein Sexy-Outfit zu tragen ist für mich völlig normal, im Alltag, in der Freizeit und privat ohnehin.

Sehr selten ziehe ich was speizelles an, irgendwie brauchen wir das nicht.

Außer bei Fotosessions oder Rollenspielen, da wird dann bewußt die Garderobe gewählt.

marilen
sehr anregend
Hab schon öffter für meinen Mann ne Modenschau abgezogen und es gefällt uns beiden immer sehr ! Mal ist es auch sehr lustig , denn ich kombiniere dann die unmöglichsten Sachen ! *gg* Aber meist ist es sehr anregend und er kann sich kaum auf seinem Platz halten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.