Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
523 Mitglieder
zum Thema
Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?216
Wir waren jetzt ein paar Mal im Swingerclub und fragen uns, warum es…
zum Thema
"Störende" Erektion47
Ende des vergangenen Jahre waren wir mal in einem anderen Club als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion außerhalb der Spielwiesen

***mm Mann
28 Beiträge
was passiert dann real?
.....dann wird zusammengetrommelt und man geht zum angriff über

Welche Höllenqualen hat man zu erwarten? *oh2* *zwinker*
****du Paar
721 Beiträge
Heißt es nicht:

"Eine Erektion ist das ehrlichste Kompliment, dass ein Mann machen kann" ?

Wen sollte das im SC stören?
****i53 Mann
213 Beiträge
Oh ja
Du hast vollkommen recht. ..und ist mein Motto.
HMM bisserl komisch denke nicht das er ständer so einfach im club bekommt vergleiche es doch mal in einer sauna , dann event dort auch ? geht einfach rein und dann wirst du festellen so einfach gehts wohl nicht
*********n_SH Mann
89 Beiträge
Immer...
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann noch der richtige Mann, da schauen wir nicht weg. Ich habe noch das Bild vor Augen als mein Frau eine kurze Begegnung mit einem Herrn auf dem Flur hatte. Es reichte ein kurzer Blick ohne eine Berührung o. dgl., sodass er mit Stolz seine ausgefahrene Pracht unter seinem Lederkilt an mir vorbei trug.
Klar @ paarhamburg wenn sie geil gekleidet ist (hübsch) dann wird eine dame immer heiß begehrt
wenn ein männliches wesen dann nicht hinstarrt ? dann ist er nicht von dieser welt oder bi
frau muss nicht gleich naggisch sein , wenn das hirnkino loslegt ist am schönsten
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das gehört im club doch wohl dazu
und es sollte niemand dort anstoß daran nehmen.

hilft übrigens auch beim kontaktaufnahmen an der bar z.b. besonders wenn fkk-abend ist, dann sehen alle schon recht früh, was da zu erwarten ist...
***mm Mann
28 Beiträge
....und es sollte niemand dort anstoß daran nehmen.
Leute die zu solchen Partys / Veranstaltungen gehen, wollen das und wissen wie es abläuft. Ausnahmen wird es immer geben.

Wer diesen Umgang will ist nicht unbedarft. Hinzukommt, dass FKKler selten durchs *spanner* (Schlüsselloch) gucken wollen.

FKK treibende Swinger ticken halt etwas anders *zwinker*
****e6 Mann
401 Beiträge
Die Errektion...
..ist wie schon erwähnt wurde, das schönste Geschenk für Sie!!
Aber wenn natürlich das Motto einer "Party" ist:Er nackt und ohne Handtuch...(und andere Girls dabei..) das ist schon "Geil-Gemein" *g*
Aber Sie könnte dann ihr Handtuch "aufhängen"... an Ihrem persönlichen "Ständer"...
*****000 Mann
315 Beiträge
Gehört doch dazu...
Wer bitte schön sollte im Swingerclub an einer Erektion Anstoß nehmen? Wer einen Club besucht, muss schon damit rechnen "so etwas" zu sehen zu bekommen *ja* .
Für einen Club-Anfänger mag das wohl erst ein bischen peinlich sein, aber mit Sicherheit gewöhnt man sich da ganz schnell dran. Und dann ist es eigentlich nur noch normal.
Wenn ich an der Theke stehe und eine Frau meiner Begierde sehe und vielleicht andere schon bei ihren Aktivitäten beobachte ---- gehts doch mit der Erektion ganz schnell. Ist doch auch normal und gut so.

LG Andy
genau andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.