Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der legendäre DARK FRIDAY im Frivol - Hermaringen (16.10.201

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Der legendäre DARK FRIDAY im Frivol - Hermaringen (16.10.201
DER DARK FRIDAY mit Special Gast
*alarm* Heute wird die Dark Side of FRIVOL wieder der Mittelpunkt sein fg

Zu Gast Baumwollseil mit kleinem Shop und Bondage to go an diesem Abend schaut euch die Hompage an.
Besondere Bestellungen bitte an Baumwollseil
Homapage findet ihr in Google.

Ralf bringt die Sachen dann zum Dark Friday mit.

Alarm Dark Side ist unser separater Bereich (ca.50m² 3 Räume) der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht.

kommt und erlebt testet und tauscht euch aus

Spielzeug kann ausgeliehen werden

DER HAMMER für euch

passende musik

coole drinks

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
ein Gynstuhl
das Verlies usw

warten auf euch.


Wir freuen uns auf euch

euer FRIVOL-team


Der legendäre DARK FRIDAY im Frivol
DER DARK FRIDAY mit Special Gast

Hermaringen, Baden Württemberg
16.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der legendäre DARK FRIDAY im Frivol



*love5* *peitsche*
*********lchen Frau
54 Beiträge
Freuen uns schon! Endlich klappt es auch mal wieder, dass wir zusammen im Frivol erscheinen können.
*******e53 Mann
211 Beiträge
:-)
na da bin ich ja mal gespannt, wer so alles erscheint *zwinker*
*********lchen Frau
54 Beiträge
Ich auch
Aber wir werden es ja "sehen oder hören" *grins*
*******e53 Mann
211 Beiträge
:-)
Smile Nachtengel4 hören klingt gut. *g*
*********lchen Frau
54 Beiträge
;-)
die können inzwischen ganz schön laut sein, Darklove53 *zwinker*
*********7580 Paar
105 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf Freitag und sind mal ganz gespannt auf die Runde *freu2*
*********lchen Frau
54 Beiträge
Baumwollseil.de gefällt mir!
Bei Michael und Co. hab ich schon öfter eingekauft. Freu mich schon auf den Abend!
*******e53 Mann
211 Beiträge
:-)
nette Perspektiven
*******err Mann
98 Beiträge
Freue mich auf Euch...
und einen schönen Abend... Ich habe ne schöne kleine Auswahl unseres Sortiments eingepackt... solltet Ihr was spezielles aus unserem Shop haben wollen, könnt ihr mir auch gerne hier bis 14 Uhr bescheid geben...

Bis heut abend dann... *ggg*

Ralf, der Fesselherr
*******e53 Mann
211 Beiträge
:-), danke
Vielen Dank an alle für einen schönen Abend.
*******rry Paar
28 Beiträge
Toller Abend, lange Nacht
Eine Tüte Spielzeug (Danke Ralf von Baumwollseil), eine heisse Nacht (Danke alle Mitspieler und Akteure), und Danke Ralph, daß Du das mit Deinem schnuckeligen Club möglich machst *g*
*********lchen Frau
54 Beiträge
Danke Ralf (von Baumwollseil) für die interessanten Vorführungen und Erklärungen zum "Spielzeug".
An alle Anwesenden: Vielen Dank für einen unterhaltsamen Abend!
Last but not least: Vielen Dank an Ralph und sein Team! Wie immer war alles super!
*******err Mann
98 Beiträge
Es hat mir...
sehr viel Spass gemacht... Vielen Dank, dass ich bei Euch sein durfte undso gut angenommen wurde...

Danke an Das ganze Team um Ralph, Ralph und alle Gäste... freue mich schon sehr auf das nächste mal...

Lg. Ralf, der Fesselherr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.