Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Frontal

Anal-Frontal
Orgasmuss beim Analsex von vorne?

Wir habe in den letzten Wochen öfter mal AV von vorne praktiziert.
Ich liege also ganz "klassisch" auf dem Rücken und mein Partner
dringt von vorne in mich ein (sozusagen die anale Missionarsstellung). *lol*

Mein Problem: Bisher bin ich auf diese Weise nicht gekommen. Ich finds zwar ganz schön, habe aber das Gefühl, auf diese Weise nicht ausreichend stimuliert zu werden.

Einerseits steht mein Partner zur Zeit total drauf, anderseits möchte ich auch auf mein Kosten kommen ohne "manuell einzugreifen".

Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Eventuell liegt es am Eindringwinkel des Penises. Vielleicht solltet ihr eure POsitionen beim Analsex variieren. Könnte sein das es daran liegt.
Huhuuuu!

Wie wär's denn, wenn Du zusätzlich einen Spaßmacher (batteriebetrieben meine ich) für den "vorderen" flutschigen Bereich nimmst?
Könnte Deinem Liebsten auch gefallen! In mehrfacher Hinsicht... *zwinker*

CU!

Matthias
*******3hal Mann
506 Beiträge
Villeicht mal den Winkel änern! Einfach nen härteres Kissen unterm Po legen....
anal-frontal
wenn du nicht genug stimulation bekommst dann greif doch ruhig selber mit zu....ist doch keine schande und ich denke mal deinem partner wird es auch gefallen wenn er sieht wie du es dir dann noch selber machst während er dich beglückt, sage ihm aber bitte das es nicht daran liegt das er dich nicht genug befriedigt, sondern das du das doppelte glücksgefühl genießen möchtest.
du wirst dann sehen das es ihn anspornen wird es dir noch heftiger zu besorgen und er geiler wird, glaube mir....habe einige erfahrungen damit gemacht
- UMDREHEN - !
ganz einfach....
von Hinten passt es am Besten - ich freue mich schon wenn mein Caballero mich von hinten nimmt!
*******8_be Mann
127 Beiträge
kann er
vielleicht dein popo ein wenig anheben?
(z.B. deine beine ein bischen richtung kopf drücken)
damit stößt er dann vielleicht auch doller gegen dein g punkt

alternative2:
steck dir einen kleinen vibrator "vorne" rein

alternative3:
kombinier 1&2
Meine Meinung...
...vielleicht sollte er dabei noch deine Pussy stimulieren ???? denn wenn wir AV machen und meine Pussy dabei stimuliert wird dann ist der Orgasmus noch viel geiler !!! *rotwerd*

LG Julia
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* also bei uns klappt das absolut auf jeden fall wenn ich ihren 3Volt paul mitspielen lasse der leistet dabei gute dienste
was reales wär ehrlich gesagt abre noch lieben sei es zunge oder sch.....

besorgs dir einfach gleichzeitig selbst.



ich selber finds sehr geil und komme auch ohne es mir selber dabei zu machen
also meine Frau bekommt am besten den Orgasmus, wenn sie mich reitet und ich sie anal beglücke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.