Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal eine frage ....

mal eine frage ....
haben wir,
SEX iss ja bekanntlich die schönste sache der welt*grins**pimper*

aber iss das wenn man in die jahre kommt so ab 50 z.b normal das der MANN nicht mehr so oft möchte die sogenannte null bock phase halt.
was das thema SEX betrift.

den ein netter freund von uns hat mir das so grad eben mal verraten das er grad null bock hat und das schon eine längere zeit lang schon.

man weiß ja jeder hat irgend wann mal keine lust darauf,aber wochen oder monate sogar

kann mir das als frau gar nicht vorstellen.
weiß ja nicht ob das bei frauen in dem alter(50j) auch so sein soll oder iss vieleicht.

wäre nett wenn ihr mir meine frage beantwortet.

lieben dank
und liebe grüße heike
Sexpausen ab 50 ?
Hallo Heike!
Also, das ist eine heikle Frage, und welcher Mann outet sich schon gern mit so einem Geständnis. Ich kann nur für mich sagen: wenn ich mal eine Phase habe, wo ich es mir nur gut gehen lasse (im Klartext: zu viel fressen und saufen, zu wenig Sport), dann habe ich eher mal keine Lust. Das gleiche habe ich nach einem Fernsehabend. Nach zwei Stunden vor der Flimmerkiste bin ich nur noch müde. Anders herum: Ausdauer- und Kraftsport macht mich eher geil, weil das Körpergefühl stimmt. Abende ohne Fernsehen mit guter Musik und einem Glas Rotwein sind guuut für die Liebe.
Insgesamt stelle ich als 50-jähriger fest, dass die Lust gleich geblieben ist, aber die Umstände genauer passen müssen als früher. Betrunken oder morgens um 03:00 h muss ich auch schon mal passen...
Wochen oder Monate ohne Lust ist nicht normal, denke ich. Ich hatte mal eine schwere, lang andauernde Virusinfektion, da lief auch nicht viel im Bett. Vielleicht liegt das Problem deines Freundes in einer nicht erkannten Krankheit?
Dies ist zwar keine Ratgeberforum (oder doch?), aber ich gehe seit Jahren schon regelmäßig zum Urologen zur Vorsorge. Dem Mann kann ich solche Dinge anvertrauen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal ein paar Tage...
ohne Lust auf Sex kann schon mal vorkommen, kommt auch auf die äußeren Umstände an wie Stress oder Gesundheitsprobleme, aber selbst dann kann schon ein beherzter Griff an mein bestes Stück oder ein paar anregende Worte dafür sorgen das die Lust sofort die Oberhand gewinnt.
Wirklich einige Wochen oder selbst Monate ohne eigenen Sexuellen Antrieb ? bisher jedenfalls nicht. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Reales Alter ist halt nicht biologisches Alter !
Lust auf das gewisse Etwas zu haben ist wie mit dem Appetit
machen oder haben .
Mann wird anspruchsvoller was Sex betrifft und will nicht Sinnlos
Rammeln sondern Spass und Genuss haben in welcher Form auch
immer mal Ausgefallener mal Kuschelig .

Der richtige Blutdruck Anreger sollte da schon zur Verfügung stehen !
Da wird sicher auch was zur Nötigen Verfügung stehen .




LG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Noch hab ich die 50 nicht, aber ich hab bei mir entdeckt, das ich selektiver werde. Manchmal hat man halt Appetit auf Steak mit frischem Salat und dann kann mich Pommes mit Majo oder Tagliatelle mit Schrimps nicht locken. Kein bischen. Nein, meine Suppe eß ich nicht .. stampf
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich bin 37 und habe ab und an Phasen in denen ich keinen Bock habe. Aber ich schiebe das nicht aufs Alter sondern auf einen 6-Tage Job.

Viel schlimmer finde ich Leute, die aus Prinzip (und nicht aus Lust( 3 mal die Woche poppen. Da geht die Lust verloren.
Zwar noch nicht ganz 50
aber hängt wohl nicht mit dem Alter zusammen
Mal hat man ständig Lust und dann hat man auch mal Tage wo man absolut keine Lust hat,oder Lust was andderes zu machen
Mal ein paar Tage aussetzen,dann kommt der Appetit auch wieder von alleine
*****tom Mann
223 Beiträge
Kein Problem
Hi,
ich bin ja schon in dieser "Kompostie" Gruppe.
Sicher nicht bei jedem, aber hängt auch sehr von der Partnerin ab. Habe jetzt meine Traumfrau gefunden und wir sind sehr fleißig......., kann alles ausleben, so wird es nie langweilig. Jeden Tag versuchen dem anderen viel Liebe und Vertrauen zu geben, auch wenn der Alltagsstress dieses oft schwer macht.
Sehr wichtig finde ich die körperliche Fittness, die Hygiene die man oft bei älteren nicht mehr sehen, aber dafür umsomehr "riechen" kann. Das ist sicher oft ein Killer der Erotik.

Euch allen auch viel Spaß

LG - fastytom + Deue
ü 50
Wir beide sin über 50,
sie ist furchtbar trocken un ich bekomm ihn nicht mehr hoch
Sie arbeitet wie wild und ich bin Diabetikerund noch ne Herz op
Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen

Gruss Pattrick_55
*******tty Paar
5.721 Beiträge
aber iss das wenn man in die jahre kommt so ab 50 z.b normal das der MANN nicht mehr so oft möchte die sogenannte null bock phase halt. was das thema SEX betrift.
Also als normal möchte ich das nicht bezeichnen. Eine mögliche Ursache kann Testosteronmangel sein. Da Testosteron die Sexualität beim Mann steuert (nicht nur beim Mann) sollte man(n) sich bei sinkender Libido mal ärztlich untersuchen lassen ob sein Testosteronwert im normalen Bereich liegt.

*bayern* BlackBatty(ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.