Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Wie lang ist guter Sex?449
Der Mythos “langer Sex gleich guter Sex” soll längst überholt sein.
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos gute/schlechte Küsser

*****ann:
Nur weil ich nicht in der Lage bin, als Mann einen Nagel gerade in die Wand zu bekomme, kann ich doch dennoch Ahnung von Innenarchitektur haben oder nicht?!


... ich finde einen Architekten mit "Nageln - Erfahrungen" aber wesentlich beruhigender *floet*


... ich denke, es gibt nicht wirklich gute/schlechte Küsser, nur den (un)passenden für mich *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
schreibfehler
hahaha da sieht man mal was so ein kleiner fehler alles anrichten kann *zwinker*

natürlich: richtig !! KEIN guter Küsser, KEIN guter Lecker , KEIN Schlüppi nass
Erst gestern habe ich gleichzeitig zwei Männer an beiden Enden meiner Kussbewertungsskala erleben können *gg* Während einer phantastischen innigen Knutscherei *wolke7* schlabberte mich jemand hektisch von der Seite wie ein halbverdursteter Köter an *ko*
Andere Küsse können spannend sein.
Das ist wirklich schwierig. Aber es kommt mir sehr selten vor, dass man Kuss-technisch auf einer ähnlichen Wellenlänge ist. Wenn es nicht völlig daneben ist und an meiner Vorstellung vorbei, dann kann es sogar spannend sein, wenn jemand GANZ anders küsst.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex trotzdem sehr gut sein kann, vielleicht ist der Sex dann auch ANDERS. Also ein anderes Tempo, andere Vorstellungen, andere Fantasien, andere Abläufe, andere Härte...und das ist, was mich anmacht. Wenn jemand genauso ist wie ich und ähnlich küsst, wie ich, dann ist der Sex vielleicht genauso ähnlich oder gleich.

Ich finde es ziemlich gut, wenn der Sex ANDERS ist. Deswegen dürfen auch die Küsse anders sein...aber dennoch angenehm, ohne weh tun!!! Wenn es völlig unangenehm ist, dann würde ich das vermutlich sogar gleich sagen. Was ich nicht mag sind diese Ohne-Zunge-Küsser- solche Küsse kriege ich schon von meinen Kindern *knuddel*
Diskussionen über gut und schlecht sind immer faszinierend - da sinnlos. Meine Partnerin(nen) lieben es mit mir rumzuknutschen, manchmal sogar viel zu aufdringlich, dass ich dann meistens meinen Größenvorteil ausspiele um flink und charmant auszuweichen. Daher impliziere ich ein gewisses Level, welches ich inne habe - egal ob gut oder schlecht, ich meine das Gefühl, dass ich der Angebeteten gebe. Für mich gilt Technik, ob gut oder schlecht ist mir persönlich LATTE, ich brauch ein gewisses Gefühl - eher eine elektrieserende Spannung die man förmlich greifen kann. Dazu gehört auch der Blick in dem man sich verfängt, deswegen spielt reines gut oder schlecht wie immer - da subjektiv - keine Rolle.

* Was mich persönlich eher brennend interessiert ob es vom Gefühl eine Differenz zwischen schmalen und Knutschelippen gibt, habe bisher eher feine bis unters Mittelfeld beim küssen genießen dürfen *g* *nixweiss*
In einer Partnerschaft ist mir das küssen wichtig und wenn das nicht passen würd dann gäb es diese auch nicht.
Wenn ich in clubs fahr ist das anders. Da gehts ums Vögeln und ich werd nen Teufel tun und da erst rumzurennen und an nem gb Abend erst bei allen nen Kusstest zu machen und dann zu sagen: du darfst und du nicht etc
******_ag Frau
36 Beiträge
"Kann ein Mann nicht küssen, ist er auch nicht gut im Bett!"

Früher hätte ich das sofort unterschrieben. Heute weiss ich es besser. *lol*
Mein aktueller Partner rammte mir seine Zunge beim ersten Kuss regelrecht in den Rachen. Der Sex mit ihm ist aber um Welten besser, als mit allen Anderen zuvor! Nicht verzagen, denn auch an der Kusstechnik kann man arbeiten, wenn man miteinander redet... *top*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Stimmt, je nach Anlaß kommt es vielleicht gar nicht dazu, dass man es versucht.
Bei einem Treffen zum Popo hauen, wird ja vorher nicht durch schnabulieren der bester Gertenschwinger ermittelt und - wie oben schon steht - man macht ja im Swingerclub auch keinen Wettbewerb für den besten Schmatzer.


Markus
****ryv Mann
21 Beiträge
Ich denke: Trugschluss
Ein Mann ist, denke ich, nicht schlecht im Bett weil er schlecht küsst, ABER:
Vorstellbar fände ich, dass ein Mann, der schlecht küsst, sich also keine Gedanken darüber macht, wie sein Zungenspiel bei der/dem Partner/in ankommt sich so wenig Mühe beim Zärtlichen Umgang gibt, dass für ihn der eigene Spaß im vollkommenen Mittelpunkt steht. Und ich denke so ein Mann ist ein schlechter Liebhaber.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Ein Kuss
Was ist ein Kuss, was sagt ein Kuss?
Wann ist ein Kuss gut, wann schlecht?
Guter Küsser, schlechter Küsser -
Gut im Bett, schlecht im Bett
Sich messen, beweisen für was, was ist das Ziel?
********weiz Mann
10.714 Beiträge
"Kann ein Mann nicht küssen, ist er auch nicht gut im Bett."

Ist meines Erachtens die logische Folge von:

"Ich muss Sie nur gut genug küssen, um sie ins Bett zu kriegen."

Denn Beiden geht es dabei wohl weniger um den Kuss als um den anschliessenden Sex. Doch für mich ist ein guten Kuss nicht Mittel zum Zweck.

Ein Kuss ist vielmehr als das. Eine zarte Berührung, ein schüchterne Annährung, Doch ohne Angst, voller Neugier auf das was kommen mag. Die Bereitschaft anzunehmen und angenommen zu werden. Von ihren Lippen zu kosten, den süssen Geschmack aufzunehmen. Sich treiben zu lassen von dem Gefühl, darin aufzugehen, in ihr aufzugehen, zu verschmelzen, eins zu werden. Zeit und Raum vergessen, nicht mehr voneinander lassen können. Nur noch dieses Kuss und nichts anderes mehr zu wollen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Unterschiedliches
@*****amm

Schleierhaft bei dieser Aussage ist mir nur, wie man Anhand des Küssens auf die restlichen (Liebes-)Qualitäten schließen kann!

Wie schon gezeigt wurde, hängen beide Qualitäten nicht zwingend zusammen. Seh ich auch so. Und doch - wer Wert auf einfühlsamen, unanständigen Sex legt, der spürt die Einfühlungsfähigkeiten und den Willen zum Einfühlen und Nachspüren schon beim Küssen. Wer Wert auf befriedigendes Stoßen legt, braucht das hingegen nicht.

Die Bedürfnisse sind halt verschieden. Die einen mögen Sex als Erfahrung menschlicher Zartheit, Wahrnehmungsvielfalt, und außergewöhnlicher Intimität. Die anderen mögen ihn als rauschhafte Extase. Bei der rauschhaften Variante sind die Küssfähigkeiten oft nicht entscheidend, denke ich.
Trigon
befriedigendes Stoßen heißt dann bei Dir letztlich wild rammeln .. ok, Orgasmus inclusive...
Ich empfinde sinnliches, Küssen, keine Überschwemmung, aber Neugierde der Zunge, warme suchende Lippen waren bei einem Mann eigentlich immer die Vorboten von ausgiebigen und vergnüglichen, sehr wohl auch befriedigenden Sex, jawoll
hach... es gibt sooooooo geile Küsser und so wie ich es bisher erlebt habe, sind sie auch dann eben die geileren Liebhaber *sixpack*
genau sooo ist es....
wenn sie dann noch so einen sinnlichen Mund haben wie... neeee, sag ich nicht..
@ TOODY und somehrblümchen
dem kann ich mich aus Männersicht nur anschließen!
Auch auf der Damenseite waren bisher auch nur gute, gefühlvolle Küsserinnen, dann auch ebensolche gute Liebhaberberinnen.

FROHES KÜSSEN EUCH ALLEN!
Retourk...üsschen
mmmmhhhhh danke!!!
Geht runter eie Öl....so mitten in der Nacht! *zwinker*

Bussi zurück!!! :-* :-* :-*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich selbst gehöre ebenfalls zu den Kussgenießern. Ich habe aber auch festgestellt - gerade auch im SC - dass darauf oft keinen Wert gelegt wird. Vögeln ohne Küssen ist für mich jedoch ... deprimierend. Für mich waren bislang gute Küsserinnen auch scharf im Bett. Aber: das hängt wohl auch damit zusammen, ob man selbst eher zu den zartfühlenden Menschen (wie zB ich) oder zu den robuster Fühlenden gehört, als wie entscheidend Küssen empfunden wird.
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.