Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen

Habt ihr euren Pussysaft schon selber probiert? Wenn ja, wie oft?

Dauerhafte Umfrage
An alle Frauen
Habt ihr euren Pussysaft schon mal selber probiert?

Ich kann zu mir nur sagen: Ja, ich habe ihn schon probiert, sogar öfter. Irgendwie macht mich das ab und zu schon an, mich selber zu probieren.
****pi Paar
985 Beiträge
also ich kenne keine frau, die ihren mann nach dem GV oder nach dem lecken ins bad schickt zum waschen oder mit odol zu gurgeln damit es danach entweder mit blasen oder küssen weiter gehen kann ... von demher tut man es doch automatisch - oder ?!
****am Mann
3.150 Beiträge
[b]outstanding opinion from a man - start[/b]
Wäre ich eine Frau, ich würde wohl alle paar Tage drinn baden! *oha*
[b]outstanding opinion from a man - ende[/b]
****two Paar
443 Beiträge
also mal ganz ehrlich:
ich habe überhaupt kein problem damit, wenn mein mann mich fingert oder es mir mit der zunge besorgt, er mir dann seine finger in den mund steckt, oder ich ihn küsse.
was ich aber überhaupt nicht mag und ich weiß nicht warum, ist, wenn er mich f..., und ich dann seinen schwanz in den mund nehme. diesen geschmack (von mir) pack ich überhaupt nicht. warum? keine ahnung!
Das mach ich sogar gern, dass ich ihn erst reite und zwischendrin blas ich ihm einen und dann setz ich mich wieder drauf. Das macht ihn voll an und ich find jetzt nicht, dass ich schlecht schmecke *zwinker*
Meine Antwort...
ja probiere ihn schon regelmäßig aber nicht nur bei GV....... *smile *zwinker*
ab und zu mal - je nach lust und laune *ggg*
selbstverständlich
ja natürlich hab ich den probiert, ist doch geil !
*********_dirk Paar
237 Beiträge
lecker
auch ich mache es sehr gerne,nicht nur nach dem gv,

bussy
maria
@YaTapi
Ich kenne auch keine Frau, die das macht. Aber es mag ja nun mal nicht jede Frau ihren eigenen Geschmack probieren. Deshalb habe ich diese Umfrage gestartet.

Bei meiner Antwort hatte ich total vergessen zu erwähnen, dass es mich auch nicht stört, wenn ich das beste Stück meines Süßen in den Mund nehme, nachdem er ihn bei mir drin hatte. *ggg*

Mich stört es nur, wenn es dann "krümelt". Dann nehme ich ihn nicht so gerne in den Mund, aber die Krümel kann man ja schnell beseitigen. [b]fg[/b]
mjam..
.. schmecke mich gerne und oft..
ob beim GV oder bei der SB.. gehört für mich dazu *g*
also ..ich habe keine probleme damit.beim vögeln zwischendurch auch zu blasen
genau...
auch beim GV blase ich zwischendurch mal... da schmecke ich mich ja auch...
Selbstverständlich probiere ich ihn...
... möchte ja schließlich selbst wissen, wie das schmeckt, was ich dem Mann anbiete, der seinen Kopf in meinem Schoß vergräbt...

... und ich kann nur sagen: es schmeckt fantastisch und es ist eine sinnliche Erfahrung mehr, die ich mit mir (und anderen) teile... *schleck*
wäre ja auch schlimm, wenn nach dem GV, jedes mal schluss mit blasen wäre! *roll*
*******paar Paar
210 Beiträge
Schmeckt fast immer anders..!
Ich finde das super geil den Saft meiner Muschi zu probieren...! Schmeckt ja auch fast immer anders! AUßerdem probiere ich ja auch gerne andere Frauen, da ist der Geschmack auch immer neu...!
geil
nach einem herrlichen fick kann doch nicht schluß sein, und wenn ich ihm dann einen blase schmecke ich meinen saft und auch seinen. ist doch herrlich.
aber auch bei sb lutsch ich meine finger oder den vib ab. also ich finds geil.
*********di31 Paar
80 Beiträge
Blöde.......
Frage.................!

*hackfresse*
@jule20_Andi31
Wieso ist es eine blöde Frage? Es hat sich sicherlich noch nicht jede Frau beim Sex probiert oder allgemein, weil nicht jede darauf steht.

Seid mir bitte nicht böse, aber wenn sie blöd ist, warum schreibt ihr denn eine Antwort? [b]fragendumsichguck[/b] Ich weiß, jeder darf seine Meinung hier schreiben, ist ja auch ok. Nur verstehe ich euren Beitrag zu diesem Thread nicht.

Erklärt es mir doch bitte. Dann verstehe ich es vielleicht. *liebguck*
*******ete Frau
508 Beiträge
sicher!
kommt schon mal vor das ich mir nach dem mastrubieren die finger ablecke.
oder die meines jeweiligen partners, wenn er mich gefingert hat.

ich mag meinen geschmack. *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir lieben meinen Saft...
so muss es einfach sein das ich nach jedem Einführen seines besten Stücks diesem immer wieder den gesamten Saft wieder ablutsche um ihm dann leidenschaftlich einen geschmackvollen Zungenkuss zu geben.

Genau so lecke ich ihm gerne seine Finger ab nach dem Er sie in mir versenkt hatte weil ich einfach auch noch geiler werde wenn ich meine Lust schmecken kann. Ganz besonders mag ich es meine Nippel mit meinem Saft einzureiben um diese gemeinsam mit Ihm abzulecken.
Alleine schon wenn ich das hier schreibe überkommt mich eine unbändige Lust auf meinen Geschmack.*genau*


*schleck* von der Frenchloverin
*ja*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde, ich schmecke lecker! ich teste das immer, bevor mein schatz zu mir kommt, da ich ja wissen möchte, ob mein saft lecker schmeckt! wenn er mich gefingert hat, lecke ich seinen finger immer ab! hhmm... *wiegeil*
selber probiert
aber eher dadurch, dass mein freund mich nach dem lecken küsst, damit habe ich kein problem, wäre ja noch schöner...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.