Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Cäsars Palace - Sprockhövel?48
Bei dem guten Wetter haben wir uns umgeschaut, und favorisieren…
zum Thema
Cäsars Palace Sprockhövel oder Schickeria Dortmund?18
Gibts hier welche die berichten können zu den o. g. Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween- Special im Cäsars Palace - Sprockhövel (31.10.201

Freuen uns drauf!
Heute wird gefeiert!!!!
******_87 Mann
1 Beitrag
Party
Bin gleich daaaaa!!!!!!!! *freu2*

Wer noch ??????
Gruselig geil
Da könnte jeden Tag Halloween sein...sind immer noch ganz platt von gestern Nacht...tolle Party Grüße an alle, die wir kennengelernt haben
*****n99 Mann
19 Beiträge
Sehr sehr geil
Das war mal eine sehr geile Party mit super Leuten, spitzen Musik und toller Stimmung. Wir haben einen neuen Lieblingsclub.

Kompliment an das gut gelaunte und fleißige Team.
******a27 Frau
23 Beiträge
Welches Kostüm
Hat denn eigentlich den Wettbewerb gewonnen?
Ich konnte leider nicht mehr so lange bleiben!
*******niac Mann
146 Beiträge
schnifff
eine mit schwarzen engelsflügeln am kopf befestigt und dann im gesicht ein bischen geschminckt und lederkleid......
Gruselig, geiler Abend...
Super Stimmung, tolle kostumierte Partypeople, mega Service uuunnndddd für uns absolut coole mega heiße Mucke - Kompliment an den DJ *top* *top* *top*

Habt alle einen chilligen Sonntag.
danke! !!!
Danke für den tollen Abend alles an alle !! Der wahr klasse
*********3240 Paar
117 Beiträge
Danke
Auch von uns für einen schönen Abend und einer geilen Party .
********edel Frau
5 Beiträge
Danken
Hallo zusammen,
ich möchte zuallererst mich mal bei dem Team und Karin recht herzlich bedanken für die super Abende im Club *top* die Begrüßung ist immer herzlich...Stimmung Top...Essen Spitze...ich komme immer gerne wieder!!!
Auch ein großes Dankeschön an die Personen die so gut jetzt auf meine Tasche aufpassen...hoffe euch gefällt sie gut *top* Handy,bissel Geld für Notfälle und Führerschein müsst ihr ja sicher sehr gut gebrauchen können!?
Es ist traurig das es euch so schlecht geht...ihr tut mir sooo leid *gr2*
Hoffe nur diejenigen lesen das und denken mal über ihr Verhalten nach....vllt kommt ihr auch mal in die Lage und habt dann viel rennerei um alles wieder neu zu besorgen...also danke danke für alles *fluch*
******ire Paar
24 Beiträge
Kennt jemand...
...die Dame namens Carina (kurze schwarze Haare), mit der wir so einen schönen Abend verbracht haben? Sie hat leider kein JC-Profil und wir haben leider versäumt Kontakte auszutauschen. Wäre schön, wenn man sich wieder "finden" würde *zwinker* LG H&K

P.S.: Party wie immer klasse im Cäsars! Tolles Halloween! Yeah!
Chelsey !!!!
Melde dich mal würde mich freuen an den abend warst du mir schnel weg habe dich aus dem augen.verloren weill.wollte kontakte austaschen .....
Wuppluck das gleich sende mir mal ne club Mali. Freue mich auf pin im post wach
******en3 Paar
1 Beitrag
Suche Matthäus aus Bonn
Ich war am 31.10 im Club. Hatte ein Gespräch mit einem jungen Mann der mir sagte, er ist 31 Jahre kommt aus Umgebung von Bonn und heißt Matthäus. Er war mittelgroß, dunkle Haare so seitenscheitel,und sehr breite Schultern... Er hatte um die Schultern einen lederumhang so Art Wikinger. Kennt jemand diesen Mann.? Ich möchte ihn gerne wieder treffen zu einem netten Gespräch...
Suche
Hallo,

wir hatten an dem Abend mehrere Kontakte und nette Gespräche mit mehreren Männern und Paaren. Wenn Ihr uns seht werdet Ihr Euch erinnern...meldet Euch bitte.

LG
Nicki und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.