Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit von analen Spielereien

********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Häufigkeit von analen Spielereien
Hi ihr Lieben!
Mich würde interessieren, welche Rolle Analsex bei Euch spielt.
Wenn Ihr 10mal Sex habt, wie oft habt ihr es dann hinten rein?

Kommt es auch vor, dass Ihr nur Analex habt, ohne also Vaginalsex zu haben? Wenn ja, warum, (zB Regel...)?

Bei mir/uns spielt Anal nämlich eine sehr wichtige Rolle. Ich lebe in einer (offenen) lesbischen Beziehung, und wir beziehen unsere (vornehmlich mein) Hintertürchen eigentlich immer in unsere Spiele ein, mit Fingern, Dildos, Strapons etc.

Außerdem aber sind wir beide Bi (ich sehr stark, meine Freundin ein wenig) und haben deswegen eine offene Beziehung und deshalb ab und an auch Sex mit Männern, und wenn dem so ist, gehört es (vor allem für mich) auch dazu, dabei auch Analsex zu haben.

Eine (nicht meine) Freundin widerum meinte, sie würde sich drei-viermal pro Jahr in den Arsch vöglen lassen, und das auch nur Ihrem Mann zuliebe.

Wie sieht es bei Euch aus? Wie wichtig ist Eurer Arsch für Euer Sexleben?

LG
Anne-Cathrine
Ein No-Go,
finde ich, ist, wenn Frauen sagen, sie tun es nur ihrem Mann zuliebe.... Nee, das geht ja mal gar nicht *nono*

Also wenn wir 10 x Sex haben, ist da bestimmt mindestens 3 mal Anal mit bei. Drei, vier mal p.a. wäre mir ja viiiiiiiiiiel zu wenig *anmach* . Und ich würde es nieeeemals nur meinem Mann zuliebe machen (um da nochmals ausdrücklich drauf hinzuweisen). Ich würde auch nicht wollen, dass er nur mir zuliebe etwas macht, was er eigentlich gar nicht will und genießen kann. Nee, das doof *dagegen*

Analsex alleine haben wir nur, wenn ich meine Regel habe. Ansonsten besteht der Sex immer aus Vaginal- und eben Analsex. Und natürlich *blowjob* . Das darf ja nicht fehlen *schleck*

Fazit: Der *hotass* ist also wichtig für unser Sexleben *ggg*

LG
Mrs. experi_mental
*******001 Mann
335 Beiträge
Analsex zu haben ist schon klasse....
...aber die Häufigkeit lässt sich nicht so einfach bestimmen! Man macht dann analen Verkehr, wenn beide das Verlangen danach haben (-:
Ich lieb analen Verkehr und könnte immer!!
*********a165 Paar
339 Beiträge
Wenn die Partnerin ...
durch die verschiedensten Spielarten zum Orgasmus kommt, auch durch Analverkehr, ist es eigentlich nur eine Frage des Genusses und der verfügbaren Zeit, wie selten diese Spielart aus bleibt. Dabei ein Dank an meine wirklich geile Dreilochstute *kuss2*
Es kommt auch durchaus vor das wir mit dieser Spielart beginnen.
In Zahlen oder % wollen wir das nicht ausdrücken, da es für uns Genuß ist und wir dabei nicht anfangen zu zählen.

Von "anderen" Männern möchte Sie diese Spielart allerdings nicht empfangen.

Bei der nötigen Vorhygiene ist uns der/das Riming/Anilingus zur beidseitigen erotischen Spielart geworden. Wer das als unhygienisch oder schmutzig ansieht kann sich gerne über die nötigen Hygiene-Arten informieren.

Ich habe mehr Ekel vor einer öffentlichen Toilette auf denen viele (Schweine) sich danach nicht einmal die Finger waschen. Aber keinen vor einem gründlich gereinigten Po und Analbereich.
Wer nicht weiss wie viele Nerven dort innen und aussen zu stimulieren sind, sollte sich mal bestens informieren.
Unsere Erfahrung: es ist einfach eine Lustbereicherung !!!

Lockerer Gruß, M. & A.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
schlechtes Timing für Anal...
wer Analverkehrt gibt oder empfängt braucht schon viel Erfahrung (Einfühlungsvermögen heißt das Zauberwort) auf sexuellem Gebiet.
In jungen Jahren sind viele Männer einfach zu unsensibel und ungestüm und bei vielen sind zudem die moralischen Schranken noch da.

In den höheren Semstern fehlt dagegen häufig die doch schon etwas mehr benötigte Standfestigkeit.

Insofern: nicht zuuu lange warten damit - das Lebens-Zeitfenster dafür ist kleiner als für normalen GV...

Männer, die auf Sexparties gleich mit ihren Grapschefingern der Dame des Hauses an den Allerwertesten wollen, erweisen sich damit als vollkommen unsensibel und somit untauglich für anale Spielerein. Zu analen Spielen gehört vertrauen und vertraut sein und alle die anal geben wollen, sollten es (wie auch immer) zuerst bei sich selbst probieren!!!
Ich habe definitiv seltener Analsex als Vaginalsex. Hängt damit zusammen, dass Vaginalsex "immer" geht und viel unproblematischer ist als Analsex - für mich. Für Analsex brauche ich viel Zeit, Gleitgel und einen einfühlsamen Partner, der mit seinem Penis nicht einfach mit einem "Rumms" in meinen Po eindringt und los rammelt. Die ersten ein, zwei Minuten muss er sich deshalb auch ganz sachte in mir bewegen, bis ich anfange, das Gefühl zu genießen und mich an ihn zu gewöhnen- Und ja, dann erregt es mich auch sehr.
Vaginalsex geht dafür immer - ohne Gleitgel, in jeder vorstellbaren Stellung und auch mal als Quickie.

Bisher hatte ich noch nie NUR Analsex. War immer mit Vaginalsex verbunden, aber was noch nicht war, kann ja noch kommen. *g*

Einen Finger im Hintertürchen finde ich aber auch super.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
analsex
ist schon von haus aus nogo *flop*
******986 Frau
3.097 Beiträge
würd sagen sagen kaum bis gar nicht....
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Es hält sich vorzugsweise die Waage, allerdings nicht in meinem Hintern *smile*
****r46 Mann
78 Beiträge
So
Unterschiedli kann man er sehen, warum immer so abgegrenzt sehen?
Was spricht dagegen alles in einem Akt zu haben?
Also wir machen das so. haben uns aber noch nie gefragt warum!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt
doch ganz auf die jeweilige Partnerin an. Da ich in D/S- Beziehungen leb(t)e , versuchte ich die Grenzen in dieser Richtung zu erweitern. Nur bei einer der Frauen blieb das bis zuletzt die Ausnahme. Es war dann möglich, wenn der Vaginalsex zuvor extrem wirksam war. Dann aber krönte der Analverkehr den Abend.

Um diese Möglichkeit zu verstärken, setze ich in der Poritze etwa 2 cm über´m Spund ein Wirkzeichen, das die Erregung verstärkt. Meine letzte Partnerin übernahm sehr schnell die anale Lust und wollte möglichst immer rundum besucht werden.
******860 Mann
50 Beiträge
Gehört dazu
aber nur wenn alle Beteiligten dazu in Stimmung sind und es auch mögen. Als bekennend bi genieße ich es sowohl aktiv als auch passiv. Wichtig ist hier aber absolute Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen. Bevor ich es vergesse: Sauberkeit ist ebenfalls oberstes Gebot und bedarf einer gewissen Vorbereitung. Einfach nur so rein in den Hintern ist definitiv keine gute Idee.
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen ist es mir derzeit nicht möglich, Analsex zu haben..blöde, da ich es richtig geil finde.
Früher mit meinem Ex, mit dem ich täglich Sex hatte, gab es bestimmt 3 x die Woche Analverkehr. Das gehörte schon dazu, es war für mich auch ein so intensives Gefühl, besonders "doppelt" mit Dildo *g*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Anale Spielerei ...
sind gefragt gewesen.
Bitte nicht gleich zu setzen mit Analverkehr (in den Arsch ficken)

AV ist natürlich eine anale Spielerei. Allerdings muss AV nicht zwingend, mit so vielseitig möglichen anderen analen Spielereien, gleichgesetzt werden *smile*

Er gibt doch soooo viele Spielarten mit dem Po, Rosette, Darm, Prostata.

Lockerer Gruß !

Meine Partnerin nennt mich schon Popologe *haumichwech*
*********er47 Mann
27 Beiträge
Gehört dazu...
Wir haben beim Sex regelmäßig Vaginal und Analverkehr, es gehört für uns einfach dazu. Gut, bei nem Quickie verzichten wir darauf, es kommt aber an und an auch vor, das wir nur Analsex haben.....
Ich frage mich gerade was für ein bedauerliches Sex leben man haben muss, wenn man sowas zählt

Zählst du auch, wenn du den geilsten Wein trinkst, wie viel mal du dabei schluckst?

Ist das überhaupt wichtig?

Nö ist es nicht.

Ich hab dann Analsex wenn ich bock darauf hab. Ich zähle dass nicht, und weiss es auch nicht.
Da ich danach sowieso nicht mehr genau weiss was passiert ist, da ich beim Sex wie in Trance bin!

Würde ich es wissen, hätte ich was falsch gemacht.
*********2734 Paar
143 Beiträge
Fixprogramm
gehört einfach dazu...immer
Hängt ganz vom Liebhaber und der jeweiligen Praktik ab.

Mit den meisten Männern leider nie, weil das ein weit verbreitetes Tabu zu sein scheint. *snief*

Aktiv weit häufiger als passiv und Rimming weit häufiger als Eindringen.

Regelrechter Analverkehr selten. Dazu gehört viel Zeit und der richtige Partner. Das ist halt einfach was besonderes, was man sich nicht ständig gönnt. Von 10 mal ... ein mal oder seltener.

Rimming und mit dem Finger verwöhnen gehört bei einem meiner Liebhaber zum festen Repertoire. Von 10 mal wohl etwa 5. *g*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
dann, wenn mein Schatz Lust dazu hat
dann haben wir auch Anal Sex miteinander..... *pimper*

Das kann in manchen Wochen oft und in anderen Wochen eben weniger sein.

Anal ficken macht eben NUR beiden Spaß, wenn SIE es möchte, bereit dafür ist, weich und offen dafür ist.

Alles andere wär nix für uns....
Tja, und da mein Hirn immer unter Durchblutungsmangel leidet, wenn wir Sex haben, hab ich doch glatt vergessen, zu zählen.... *lol*

verzählt Euch nicht

DerER vom Ammerlustpaar *wink*
Mit den meisten Männern leider nie, weil das ein weit verbreitetes Tabu zu sein scheint.

Welcher Art, sprich du aktiv und Mann passiv?
In jungen Jahren sind viele Männer einfach zu unsensibel und ungestüm und bei vielen sind zudem die moralischen Schranken noch da.

Naja, das liegt aber nicht alleine an den Männern.

Meine erste Freundin war 10 Jahre älter als ich. Nach den ersten gemeinsamen Wochenenden kam das Thema Analsex zum Gespräch. Sie hatte einige Erfahrung was das anging, auch negative. Sie hat mir dann einen Dildo rausgesucht, der in etwa die Grösse meines Schwanzes hatte und mir erklärt wie es gemacht wird. Danach durfte ich erstmal an mir selbst üben bis es passte und ich wusste was ich tat und wie es sich anfühlt wenn man was wie macht. Erst danach durfte ich mit ihr loslegen.

Und ich kann von mir behaupten weder mit 18 noch mit 28 bzw. bis heute einer Frau anal weh getan zu haben.

(Ausnahmen sind natürlich wenn es ausdrücklich erwünscht war, aber dann natürlich auch nie übermässig!)

Zum eigentlichen Thema: Die Häufigkeit bei den verschiedenen Partnerinnen ging von gar nicht bis ausschliesslich.

Kommt es auch vor, dass Ihr nur Analex habt, ohne also Vaginalsex zu haben? Wenn ja, warum, (zB Regel...)?

Ja, kam vor. Eine Partnerin stand so sehr darauf, das ich mit ihr nie vaginal Sex hatte.



Eine (nicht meine) Freundin widerum meinte, sie würde sich drei-viermal pro Jahr in den Arsch vöglen lassen, und das auch nur Ihrem Mann zuliebe.

Solange es ihr dabei gut geht...

Wie sieht es bei Euch aus? Wie wichtig ist Eurer Arsch für Euer Sexleben?

Eine feste langfristige Beziehung völlig ohne Analsex würde ich heute kaum noch eingehen.
gehört dazu wenn es die lust und die Situation zu lässt ....aber wie oft das zählt glaube niemand hier . Aber es gibt welche die darauf schwören und vlt immer Analverkehr haben.

ich wir nicht .
ohne AV fehlt dir was
finde es immer wieder schade wenn AV zur Tabuzone gehört ..... sich Zeit lassen und der Genuss stellt sich von selber ein. Wie oft? Immer dann, wenn es passt *g*
Finde anal schon wichtig und könnte auch keine Beziehung mit einem Partner eingehen, der die Hintertür ablehnt. Für mich ist das ein absolutes Highlight beim Sex und mit einem Partner, der behutsam und vorsichtig vorgeht und sich langsam rantastet, kann es wirklich schön werden. Allerdings würde ich auch nicht jeden hinten ranlassen, weil zu dieser Praktik viel Vertrauen dazugehört.

Und nur anal ohne vaginal? Klar, wieso nicht? Schließlich ist die Hintertür mindestens genauso sensibel und ich hatte auch schon den einen oder anderen Orgasmus auf diese Weise... Übrigens auch bei der Selbstbefriedigung.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
An so manchem Wochenende kam ich einfach nicht aus´m Arsch *lol*

Gehört für mich (aktiv) auf jeden Fall dazu, stand in den letzten Partnerschaften zusammen mit OV schon im Vordergrund und bei einer gab es dann auch gar keinen Vaginalverkehr mehr. Ich liebe das viel zu sehr als daß eine Frau darüber hinwegfühlen könnte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.