Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit von analen Spielereien

****m64 Mann
2 Beiträge
Ohne würde mir etwas fehlen
Gerne habe ich mit meinen Partnerinnen diese Spielart, kommt aber immer darauf an, was der Partnerin gefällt. Wichtig ist mir, dass alle Beteiligten Lust dazu haben. AV ist für mich keine Bedingung für ONS oder gelegentliche Treffen, jedoch wollte ich auf Dauer nicht darauf verzichten, sozusagen als Krönung *zwinker* und Ausdruck einer weitgehenden Vertrautheit.
Anale Spielereien... sehr regelmässig, aber ohne Statistik. Immer nach Lust und Laune. Und zwar auf beiden Seiten, wir mochten das schon immer.

Analverkehr... sehr selten, ebenfalls ohne Statistik.

Wie sagt man so schön? Abwechslung macht das Leben reich. Nichts muss von Dauer sein, ein "Verzicht" empfinde ich schon gar nicht, wenn ich keine Erwartungen und/oder Gewohnheiten habe, die mMn oft schon fast in Routine ausarten. Anale Aktivitäten waren für einige frühere Partnerinnen völlig uninteressant, weshalb sie auch für mich unwichtig wurden...
******zzi Frau
20 Beiträge
nie ohne! :)
Also ich liebe es am Arsch geleckt ,gefingert und zuletzt gefickt zu werden!(von meinem jetzigen Partner)das ist für mich einfach das geilste nachdem er mich erstmal komplett nass geleckt hat.Ich brauche weder Gleitgel noch andere Hilfsmittel um ihn dann bei mir reinzulassen .Nachdem er mich auch vorher oft genug zum Orgasmus gebracht hat, ist es für mich der kröhnende Abschluss,es mir nochmal im Hintern zu besorgen und ihn da abspritzen zu lassen! Wir haben immer Anal Verkehr weil es einfach ein sehr insensives Gefühl ist.
*********emale Mann
663 Beiträge
Zählen und Prozent sind überbewertet!
Also Anal Spiele gehören für mich dazu. Ich mag es bei mir geleckt, gefingert und auch von Ihr genommen zu werden. Auch mag ich es aktiv. Aber es muss bei weitem nicht jedes Mal AV sein.
Aber daraus eine Quote zu errechnen, da habe ich beim Sex besseres zu tun. *zwinker*
für mich
der das ultimative Erlebnis - sooo eng erlebt man eine Frau nur anal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.