Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom gegen Sub - der Schreibwettkampf beginnt ...

me
******eme Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Dom gegen Sub - der Schreibwettkampf beginnt ...
Da schaue ich frühmorgens vor der Arbeit nur noch einmal schnell meine PNs durch und öffne eine Nachricht von meiner bisher immer sehr netten und folgsamen Autorenkollegin Gipsy_Payne.
DAS muss ich lesen:

"Ich fordere dich heraus, mein lieber Autorenkollege, und gebe dir zwei Tage Zeit für eine entsprechende Antwort!

„wink“-Emoticon

Auch wenn ich dafür wieder leiden werde, ich weiß es! Du bekommst meine erste Herausforderung heute Vormittag..."


Ganz schön frech, das kleine schreibende BDSM-Luder!
Gipsy hat mich also zu einem Schreib-Battle herausgefordert.
Wer am Ende die meisten Likes bekommen hat, ist Sieger.
Ich bin auf ihre Vorlage gespannt, auch wenn sie jetzt allein für diese Anmaßung eigentlich eine ordentliche Tracht ... na, ihr wisst schon ... verdient hätte *zwinker*
Ich werde ihr schon noch zeigen, was es heißt, einen Dom herauszufordern - und sie wird lernen, in Demut niederzuknien!

Gipsy Payne, ich warte...

Aber entscheidet selbst, wer bringt euch mehr in Stimmung, die versaute Sub oder der harte Dom?
Dom gegen Sub - ein Battle der etwas anderen Art
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

me
******eme Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
me
******eme Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Da würd ich jetzt auch gerne hängen, danke unART ;-)
me
******eme Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.