Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?

*******176 Mann
22 Beiträge
Ich denke ebenfalls das Frauen das auch sehr gut trennen können.
Frauen wollen auch oft nur das Eine.

Leider geben sie das meist nicht zu oder trauen sich nicht offen darüber zu reden.Liegt sicher auch an den Vorurteilen die dann sofort aufkommen.Bei Männern wird viel untereinander darüber geredet wo was gewesen und gelaufen ist.
Das ist dann in den Augen der Anderen geil und cool.
Wenn ne Frau sowas erzählt wird sie oft oder schnell schon gleich als "Schlampe" abgestempelt.
Eigentlich schade,denke da bißchen anders drüber.

Welche Geschichten würden sich die Männer erzählen können wenn es keine Frauen geben würde die ihr Leben auch einfach nur geniessen und ausleben wollen?!

Würde mir wünschen es gebe mehr dieser offenen Frauen.
******ry1 Frau
154 Beiträge
Jaa..
ich trenne gerne und bewusst. Natürlich können Frauen das.. vielleicht nicht alle- aber das gilt auch für Männer.
Ein Recht auf Gleichberechtigung ♥
also bei mir liegt es einfach nur am mann ob ichs trennen kann oder nicht. es gibt kurze affairen die dauern ein paar wochen u man meldet sich wenn man druck auf der tube hat u sonst nicht u es gibt männer mit denen hatte ich schon sehr sehr lange verhältnisse u wenn man sich ein halbes jahr oder länger trifft u sich auch ein freundschaftlich gutes verhaltnis entwickelt hat, dann iz da bei mir potenzial für mehr..... ich treffe u beschäftige mich nicht so intensiv mit einem mann wenn da von meiner seite nicht auch das hintertürchen für ne beziehung offen iz. ob man durch diese tür geht iz eine andere sache..... alles kann nichts muss. aber ich sage immer von anfang an, das alles drin iz, ons, affaire u beziehung, man kann nie sagen was die zeit bringt u wie sich so etwas entwickelt egal was vorher abgesprochen wurde.
kann sie.und ich glaube sogar besser als männer.
die sexualität der frau ist die des mannes weit überlegen.
ich habe in meiner letzten affaire am anfang versucht es zu trennen u es war sehr schnell klar, dass es nicht klappen wird. ich bin da trotzdem am ball geblieben u es hat sich gelohnt, aber sowas von. ich finde, wenn vorher klar iz, dass man keine reale beziehung anstrebt sollte das auch so bleiben u frau sowie sollten sich bemühen dann auch nicht zuviel gefühl zu investieren, aber wenns einen erwischt, dann erwischts einen. und mich hats erwischt wie noch nie zuvor in meinem leben *g*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Leider geben sie das meist nicht zu oder trauen sich nicht offen darüber zu reden.Liegt sicher auch an den Vorurteilen die dann sofort aufkommen.Bei Männern wird viel untereinander darüber geredet wo was gewesen und gelaufen ist.
Das ist dann in den Augen der Anderen geil und cool.
Wenn ne Frau sowas erzählt wird sie oft oder schnell schon gleich als "Schlampe" abgestempelt.

ja das stimmt..das komische ist nur das diese Vorurteile meistens garnicht mal von den Männer kommen,sondern von Frauen ausgesprochen werden... *fiesgrins*
also bei mir war es meist genau andersrum..

ich kann für mich selbst nicht behaupten, dass frauen sex und liebe NICHT trennen können..

wenn es von vorne herein fest stand, dass es eine Bettgeschichte sein soll.. dann bin ich auch mit der einstellung ran gegangen..

es waren schöne zeiten und man hat auch andre dinge unternommen als sex.. aber für mich hätte es dennoch nicht zu einer beziehung führen können.. ich bin da eher altmodisch eingestellt.. für mich soll eine beziehung klassisch aufgebaut sein..erst kennenlernen..dann sex.. *zwinker*

klar kann es anders laufen.. aber bei mir ist es so gewesen...

und meist waren es dann die männer, die eine beziehung angestrebt haben..
aber der "liebesfaktor" ist bei mir da irgendwie erloschen gewesen..

vielleicht war ich dann auch schon zu abgestumpft...


aber ergebnis der frage: ja..frauen können liebe und sex trennen..
Das kommt glaub ich immer auf das Freiheitsbedürfnis an, nicht auf das Geschlecht.
Es gibt Individuen, die sich nicht binden wollen, aber auch auf nichts verzichten, was Körperlichkeiten angeht. Nicht, dass es deswegen keine Liebe in ihrem Herzen gäbe, aber sie müssen eben aus Selbstschutz auf die hingebungsvolle Intimität verzichten, die bei Liebenden gang und gäbe ist. Sie sind gewissermaßen lieber Egoisten, ohne Vertrauen, paranoid und stolz. Nun, - jeder wie er mag *g*
Was mich selbst anbetrifft, kommt es immer auf den Grad der Erregung an. Da spielen Faktoren wie die allgemeine Stimmung, die Situation, meine mentalen und körperlichen Kraftreserven und natürlich auch die Ausstrahlung desjenigen eine Rolle.
Wünschen tät ich mir im Grunde meines Herzens natürlich schon die romantische Hollywoodstory. Aber ich pralle eben immer wieder auf die harte Realität und werde eines besseren belehrt. Da macht Gelegenheit Diebe, d.h. man nimmt sich einfach, was man kriegen kann.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ja.

Ich kann aber auch Sex und Sex unterscheiden, und die eine Liebe von der anderen...und Verliebtheit und Schwärmerei, und Verliebtheit und Liebe. Kann man alles prima unterscheiden.
Also ich kann sex und liebe gut trennen
hatte schon paar mal mit jemanden sex nur aus spaß *g*
Natürlich.....
können auch Frauen zwischen der reinen Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse und Liebe unterscheiden!!

lg
Bea
Hm,
also ich habe es langfristig zumindest noch nicht geschafft Sex und Liebe zu trennen...
Wer sagt überhaupt dass Männer das können? Ich halte das für ein Vorurteil.
Männer reden weniger über Gefühle, vielleicht liegt es daran.
Wer sagt uberhaupt dass Männer das können?

Geschlechtspsychologen. Männer besitzen aber diese Gabe im höheren Grad als Frauen
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
Ich kann beides sehr gut trennen... ich habe schon viele ONS hinter mit u auch mit dem einen oder anderen öfter danach noch Sex gehabt... und es haben sich keine Gefühle für den gegenüber entwickelt.

Somit kann ich eindeutig sagen: ich kann beides trennen!!!
******_th Paar
313 Beiträge
egal
ob Mann oder Frau, ich denke beide Geschlechter können das gleich gut trennen. Was ich in meinem Umfeld festgestellt habe ist allerdings, dass Männer sich öfter von Vornherein Frauen suchen, die nicht in ihr "Beuteschema" für eine langfristige Partnerschaft passen. Einer Emotionale Betroffenheit nach dem Sex beugen sie somit also irgendwie schon vor. Frauen legen meist höhere Ansprüche fest, was ihre Bettgefährten betrifft, von daher ist das mit dem Gefühle weglassen vielleicht auch schwerer.
********uice Mann
378 Beiträge
nicht
wirklich... ganz selten das es so ist..
beim erstenmal vielleicht also ein echter OnenightStand sonst... ist immer einer dabei der mehr gefühle hat
das sind nicht nur vorurteile... frauen können das schwerer trennen als männer... vermutlich tun frauen dieses gar nicht bewusst - es passiert einfach... und bei dem einen sexpartner geht es schneller und passiert schon beim ersten mal und bei anderen bedarf es mehrfacher erotischer erlebnisse...
auch wir können das trennen.....´aber ob wir das wollen ist die andere Frage
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ich glaube, dass es Frauen schwerer fällt, Sex und Liebe voneinander zu trennen. Das heisst aber nicht, dass sie es nicht können.
****icl Frau
35 Beiträge
also ich kann da nur für mich sprechen
ja ich kann es, ich muß keinen mann lieben, um mit ihm sex zu haben, ABER mögen und respektieren muss ich ihn..........

weil auch ich kann trennen, nicht mit jedem mann, mit dem ich sex habe will ich gleich ne beziehung - nein.... das bestimmt nicht, aber spaß haben ja auch mehrmals gerne sogar.....
********uice Mann
378 Beiträge
@mysticl
genau so ist es richtig respektieren *zwinker*
****icl Frau
35 Beiträge
@BJ
ja natürlich ........ ich gehe mal davon aus, das es auch bei dir so ist, oder kannst du das etwa net...... *liebguck*
********uice Mann
378 Beiträge
@mysticl ........ich kann
doch ich kann es da bin ich wie DU *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.