Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen "The Club Privee" Mantova / Gardasee
Wir wollen demnächst ein paar Tage am Gardasee verbringen, und würden…
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bijou Langenfeld

****ss Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Bijou Langenfeld
Hallo,

ich würde gerne den Club in Langenfeld besuchen. War da schon mal jemand und hat Erfahrungen gesammelt? Habe nicht viel über den Club im Netz gefunden.

Danke für Eure Hilfe
****tam Mann
28 Beiträge
Viel gibts wirklich nicht zu finden
Hallo Triass, auch ich bin neugierig auf den Club. Wenn das Internet nicht viel darüber weiß, einfach hinfahren. Kommt doch immer auf einen selber an, ob es einem gefällt oder nicht. Heute ist dort Thema Wellnesstag, vielleicht eine Gelegenheit unverbindlich seine Neugierde zu stillen.
***77 Mann
185 Beiträge
Scheint ja noch recht neu zu sein, wenn Du den da meinst ... http://www.joyclub.de/my/3593699.vip_party_club_bijou.html

Da Du ja freien Eintritt hast, probier es doch einfach aus (und lass was darüber hören). Getränke, Essen und Sauna sind ja schon mal garantiert ... für lau.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Bijou Langenfeld
Die Adresse ist durchgebrannt,dort waren früher Tina& Ralf drin,dann diverse Pauschalclubs und nennt sich jetzt Casa d´Ora
****ss Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
War da...
...allerdings erst mal nur zum Gucken *smile*
Sehr geschmackvoll eingerichtet, Barbereich, "Esszimmer", Sauna, Paarzimmer, großes Spielzimmer,... ist allerdings alles noch nicht ganz fertig, macht aber einen netten Eindruck.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Club Bijou
Der Club scheint sich "erledigt " zu haben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.