Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettgeflüster.. - Hannover (22.09.2015)

Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
Themenersteller 
Bettgeflüster.. - Hannover (22.09.2015)
Sehen und Gesehen werden..
BETTGEFLÜSTER..

SEHEN UND GESEHEN WERDEN...

Dienstag wird es Kuschelig..

Wir laden in Kuschliger Atmosphäre ein , sein Bettgeflüster ins Hemmungslos zu verlegen...
Auf zwei große Spielwiesen in der Lounge könnt Ihr Euch von erotischen Szenen in Tv verführen lassen
und habt reichlich Platz Eure Zweisamkeit mit anderen zu teilen..

Natürlich stehen Euch auch alle anderen Räumlichkeiten zur Verfügung und sind geöffnet!!!

Wir das Team freuen uns auf Euch , und sind gespannt was wir mit Euch erleben werden...


Bettgeflüster..
Sehen und Gesehen werden..

Hannover, Niedersachsen
22.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bettgeflüster..



*********light Mann
73 Beiträge
Date
da ich gerade beruflich ganz in der Nähe zu tun habe einfach mal die Frage in den Raum geworfen, ob mir eine weibliche Begleitung den Club bzw. mich begleiten bzw näherbringen mag...

LG aus Fallersleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.