Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
805 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung von Hagebutten-Kernen im Intimbereich

*****ein Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wirkung von Hagebutten-Kernen im Intimbereich
Hallöchen *g*

Die Kerne von Hagebutten sollen ja wie Juckpulver funktionieren. Hat das schon mal jemand an oder in der Pussy getestet? Gibt es da auch diesen Juckreiz? Oder funktioniert das nur im Nacken?

Liebe Grüße
Solilein
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich habe mal welche an Hände und Arme gekriegt, im Intimbereich will ich mir das gar nicht vorstellen *panik*
***an Frau
11.000 Beiträge
Nee , habe ich nicht.

Wie kommt man auf die Idee sowas tun zu wollen, wo man doch die Wirkung von Hagebuttenpulver kennt?


Gibt es da auch diesen Juckreiz

Wenns mich "juckt" kenne ich eine andere (Er)Lösung dafür. *pimper*
*****ein Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie man auf die Idee kommt
Naja wie kommt man auf die Idee Wachs auf hautpatien träufeln zu lassen, obwohl man die Wirkung kennt? ...
Und ich weiß das sich tropfen Wachs auf der Hand anderes anfühlen als auf der brust, und nochmal anderes im Intimbereich.
Also war von mir einfach nur interessehalber die frage ob sie das mit den Kernen ähnlich verhält, auch wenn die Kerne jetzt eine andere Wirkung haben als wachstropfen .
Und die Frage war ob es schon mal hier wer getestet hat, und nicht, wer es auf kein Fall tun würde *roll*
von Brennesel im Genitalbereich habe ich schon gehört aber vom Hagebutten-Kernen, noch nicht...
ausprobieren und berichten *anmach*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich kann nur warnen, das juckt tagelang total fies *nono* .
****tte Frau
23.751 Beiträge
Darf ich darum bitten, unserer TE ihre Frage zu beantworten. Klar formuliert ist sie, Beiträge zu keine Erfahrung, stelle ich mir aber total fies vor oder Unverständnisposts helfen ihr nicht weiter.

Lieben Dank für eure Fairness *top*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*****ein Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hm wenns Tage lang juckt wäre das natürlich nicht so schön 😔
Aber ich werde es mal testen, und dann auch berichten *g*
*****ein Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Getestet
Ich habs heute mal ausprobiert, und kann soviel schon mal sagen, es juckt gar nicht. Soviel zum Thema es würde Tage lang fies jucken... *basta*
Wenn es hier jemanden wirklich interessiert kann er/sie mich gern per pn anschreiben, ich berichte dann *smile*
****tte Frau
23.751 Beiträge
Da die Erfahrungsberichte gleich 0 waren, OT in den Meinungsäusserungen regierte und die TE ihre Fragestellung inzwischen selbst beantwortet hat, schliesse ich diesen Thread hier.

Wir lesen uns im Forum.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.