Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RINGELPITZ MIT ANFASSEN - Koblenz (02.10.2015)

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.239 Beiträge
Themenersteller 
RINGELPITZ MIT ANFASSEN - Koblenz (02.10.2015)
Schon mal vor der Theke gef.... ?
Freitag, 2. Oktober
RINGELPITZ MIT ANFASSEN
Schon mal vor der Theke gef.....???
Heiße Gruppensex Orgie im BBB
Im Darkroom geht die Post ab...
wer in die Dunkelheit geht
ist bereit für intensiven Körperkontakt
Bitte nur betreten wenn Du
diese Spielart magst.
Die anderen Bereiche im BBB sind
für den "normalen" Swingerverkehr :-))


RINGELPITZ MIT ANFASSEN
Schon mal vor der Theke gef.... ?

Koblenz, Rheinland - Pfalz
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
RINGELPITZ MIT ANFASSEN



Wir feiern Geburtstag
von meinem Schatz Martin *herz* im BBB.
Und freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit lieben Freunden und dazu gehört natürlich auch das BBB Team .

Bis bald Ihr Lieben, freuen uns ..... *kuss2*

Tina & Martin
Suche Begleitung
Hallo
Suche ne nette Frau die mich gerne begleiten würde! Bei Interesse einfach melden.
********rian Paar
179 Beiträge
@ Thom1006
... ohne Foto wird das schwer. Anders ausgedrückt: unmöglich.

Weil dann 2 Möglichkeiten bestehen:
a) Du bist dermaßen hässlich, dass Du besser keines von Dir zeigst *hackfresse*
oder
b) Du bist ein total attraktiver Mann. *hotman*
Resultat trotzdem das gleiche. Es meldet sich niemand weil Option a) noch zu 50 % besteht. Und damit will sich keine Dame zeigen.

Lade doch mal was von Dir hoch! MIT Gesicht *victory*

PS: Single-Männer auf der Suche nach IHR sind hier im jc in der Überzahl...Als Neuling weisst Du das vermutlich nicht, daher bin ich so lieb und erkläre Dir die große weite Welt *ironie*
****duo Paar
14.260 Beiträge
...wir feiern auch Martins Geburtstag *freu2* *blowjob* *pimper* *blowjob* *freu2*

LG v. G. *kuss* u.J.
lach.....
jetzt sind wir aber auch gespannt wie ein Flitzebogen und neugierig auf ein Bild von Thom1006...... *smile* ..... nur Mut...... *zwinker*
So
So das bin ich *wink*
Ich gehe davon aus, selbst mit Foto ist das unmöglich *zwinker*
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
thom
positiv denken hilft oft Wunder *zwinker*
****duo Paar
14.260 Beiträge
...außerdem gibt es nichts was ein guter Chirurg nicht verbessern kann *floet* ---upsss, rausgerutscht *panik* *sorry* *haumichwech* *haumichwech*
********_sex Paar
218 Beiträge
Wir wünschen dem lieben Martin heute Abend ganz viel Spaß für seine Geburtstagsfeier!
Lass dich von so vielen netten Damen verwöhnen, dass kein Fitzelchen von deinem besten Stück frei bleibt - und das müssten dann ja schon einige sein..! *freu2* *knutsch2*

Marion und Ulli
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Magen.-Darmgrippe......
mein Schatz liegt seit gestern Nacht flach oder sitzt auf der Toilette *g*
.......und trotzdem erscheinen wir da wir es zugesagt haben *knuddel*
lg Chrissi *kuss*
****duo Paar
14.260 Beiträge
...Magen- und Darmgrippe *panik* *panik*
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
keine Angst....
......ihm geht es schon wieder besser *smile*
****duo Paar
14.260 Beiträge
...bis gleich! *g*
herzlichen Dank.....
für den wirklich schönen Abend mit Euch allen im BBB. *herz* *liebhab*
Für die Geschenke und Glückwünsche. *danke*

Und das manche von Euch trotz Erkrankung (gute Besserung !) und weiter Entfernung sich auf den Weg nach Koblenz gemacht haben um mir persönlich eine Freude zu machen. Ich habe mich riesig gefreut Euch alle wiederzusehen.....

Jutta und Ralf mit dem gesamten Team einen *herz* lichen Dank für die liebevolle Bewirtung, das soooooo leckere Abendessen und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die einen Aufenthalt im Club BBB immer wieder so begeistern !

Wir wünschen Euch allen einen schönen sonnigen Feiertag und ein tolles WE. Lasst es heute Abend krachen..... *smile*

LG Martin & Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.