Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum Percing .Welche Ringgröße

****y55 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Frenum Percing .Welche Ringgröße
Hallo ihr lieben.
Ich trage seit einigen jahren ein Frenumpiercing. Anfänglich bin ich mit einem 1,2mm Stab angefangen,doch immer wieder reizte es mich den Stabdurchmesser zu erweitern, das hat mich immer wieder total angemacht. Und so habe ich dann von 1,2 auf 2, auf 3mm usw. erweitert, so das ich jetzt bei 6mm angelandet bin. Ich trage einen 6 x 12mm CBR Ring, hin und wieder auch mit Pendulum. Ich muß dazu sagen, das ich seit meiner jugend keine Vorhaut mehr habe und mein Ring schon deutlich zu sehen ist. ich weiß das es jedem überlassen ist, dass zu tagen wo er sich am besten mit fühlt, jedoch möchte ich auch nicht zu sehr die gemüter erregen. Denn hier im nördlichen Emsland, habe ich am FKK Baggersee noch nie einen oder eine mit Intimpiercing gesehen. Dementsprechend waren auch die Blicke als ich zum ersten mal mit meinem 6x 12 dort aufgelaufen bin. Mich würde daher auch interessieren was ihr für größen bzw. Stäbe tragt. Ich habe da keinerleih Orientierung und es würde mich auch interessieren ob ihr auch den Drang verspürt immer wieder auf die nächste Größe zu dehnen.

Vielen Dank im Voraus
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
1,2mm ist einfach nur zu dünn für ein Intimpiercing, egal an welcher Stelle. Soetwas sollte kein seriöser Piercer einsetzen.

Daher war es sicher eine gute Idee das aufzudehnen.
Wenn man einmal mit dehnen anfängt ist es nichts ungewöhnliches immer weiter dehnen zu wollen, irgendwann muß man aber mal aufhören...

Viele Männer tragen im Frenum auch dauerhaft die Anfangsstärke von 1,6 oder 2,0mm, manche dehnen aber auch auf.
Meistens dann so zwischen 3,2 und 5 mm.
6mm
Hallo

habe auch 6mm aber das Loch deehnt sich vom selben und könnte jetzt locker einen 8mm reinmachen
********ds45 Paar
202 Beiträge
Ist die Größe entscheidend UND eine Frage ..
Habe vor fast 10 Jahren angefangen mit einem kleinen 1,2x12. Das war gut gestochen und ist aber nach ein paar Jahren ausgerissen!

Das nächste Frenum (wir wollten da nicht mehr drauf verzichten) sitzt jetzt ein klein wenig weiter hinten. 2x20 mit 6er Kugel.

Habt Ihr Erfahrungen mit einem D-Ring oder einem Hufeisen? Ein Stab kommen wegen dem fehlenden Klapp-Reiz eigentlich nicht in Frage.

MagicHands45(m)
****y55 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Hufeisen
Ich habe eine Zeitlang ein Hufeisen getragen ( 6x14 ) war kein Problem ist lediglich nur eine Frage des geschmackes. Zur Zeit trage ich ein Ring 5 x 12. Ich trage ihn aber nur wenn ich zur Sauna oder Strandgehe oder zum Sex, da er nach einiger Zeit anfängt zu zwicken, dh. es ist so als wenn er sich festgesaugt hat man kann ihn dann nur noch schwer drehen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
D-Ringe im Frenum neigen zu störendem Eigenleben mit den Ecken...
Hufeisen dagegen können sehr nett sein :-), allerdings sollten dann nicht unbedingt beide ein Piercing haben, wg Verhakelungegefahr...
********ds45 Paar
202 Beiträge
@NEEDLEWITCH
Hi, danke Dir! Ich werd's mal doch mit einem Hufeisen probieren und jemanden damit überraschen, denke ich!
*danke*
MagicHands(m)
Frenum Piercing für Eichelring
Ich stehe drauf das Frenumpiercing als "Öse" für einen Eichelring mit mindestens 5 mm zu nutzen. Durch meines passen mittlerweile 3 Ringe mit je 6mm und zur Eichel hin kleiner werdenden Durchmessern.
Das hat eine nette Rubbel-Wirkung

Gruß Kickass
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn das bisher noch nicht entdeckt wurde, dann liegt's vielleicht daran, dass es vor dem schwímmen oder sauna herausgenommen wird.

von der größe:
ich persönlich finde es sollte auch den "verkehr" mitmachen....
daher ist ein relativ kleiner ring für "nicht-träger" angenehmer.

zudem... wenns a bissl zu eng oder trocken ist, da kann das teil schonmal hängenbleiben: nicht gut...
*******y_be Mann
10 Beiträge
Ich trage einen 1,6mm / 10mm Hufeisen und im selben loch gleichzeitig ein 1,6mm / 10mm BCR - trägt sich sehr gut, keinerlei probleme. sex hatte ich damit noch nicht, mal sehen.

verhaken tuts sich schonmal, aber ist nicht weiter wild - dann entheddert mans eben wieder, und gut ist.

beim masturbieren ist das geile, dass das hufeisen neben den harnröhren-ausgang klopft, und die kugel vom BCR genau "auf" den harnröhrenausgang.

ein PA wird definitiv demnächst folgen.
*********rUlm Mann
390 Beiträge
XXX
Ich trage einen normalen 3mm Ring, ab und zu mache ich aber auch einen 6mm Stab mit 10mm Kugeln rein. Geht ohne Probleme rein, da das Loch weit genug ist....
*******sma Frau
24 Beiträge
man kann auch einen 6 eckigen Ring verwenden
Ich verwende ab und zu mal einen D-ring aber auch gern einen 6 eckigen Klemmring, da bleibt man dann nicht so sehr hängen. Wenn jemand nicht weiss wie das aussieht:

(habs mal rausgesucht, weil da hatte ich es auch her)

http://www.meinpiercing.de/1451_sechs-eckiger_klemmring.html

viel spass damit
****k_f Mann
46 Beiträge
Frenum 12 und 20
Ich habe ein Frenum wobei ich unterschiedliche Ringe habe, einmal 12mm, einen 20mm und eine Tropfenform. Angefangen habe ich natürlich auch mit den kleinen.
Wenn ich mehr Lust auf "sehen und gesehen werden" habe, dann trag ich den 20mm oder die Tropfenform. Den 12mm trage ich ansonsten fast immer. Der ist auch so dezent, dass er in einer Hotelsauna oder in einer kleinen Saunalandschaft, in der es fast keine Besucher mit IP gibt auch nicht negativ auffällt.
Und beim Sex hatte ich bis jetzt immer "nur" den kleinen Ring. Das liegt aber auch daran, dass ich glaube dass die Frau nicht immer Spass an einen grossen Ring hat. (Das sage ich jetzt so als Mann ohne feste Partnerin.)

Viele Grüße
Frank
wÄCHST EIGENTLICH DAS lOCH WIEDER ZU; WENN MAN DEN RING entfernt?
**********ander Mann
173 Beiträge
Zuwachsen?
Wenn es den richtigen Durchmesser hat und vollständig verheilt ist, wird`s wohl nicht wieder zuwaschsen. Man(n) wird, wenn lange nichts drin war, den Kanal aber sicher wieder langsam dehnen müssen, um auf die ursprüngliche Größe zu kommen. Hab ein Frenum mal auf 5 mm gebracht. Daneben eins auf 3mm. Den 5er hab ich nicht mehr drin. Aber der Kanal wächst garantiert nicht wieder zu. Soweit meine Erfahrung.

Heidesalamander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.