Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Paarmassage in NRW1
Wir suchen eine erotische Paarmassage in NRW. Habt Ihr eine Idee an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Paarmassage

****_65 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Paarmassage
Hallo,

ich möchte meinem Freund eine erotische Paarmassage schenken.
In der Nähe von Wuppertal.
Kennt jemand ein Studio oder ähnliches, die das gut machen?



edit Mod sandra42
********8_nw Paar
44 Beiträge
erotische Paarmassage
ja im Umkreis von Wuppertal gibt es sowas. Schreibe mal eine PN. Wir möchten hier keine Schleichwerbung machen. *wink*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
> Wir möchten hier keine Schleichwerbung machen. *wink*

Wieso nicht?
Ich glaube das würde auch andere JOYclubber interessieren, wenn du einen guten Tipp hast. *geheimtipp*
Geheimtipp
Richtig Joy team Tipp ist immer gut...smile
*******chis Paar
1.331 Beiträge
wie wäre es mit selbst machen?

Meine Frau wird öfters massiert von mir.
Erst ganz normal den Rücken und dann wird es kangsam immer heisser und heisser, bis wir es auf der Massageliege treiben
*********iams Paar
2.141 Beiträge
selbst ist auch prima
es gibt wunderbare massageöle auch zum abschlecken hinterher *top*
@ TheMaster, Schleichwerbung geht nicht,
weil "Schleichwerbung" oder Links, hier sicher wie auch vermutlich in der Eingangsfrage der TE wegen Regelverstoß editiert werden würden?


@ TE, Ich glaube, dass Du in den Gruppen Massagen und Tantra sicher die nötigen Infos -ohne Edit- bekommen kannst.

Viel Spaß bei Eurer Massage!
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hier eine kleine Hilfestellung

Eine Antwort könnte lauten:

• Es gibt ein Studio in xxy und sie nennen sich zzz.

Das wäre absolut ausreichend und regelkonform.
Es wäre auch keine Schleichwerbung, weil es eine Empfehlung/ Antwort eines anderen Users wäre.


Lieben Gruß
sandra42
JOY Team
********8_nw Paar
44 Beiträge
Massage-Institute.
Wir verstehen Euer Problem nicht.
User in Nord- Süd- oder Ostdeutschland interessiert doch die Adresse in der Nähe von Wuppertal nicht.
Wen der Tip in der Nähe von Wuppertal interessiert, kann uns eine PN senden. Bisher ist aber keine eingegangen. *traurig*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Auf konkrete Fragen, darf gern konkret geantwortet werden!
Der Thread wird sicher auch von anderen Wuppertalern gelesen und interessierte schauen hier konkret nach

Wenn du also ein Studio kennst, darfst du es hier nennen.

Nicht jeder User kann andere User anschreiben. *zwinker*

Um es nochmal zu verdeutlichen eine Kopie, wie wir das Forum "Frage in die Runde" definieren:

Frage in die Runde
Kurze Frage - schnelle Antwort. Hier ist Platz für einfache Fragen zum Thema Sex und Erotik, unsere Community antwortet gern.

Hier soll ein kleiner Ratgeberbereich entstehen, der auch ganz einfache, knappe Fragen zulässt. Natürlich immer mit Bezug zu Erotik.

Hier geht es in erster Linie um eure praktischen Erfahrungen. Habt ihr passende Tipps und Tricks auf Lager? Könnt ihr weiterhelfen? Wart ihr selbst schon mal in einer vergleichbaren Situation? ....

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****_65 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Paarmassage
an Seabird38 - ich habe versucht eine PN zu schreiben ,geht leider nicht ,weil ich kein plus Mitglid bin.

selber Massieren :tun wir regelmäßig, ich hätte aber eben gerne etwas anderes und das wir uns auch als Paar Massieren lassen können. Ich denke , das das schon was anderes ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.