Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen! Adressen77
Mein Freund und ich lieben frivoles Ausgehen. Da wir aber von…
zum Thema
Frivoles Ausgehen Raum Hamburg2
Aufgeschlossener Mensch und bin neugierig auf Frivoles Ausgehen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

subtile Erotik vs. frivoles Ausgehen/Partys

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
subtile Erotik vs. frivoles Ausgehen/Partys
Ein freundliches Hallo in die Runde der Mitlesenden,

gerade eben las ich erst einen Thread über private Partys und dann noch einen über frivoles Ausgehen in NRW.

Beide Threads hinterlassen bei mir den Eindruck, das ich irgendwie anders ticke - Erotik aus vielen Kleinigkeiten bei mir passiert,
jeodch weit entfernt von Beate Uhse, Plateausohlen und plakativem Zeigen des "Anders seins"...

es ist nicht einfach das zu erklären.
Beide Threads beschäftigen mich...
ich kann mir ebenso private Partys vorstellen, als auch
"ausgehen mit erotischer Komponente".

Wenn ich mir z.B. das Ausgehen vorstelle, dann keineswegs mit "Minirock, Plateau,..."

sondern eher mit der subtilen Erotik, die meinem Gegenüber kleine Einblicke gewährt...
In bessere Lokale, die über genügend Personal verfügen, das immer "unsichtbar" zur Stelle ist... und somit das ganze Unterfangen viel schwieriger bereitet, aber für mich ein größerer Kick ist...
meinem Begleiter nach dem Abräumen der Vorspeise den vorher getragenen Slip zu überreichen,... Spielereien mit ferngesteuerten Spielzeugen, die dort auf der Toilette angelegt werden müssen,...

Private Partys... der gelesene Ansatz des Selektierens der wenigen Gäste ist m.E.n. ein guter Weg... die Atmosphäre und das Ambiente des "WO" dabei neben den Umgangsformen der Gäste ein ganz wichtiger Aspekt, leider lese ich dort zu oft, das es vorausgesetzt wird, das Anwesende miteinander loslegen "müssen" *snief*


Meine Frage(n) nun:
Gibt es hier Menschen, die verstehen, wie ich das meine und ähnlich ticken?
Gibt es Leute, die auf ähnliche Art und Weise agieren?
Gibt es Erfahrungswerte/Anekdoten dieser Art, die wir hier miteinander austauschen können?
Und: Gibt es private Partys in NRW, die eher meiner Beschreibung entsprechen?

Grüße
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es hier Menschen, die verstehen, wie ich das meine und ähnlich ticken?

Gibt es. Einige sogar. Wobei ich das Problem des loslegen müssens nicht sehe. Ob man es dann doch tut, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Gibt es Leute, die auf ähnliche Art und Weise agieren?

*ja* dto.

Gibt es Erfahrungswerte/Anekdoten dieser Art, die wir hier miteinander austauschen können?

Zu Selektion gehört auch Diskretion.

Und: Gibt es private Partys in NRW, die eher meiner Beschreibung entsprechen?

Was ist NRW?? *haumichwech*

Der Name deines Problems ist "Wie bekomme ich Anschluss".
Lieber subtil
Im Grunde bevorzuge ich auch eher eine subtile Form der Erotik.

meinem Begleiter nach dem Abräumen der Vorspeise den vorher getragenen Slip zu überreichen,... Spielereien mit ferngesteuerten Spielzeugen, die dort auf der Toilette angelegt werden müssen,...

Das ganze hatin einem besseren, vornehmen Lokal doch einen viel größeren Reiz als beispielsweise in einem SM-Club.

Aber ich kann auch dem Ausgehen in einen entsprechenden Club im Lederoutfit mit den Handschellen am Gürtel einiges abgewinnen.

Bei Partys ist es ähnlich, eine private Party im Kreis ausgewählter Gäste ist ebenso reizvoll wie eine öffentliche Playparty.

Jedes zu seiner Zeit macht für mich den Reiz aus.
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
@****zle:

Du antwortetest auf meine Frage:
Gibt es Erfahrungswerte/Anekdoten dieser Art, die wir hier miteinander austauschen können?
Zu Selektion gehört auch Diskretion.

Möglicherweise sind wir kurz davor aneinander vorbei zu reden...
ich möchte keine Namen, Adressen oder Ähnliches - dachte bei meiner Fragestellung an erlebte Beispiele, wie ich sie selbst in meinem Posting gab. Diskretion wird m.E.n. dabei zu gar keinem Thema?! *roll*


Was ist NRW??
Der Name deines Problems ist "Wie bekomme ich Anschluss".

Nun, da bist du einen Schritt weiter, als ich es (momentan) bin - noch informiere ich mich, um überhaupt einen Eindruck zu bekommen, ob andere Menschen ähnliche Trigger haben.
Sicher kommt dann die Anschluss-Phase, gar keine Frage.
Darum mein Schritt vorher - der dient eben auch dem Schauen, ob es einen "Gleichklang" gibt.
Ich fühle mich der allgemeinen Swingerszene nicht zugeordnet, sehe auch in der Art meiner Schilderungen kein "SM", den Mike_S in seiner Antwort benennt.
Irgendwo bin ich genussreich dazwischen.

Ja, dann kommt die Suche nach Gleichgesinnten.
Da es dich so amüsiert, gehe ich davon aus, das du Menschen deiner Art bereits gefunden hast...

Wobei ich das Problem des loslegen müssens nicht sehe. Ob man es dann doch tut, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Du siehst es nicht.
Ich jedoch las gestern die genauen Worte auf dem Profil von einem Paar, das wohl private Partys veranstaltet.
Da ich mir die Entscheidung, ob und wann ich einem Menschen näher komme, nicht im Vorfeld abnehmen lassen möchte,
scheint diese Art Party/die Gäste nicht das zu sein, was ich suche.

Grüße
mal versuchen
unsere sicht darzustellen.
Wir gehen gerne aus wobei Sie sich gerne entsprechend kleidet.
Mal einige Beispiele, Fotos haben wir im Profil dazu.
Abend in Galakleidung oder mit vorgeschriebenem Dresscode (Abendkleidung), Sie gerne im tief augeschnittenen roten Carmenkleid mit High-Heels, ohne Unterwäsche.
Abend in Kneipe, Pub, Bistro, Sie von Spagetthi-Top mit tiefem Ausschnitt bis zu durchsichtigen Bluse ohne BH.
Abend in Disco oder Musikclub, Sie im schwarzen kurzem Minikleid und High-Heels mit Rückenfrei bis zum Po.
Abend in Hotelbar oder edlem Club, Sie mit Minirock oder enger Jeans, sehr tief augeschnittene Oberteile.
Abend in Swingerclub (Party- oder Paare-Abend), Sie mit Lackbody, vorne komplett ausgeschnitten, Halsband und Ketten als "O".
Tagsüber in Cafe's, Bistro's, elegant Kleidung bis Freizeitlook immer mit edlen Oberteilen oder Body mit tiefem Ausschnitt.
Ganz normal Essen gehen oder nur ein Bier trinken, immer ein Sexy Oberteil mit tiefem Ausschnitt, ob Pullotver oder Body, alle Varianten sind möglich.

So unterschiedlich ist halt das Leben und das ausleben ebenso.

Schönes WE noch.
R u. M
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag fast jede Art...
der Erotik, Subtile genau so wie auch offensichtliche und wenn es zum Augenblick oder der Örtlichkeit passt, um so besser.
Problematisch wird es allerdings wenn sein Gegenüber dies nicht erkennt oder Fehlinterpretiert, das kann unter Umständen jeden Anflug von Erotik und Lust zerstören. *roll*


*zwinker* vom Frenchlover
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Problematisch wird es allerdings wenn sein Gegenüber dies nicht erkennt oder Fehlinterpretiert, das kann unter Umständen jeden Anflug von Erotik und Lust zerstören.


@*******over
Ihr sagt es! Genau das ist ein großes Problem - wohl auch eines, das mich dazu bewog, den Thread zu eröffnen.
Mir sind Ambiente, Atmosphäre und Auftreten z.B. sehr wichtig (meine Trigger eben) - ist ein Punkt davon nicht stimmig/bzw. kommt ins Wanken, ist für mich die Erotik des Augenblicks vorbei.

Nicht nur bezogen auf das "gehobene" Ausgehen meines Beispiels im ersten Posting, eben - wie es auch doubleshot schrieb - den Gegebenheiten angepasst!

Im Grunde geht es wohl um die gemeinsame Welle. Wie so oft.
Bei Männern/ehem. Partnern habe ich all das beschriebene schon das ein oder andere Mal gefunden - und nun überlege ich, ob das nicht auf einen kleinen Kreis auszudehnen ist(da es doch wohl den/die Eine/n oder Andere/n zu geben scheint, der/die ähnliche Prämissen hat)

Was liegt da näher, als eben hier, auf einer Erotikplattform nach weiteren Menschen mit erwähnter "Welle" zu suchen? *zwinker*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.