Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Infoabend - Leipzig (26.09.2015)

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Infoabend - Leipzig (26.09.2015)
Freies Bondage | Intuition & Emotion by Ater Crudus
Freies Bondage | Intuition und Emotion by Ater Crudus „Bondage by Ater Crudus“

Das „Freie Bondage“ welches ich vermittle beruht auf wenigen Grundprinzipien. An diesem Abend gibt es einen Vortrag zu meinem Hauptaugenmerk auf Emotion, das Miteinander und Intuition. Freies Fesseln ohne Restriktionen.

Getreu dem Motto "Ich rede nicht gern - ich sage lieber Etwas" geht es in lockerer Atmosphäre um Erfahrungs- & Meinungsaustausch rund um die Themen:

Medizinische Grundlagen
Wie verwende ich nur wenige Grundtechniken
Emotion – Das Miteinander

Es gibt kein „Falsch“
Das ganz eigene Bondage

Der Abend wird zudem interaktive Elemente haben, sodass jeder von euch die theoretischen Information auch praktisch nachvollziehen kann. Im Anschluss an den offiziellen Teil kann sich gern untereinander praktisch ausgetauscht werden, und ich stehe für Fachfragen zur Verfügung.

Der Infoabend findet im Bondage Studio Leipzig statt und ist kostenfrei und endet ca. 21:00 Uhr.


Bondage Infoabend
Freies Bondage | Intuition & Emotion by Ater Crudus

Leipzig, Sachsen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Infoabend



Darf der Hund mit?!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Darf der Hund mit?!

Wenn es ein ruhiger Zeitgenosse ist, der die anderen Teilnehmer nicht am zuhören oder ausprobieren stört sehe ich hier kein Problem.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Demonstrationen in Leipzig
Nach Rücksprache mit der Stadt Leipzig werden die angekündigten und stattfindenden Demonstrationen den Zugang zum Studio in keinster Weise beeinträchtigen. Das Studio ist vom Innenstadt-Zentrum, vom Hauptbahnhof, sowie den Umliegenden Parkmöglichkeiten ohne Einschränkungen oder Absperrungen zu erreichen. *ja*

Liebe Grüße
Ater Crudus
vielleicht komme ich auch vorbei.
Weil ich aber noch nicht weiß, wann ich an dem Tag nachhause komme, weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe.
Huhu zusammen.
Ich habe mich vor paar tagen für den infoabend angemeldet und bin seitdem auf der warteliste.
Wie erfahre ich das ich zu diesem infoabend eingeladen bin bzw nicht erscheinen darf??
Bin neu hier im joy und kenne mich daher noch nicht so dolle aus.
Bitte entschuldigt
stimmt
geht mir ähnlich, da gibt es Informationsbedarf für die Wochenendplanung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.