Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siamesische Zwillinge

**********ucker Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Siamesische Zwillinge
Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Freiburg. Ich steh drauf, an andere Männer gefesselt zu sein (mit Handschellen, Klebeband, Fesseln, Kleber...). Ich bin auch daran interessiert, den Zustand "siamesischer Zwillinge" zu simulieren. Gibt es hier jemanden, der meine Vorliebe teilt oder es ein spannendes Experiment fände, mal mit einem Mann wie ein siamesischer Zwilling verbunden zu sein? Oder könnt ihr mir Tipps geben, wo/wie ich "Gleichgesinnte" finden könnte? Ich freue mich, von euch zu hören.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein kenne niemand
..habe auch noch nie davon gehört, solch ein experiment zu stimulieren
**********ucker Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@*********iams: Danke trotzdem für die Antwort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.