Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... pinkshot ...

... pinkshot ...
... die Kamera hatte ne klasse Aussicht *g*
******ski Mann
958 Beiträge
Ja los, zeig mal!
Aber wahrscheinlich ist der Film noch nicht entwickelt ... *hm*

*ggg*
@******ski:

---- doch *ggg*
******ski Mann
958 Beiträge
Touché!
Jetzt habe ich aber gerade ein mächtiges déjà-vu ... Hast Du das schon mal vor einiger Zeit eingestellt? Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Jedenfalls vergaß ich eben vor lauter Phantasie ganz zu erwähnen, dass ich das Eingangsfoto wunderbar finde! Schöne Farben.
@ zukommski: ich hatte die bilder schon mal in der fc eingestellt - hier glaube ich nicht dass sie schon online waren ... andererseits ... wirklich sicher bin ich mir nicht *zwinker*
******ski Mann
958 Beiträge
Wusst ich’s doch:
Pink Shot

Hatte mir schon Sorgen um mein Erinnerungsvermögen gemacht ...
ups.... shit alzheimer *rotwerd*
******ski Mann
958 Beiträge
Noch ...
... geht’s ja. Erst beim dritten Mal würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.

Andererseits: Wenn das Foto gut ist, sieht man gerne darüber hinweg ... *ggg* Außerdem kann man auf diese Weise gut kontrollieren, ob die gleichen Leute auch immer ähnliche Kommentare abgeben. *ggg*

*ja*
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Schöne Idee. Richtig gut umgesetzt. Kompliment.

Gruß
Chris
*****lba Paar
2.500 Beiträge
eine wirklich klasse Aussicht - Spitzenklasse *top*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch sehr gut.
die beleuchtung gefaellt mir besonders gut.

super gemacht *spitze*

LG markus ^^
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
schöne aufnahme
und eine gute idee.....

lg rex
schöne Aufnahme...
STIMMT! nette Idee - für die Fortsetzung sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt! LG dspb
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... klasse Idee ...
Die Idee mit der Bank und dem sitzenden Modell ist Klasse. Danke für die Inspiration.

*bayern* BlackBatty
Auslöser ... bei uns ... gedrückt!
Obwohl wir der Szene beiwohnen dürfen - die Schönheit ist ganz in ihrer Verzückung über das eigene Tun versunken. So kommt das jedenfalls bei uns an. Richtig gut. Klasse fotografiert. Das Bild hat etwas zu sagen.
********ness Paar
774 Beiträge
...
wirklich genial, vorallem dass das bild der zweiten kamera nachgeschickt wurde !!! *zwinker*

Grüße
Raul y Aurora
*********June Paar
7.196 Beiträge
Verkehrsregelung...
... die Kamera hatte ne klasse Aussicht
Hier wurde eine gute Idee mit Augenzwinkern gekonnt umgesetzt...

Die Szene hat was und lässt den Besucher die Seite "fröhlicher" verlassen, als er/sie betreten hat - damit ist ganz viel in der indirekten Photographen-Betrachter-Kommunikation erreicht.

Ein Schelm, wer sich nun auch noch das "Verkehrschild" wegwünscht... *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******sire Mann
1.807 Beiträge
So ungefähr hat sich glaub ich Herr Schäuble die Aufnahmen zum biometrischen Ausweis vorgestellt..........

...das Model auf dem Bild, dürfte dann oft ihren Ausweis vorzeigen müssen............

MD
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Klasse Idee.
Super Umsetzung.
Witzige Kommentare.
Hier passt halt alles.

*ja* Die Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.