Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Jammerthread eröffnet, Part II136
Die große nachfrage bescheinigt uns: alle haben was zu jammern.
zum Thema
Wie findet mein Mann Dates?452
Mein Mann und ich haben vor einigen Wochen beschlossen unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert

[b]heut auch mal wieder rumjammern muss[/b]

hab schnupfen, husten und halsweh, frier mir den allerwertesten ab, hab keine tabletten, kein hustensaft und die heizung funzt nich und .. wäääh...

[b]mitleid möcht[/b]

*heul*
****ce Mann
13.766 Beiträge
schwitzen
eine hitze in der stube, da muß ich erst mal richtig lüften.
nein sonnchen, ich will dich nicht ärgern. hast du keinen apothekenservice?
ein ordentliches heißgetränk mit zitrone und paracetamol würde ich dir jetzt gerne reichen, aber du bist zu weit weg.
lüfte dein zimmer und leg dich ins bett mit einer 2. zudecke und schlaf dich gesund.
jammern hilft nicht. gute besserung!

pierce
(dr. für alle fälle) *zwinker*
Ooooh...
Pierce...

Soviel virtuelle Anteilnahme.... [b]gerührt ist[/b] *danke*

*meinheld*

Da fühl ich mich doch gleich ein bissi besser *ggg*

....aber ins Bettchen geh ich gleich trotzdem [b]Haaatschi[/b]

*pueh*
fürs
sonnchen mal ne männliche Arzthelferin vorbeischicke *haumichwech*
Irgenwelche Anforderungen an den Jung *lol* *ggg*

Ps..von mir erstmal gute Besserung..
Empfehle nen heisses Bad und dann ab in de HEIA..zum auskurieren...und Joy mal Joy sein lasse *zwinker*
ok dann jammert heute mal der m teil rum(die tradition der jammernden männer muss gewahrt werden*ggg*)

.....überleg.....scheisse im grunde hab ich nichts zu jammern also muss ich echt mal nachdenken.........
boah is das schwer......ok ich finde es bejammernswert das ich mit dem mac im chat immer hänge und keine prof aufrufen kann *snief* und das es bei den freiflügen von joyair weder kaffee noch kuchen gibt;)
was noch?ach ja schleimen muss ich bei der gelegenheit auch noch*g*
habe cathys prof 2x angeklickt und fand es beide male äusserst bezaubernd *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da anscheinend jeder
etwas zu jammern hat, ist dieser thread schon an die grenzen seiner kapazität angelangt. damit es nicht komplett unübersichtlich wird, schließe ich an dieser stelle.

natürlich soll das niemand davon abhalten, im neuen thread

Jammerthread eröffnet, Part II

mit dem jammern weiter zu machen... *zwinker*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.