Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Passion Kiel - Grevenkrug (23.10.2015)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Dark Passion Kiel - Grevenkrug (23.10.2015)
Nach langer Planung haben wir es für euch geschafft!
Am 23.10. öffnen wir in Grevenkrug bei Kiel im Far Out unsere Tore für euch.

Wie gewohnt wird Dj Schnee für euch auflegen.

Für die Spielwütigen unter euch richten wir einen schönen Playground ein.


Achtung:

Wir bieten einen Shuttelservice (Taxibus für 8 Personen) an ab Kiel.

Abfahrt ab 21.30-23.30 Uhr Shell Tankstelle Adelheitstr./Schützenwall am Exerzierplatz im 30 Minutentakt für 2 Euro pro Person.

Bitte im Vorfeld anmelden bei Taxi Rohwer/Flintbek 04347-3300, um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden. Für die Rückfahrt (selbe Strecke zurück, selber Preis) ist keine Voranmeldung notwendig.



Dresscode:

Verführerisch, Erotisch, Dessous, Black-styles of Gothic, Lack, Leder,

Latex, Abendgardorbe, Uniform (keine Straßemkleidung ,Jeans ,Turnschuhe u.s.w.)

Einlass 22.00 uhr

Eintritt 10 euro


Dark Passion Kiel
Nach langer Planung haben wir es für euch geschafft!

Grevenkrug, Schleswig Holstein
23.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Passion Kiel



*****hie Mann
4 Beiträge
Frage
Mal eine Frage in die Runde, was für ein Outfit ist für die Herren angesagt ? Black- Styles Hmm Schwarze Hose ! Danke schon vorab
******ark Frau
138 Beiträge
Ich denke, ganz in Schwarz ist das Mindeste.
Lady_Hellen
jetzt wirst du aber kleinlich meine Liebe..
*hotman* geht doch auch , oder ?

Ich denke solange es nicht eine normale Jenas Hose ist, RollkragenPulli oder sonstige Klamotten die man im Alltag genug sieht.. darf es gern auch ein wenig außergewöhnlich sein.. ein freundliches schwarz ist natürlich immer besser als ein Baumwollschlüpper in weiß.. *smile*

Also nochmal.. bitte keine Alltagskleidung.. Lederhose, schwarzes Styling mit Hemd. Anzug.. Gothic.. oder wie gesagt wenn dann gar nix und nur mit Halsband.. auch ok.. *g*

Alles ist möglich..

Übrigends wünsch ich mir schon mal ein Lied.. an Schnee



Nachdem ich die Jungs live in der Trauma kennen gelernt habe.. super !
*******iezi Paar
139 Beiträge
Taxi
Hat denn noch jemand Interesse im Shuttletaxi (Hinfahrt) mitzufahren?
********eder Mann
1.449 Beiträge
Ein super Abend
Ich muss sagen ein super gelungener Abend aus Dance, plaudern und spielen.
Danke an die Organisatoren für die spielmöglichkeiten.
Danke auch an Gaijin bzw. die
Fesselschule Nawa Do für die tolle Vorführung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Ja es war echt gut. Eine gute Alternative zum Catonium .

LG Uwe
Alternative
Hej ihr

Es war echt ein super Abend mit toller Musik und Spielmöglichkeiten! Wir wollten erst ins Cantonium haben uns aber kurzfristig Unentschieden wegen der Nähe zu uns.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei wenn's noch mal soweit ist *zwinker*
******ack Mann
505 Beiträge
...das war eine wirklich schicke Party. Und die Location war sehr ansprechend. Aber wie es eben auf Parties ist, es steht und fällt mit den Gästen... und bei mir kann nicht einmal Langeweile auf. Ich habe mich gut unterhalten. *zwinker*

Ich würde mich auf eine Wiederholung dieser Party freuen.
Hi das kann ich mir gut vorstellen mein lieber. Danke dir.
*********eels Mann
54 Beiträge
Passion
Ja, das steht und fällt in der Tat immer mit den Gästen. Ich war den Abend alleine da und hätte mir gewünscht auch mal von einem Dom angesprochen zu werden.
Letztendlich hab ich aber dennoch einen netten Abend gehabt.
LG Stine
******ack Mann
505 Beiträge
...einfach mal betteln oder unverschämt sein ...das können doch subis gut!
********iter Mann
415 Beiträge
mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
174 Beiträge
;-)
es war ein schöner und spannernder abend.
freuen uns schon jetzt auf den nächsten....
danke an alle für das kompliment und das interessen an bondage....
lg
AmoVitam & Gaijin
******ark Frau
138 Beiträge
Eine gelungene Party
Ich fand es auch richtig klasse in dieser Location . Die Musik war für meinen Geschmack natürlich super - Schnee legt einfach gut auf. Die Räumlichkeiten waren ansprechend und das Publikum bereichernd.
Ich würde mich freuen, wenn sich diese Party etabliert. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.