Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2875 Mitglieder
zum Thema
LOMA sexy am Flughafen...47
Kurz vor Ihrem Abflug haben wir noch ein paar Fotos am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Swinger attraktiver??

*******_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Sind Swinger attraktiver??
Wenn ich mich an einem öffentlichen Ort umschaue, sagen wir in der Schlange vor der Durchleuchtung am Flughafen, dann denke ich oft: Hier sind über hundert Leute und ich finde niemanden attraktiv. Wie kann man dann eigentlich erwarten, dass man an der Bar in einem Club unter der handvoll Anwesender jemanden als so anziehend findet, dass man mit ihm auf die Matte möchte? Was meint ihr? Sind Swinger überdurchschnittlich sexy? Oder haben viele im Club Sex mit Leuten, die sie sonst nie hätten kennen lernen wollen, nur weil sie da sind und weil sie es jetzt wollen?
****fun Paar
36 Beiträge
Ähnliches haben wir
uns auch schon gefragt - nur mit eher umgekehrte Ausgangslage. Sind unter Swingern mehr Unattraktive zu finden, als in anderen zu beschreibenden Gruppen. Wir meinen, dass es insgesamt einfach nicht besonders viele attraktive Menschen gibt. Nicht so wenige, dass die Menschheit aussterben muss, aber doch schon ein "schmales" Angebot. Allein beim Betrachten des durchschnittlichen BMI muss einem doch schwindelig werden. Die Masse (!) der wird immer fetter!
Wir sind bei genauer Betrachtung zu dem Ergebnis gekommen, auch bei Swingern wieder mal n Schnitt durch die Gesellschaft vorzufinden, also weder besonders schlimm noch besonders gut.
Oder du kennst ´n Club mit aussergewöhnlich vielen attraktiven Gästen. (Hast´n Tipp?)
Sind Swinger attraktiver??
Warum sollte das so sein? Glaube nicht!

Es wird in einem Swingerclub sicherlich eine andere Atmosphäre herrschen und die Antennen sind anders ausgerichtet . . .
Man ist einfach empfänglicher für irgendwelche Gesten etc.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir swinger denken ganz anders.

Während Du dich ausschließlich auf optische Reize konzentierst, klammern viele Swinger, auch wir, sie fast vollständig aus.

OK, jeder hat seine Präferenzen.
Wir würden unter keinen Umständen mit Leuten ins Bett gehen die Piercings haben oder tätowiert sind, weil wir das sexuell absolut abtörnend finden.

Der Rest ist uns wurscht. Das heisst nicht, das wir niveaulos mit allen ins Bett gehen die sich anbeten. Aber das heisst, das optik für uns absolut nebensächlich ist.

Ich (Stephan) mag Frauen mit großen Brüstzen und finde schlanke A-Cup-Frauen sexuell nicht interessant genug. Aber das heisst nicht, das ich nicht doch mal mit einer brustlosen Frau im Bett lande. Wenn sie sympathisch ost oder sexuell auf andere Art attraktiv ist, ist die Optik egal.

Meine Frau mag Männer miot Brusthaaren. Aber auch das ist nicht unbedingt ausschlaggebend.

Alter, Aussehen, Gewicht (bedingt) und Religion sind äußerlichkeiten die beim Sex keinerlei Rolle spielen.
Lasst das mal außen vor und geniesst den Sex mit Menschen die ihr auf der Straße nicht ansprechen würdet. Im Darkroom, bei spontanan Dates oder einfach nur, weil euch der Mensch sympathisch ist. Nicht die Hülle.

Mehr kann man über Menschen nicht lernen, als die Tatsache,. dasd as Aussehen nicht das geringetse Bedeutet.
das swinger attraktiver sein sollen, können wir uns beim besten willen nicht vorstellen. es ist genauso gemischt wie anders wo und es kommt auch auf den blickwinkel an.

für uns zählen sympathie und andere faktoren auch. wobei wir beim aussehen auch grenzen haben. ganz ausschalten kann man die optik auch nicht.
aber der ganze quatsch mit zu dick, zu dünn etc finden wir nur lächerlich.
und ein bmi sagt auch nicht immer die wahrheit.

gruss
*******ike Paar
35 Beiträge
Ich würde schon sagen das wir sehr stark optisch orientiert sind, wir haben uns schon mit einigen Paaren getroffen die super nett waren, aber die Optik passte so gar nicht zu unseren Vorstellungen.
Daher kommt ein Darkroom für uns auch nicht in frage, das ist aber doch keine typische Swinger Einstellung, eher eine persönliche Einstellungssache.
Wobei wir da auch niemals nach einem BMI oder der Haarfarbe oder sonst was gehen würden um eine Person, oder ein Paar attraktiv zu finden, eher das gesamte Erscheinungsbild ist Maßgebend.
Und finden wir eine Person nicht SEHR attraktiv, dann geht ja mal gar nichts!!!!
Die Frage ob Swinger attraktiver sind habe ich mir gestern auch im Schwimmbad gestellt, da sind Gestalten rum gerannt, brrrrrrr.......!
("brrrrr....." aus meiner Sicht als Swinger)

Die Frage ob Swinger attraktiver sind, würden wir so ganz allgemein und im durchschnitt wohl eher mit ja beantworten, ich denke mal das Swinger mehr Wert auf ihr Äußeres legen (oder legen sollten), ähnlich wie Singel, die "ständig" bemüht sind attraktiv zu sein.
Wenn ich so sehe, wie einige nicht Swinger sich im laufe ihrer festen Beziehung gehen lassen, bäh!!!
Nun ist Attraktivität ja auch Ansichtssache und jeder hat so seine ganz eigene Vorstellung davon.

grüße
yvonne und mike
stimmt!
Die Frage ob Swinger attraktiver sind, würden wir so ganz allgemein und im durchschnitt wohl eher mit ja beantworten

Es ist immer so ein leuchtendes Funkeln in den Äuglein der Zwinger zu vernehmen . . .!

Quatsch!!! Das sind genauso Leute, wie du und ich mit den gleichen Alltagssorgen und Stress etc.
******die Paar
1.738 Beiträge
Nee nee.....
...die swinger sind so viele....an der Kasse bei Aldi oder sonstwo. Wir waren im swingerclub eher abgetörnt von der Vielzahl SEHR unattraktiver Menschen...behaart, ziemlich beleibt, ungepflegt....also zumeist Merkmale, denen man entgegen wirken kann, wenn man wenigstens etwas ästhetisches Empfinden besitzt. Dabei geht es ja NICHT um große oder kleine Nase oder hängende Brust oder kurze Beine, das kann alles erotisch und auch attraktiv sein im Gesamtbild.

Wir hatten ganz sicher keine Models erwartet (wäre ja langweilig), aber das war nicht lustmachend....



bad_tidie
******die Paar
1.738 Beiträge
vertippt...
swinger sind so, wie viele....*lach* so viele sind es sichar auch, hatte ich aber in diesem Zusammenhang nicht gemeint.....
*lol*
was anderes
hätte ich auch nicht erwartet! Denn von welchem Planeten sollen diese Swinger denn stammen, wenn sie so ganz anders wären . . .? *grins*
*******tolz Frau
5.739 Beiträge
nicht unbedingt attraktiver
würde ich Swinger nennen, aber wenn man in einen Club geht, dann macht man sich doch auch hübsch, schminkt sich (Frau) und zieht sich ein nettes Outfit an.

Wie die meisten im Alltag rum laufen, weiß ich nicht, ich bin da jedenfalls auch nicht immer so "aufgebrezelt". Sind halt ganz normale Menschen.

In einem Swinger club finde es nicht ausschlaggebend, wie toll die anderen aussehen, sondern das man einen Draht zu den Leuten hat und sich gut versteht. Und ich denke, das da Swinger einfach offener sind und auf Menschen zu gehen können.

Wobei es natürlich auch No Go's gibt, aber da ist jeder Mensch unterschiedlich.
*******ike Paar
35 Beiträge
Mag ja sein das wenn wir in einen Club gehen, das dort nicht immer alle super attraktiv sind und von Stress und Alltagssorgen rede/schreibe ich ja auch gar nicht, die hat jeder! Aber ich kann mich nicht erinnern in einem Club gewesen zu sein in dem ich viele sehr unattraktive Menschen gesehen habe.

Da wir eher keine Kontakte in Clubs knüpfen, sondern lieber hier über JC (und dann lieber zusammen mit einem anderen Paar in einen Club gehen) haben wir die Erfahrung gemacht das die überwiegende Anzahl an Zuschriften die wir bekommen haben doch schon von attraktiven Paaren kam, die auf jeden Fall was aus sich machen.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber unsere Erfahrung war zum Glück bis jetzt meist positiv.

Grüße Yvonne
Schöne Menschen sind meistens nur ein Fake
Mit viel Farbe, viel Arbeit, dem richtigen Licht und einem guten Fotografen sehen die meisten Menschen - von einigen Ausnahmen abgesehen - sensationell aus.

Die biedere Frau Biedermann aus dem "Dschungel-Camp" hat es doch gezeigt: Ungeschminkt die Nachbarin von nebenan, durchgestylt das Playboy-Häschen.

Insofern ist es unrealistisch zu erwarten, man träfe im Swingerclub auf einen Stall voller Bunnies.

Man trifft auf die Nachbarin von nebenan.
@maspalomas
Insofern ist es unrealistisch zu erwarten, man träfe im Swingerclub auf einen Stall voller Bunnies.

Man trifft auf die Nachbarin von nebenan.

*ggg*
das geht sogar noch weiter...
man trifft dort sein eigenes spiegelbild
*floet*
Nach was, wenn nicht nach der Optik sollte ich gehen, wenn ich einen anderen begehrlich finde?

Einen Partner fürs Leben habe ich, nur nebenbei mag ihn besonders optisch leiden. Wenn es also nur rein auf Sex bezogen ist, ohne dass man intellektuell auf einer Welle schwimmt, dann zählt nur die Optik. Was denn auch sonst?

Zum Thema, nein ich glaube nicht dass "Swinger" attraktiver sind als andere. Zumal jeder das für sich eh anders definiert! Unsere Besuche in verschiedenen Clubs haben ganz klar gezeigt, dass auch dort Menschen wie du und ich sind, keine Models, keine wunderschönen Menschen :-).

Wir gehören nicht dazu, die keinen Wert auf optische Reize legen, wir schliessen aber auch nicht von vornherein optische Kriterien kategorisch aus, tattowiert oder so :-).

Einen doch schmunzelnden Gruß. Claudia
@eclipse66
Claudia, das ist eine sehr gesunde und offene Einstellung! Respekt!!! *blume*
******die Paar
1.738 Beiträge
keine bunnies....
Bunnies oder Models sind in swingerclubs sicher nicht zu finden, ist auch nicht gewollt, wir sind auch ganz normale Menschen und keine beauties, aber wir hatten ab und zu den Eindruck, als sei bei swingern die Ästehik völlig nebensächlich. Wie schon gesagt, es geht nicht um schön oder nicht schön, das ist eh eine sehr individuelle Empfindung, aber nehmen, was kommt, Hauptsache es swingt auf der Matte, ist nicht wünschenswert. Das Auge braucht auch was und wenn es nur anregt, wir hatten wohl Pech, der Anblick war alles Andere als anregend oder erotisch. Ein Beispiel waren die Männer in Springerstiefeln zum String...hallo.....völlig unattraktiv und geschmacklos, kann man und frau sich vorstellen, wie es im Stiefel müffelt..... *wuerg2*


Also, swinger sind normale Leute, aber sie sollten einen gesteigerten Wert auf ihr Erscheinungsbild legen, immerhin gehts um Sex und der wird nunmal meistens durch Optik angeregt und angestachelt und nicht durch Kumpelhaftigkeit oder Intellekt....


Viel Spass *lol*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
nicht attracktiv
aber sie sind in der komunikation mit fremden einfach besser und offener....geht ja auch nicht anders man kann sich doch nicht den ganzen abend anschweigen oder jemanden auf die matte zerren.

obwohl wäre ja mal idee.....lach

aber im ernst wir haben es schon oft gemerkt das swinger einfach ofener sind mit dem reden und mit den kontakten legen......
******die Paar
1.738 Beiträge
tja,..
...aber macht Offenheit auch attraktiv??? In manchen Fällen bewirkt es sogar eher das Gegenteil..... *crazy*
*grins*
looool
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@ bad_tidie
alle menschen die eine offene komunikation beherrschen haben es in vielen situation leichter unabhängig vom swingen. wer fremde menschen auf der strasse einfach so ansprechen kann lernt auch schneller menschen kennen, oder?
viele haben diese fähigkeit leider verloren man könnte auch sagen das sehr viele menschen einfach schüchtern sind kommt auf das gleiche raus.
ich weis aud meinem berufsleben das wenn ich vom ersten moment mit neuen mitarbeitern offen rede das sie schneller vertrauen bekommen als jemand der dafür länger braucht.
und das hat wahrlich nichts mit SEX oder SWINGEN zutun......
--->
wahr gesprochen!!! *freu*
Ich denke nein
Wir denken Swinger sind nicht attraktiver, sondern Sie sind offen für mehr Dinge was die sexuelle Natur angeht . Sie trauen sich Dinge zu tun über die andere nur reden.Es gibt bestimmt da draußen in der Welt Männlein und Fraulein die dies bestimmt gerne tun würden, sich aber nicht trauen. Wir haben schon sehr viele Clubs besucht und da gab es bestimmt auch Leute die nicht in das Bild des idealen Menschen passen aber wir denken der Umgang miteinander ist immer respektvoll gewesen.So unsere Erfahrung.
LG Martina und Lutz

******die Paar
1.738 Beiträge
@tegelseechtpaar
Ich stimme dem, was du sagst, vollkommen zu, ich selbst bin ein kommunikativer Mensch und muss dass auch in meinem Job sein, aber was hat das bitte mit Attraktivität bei swingern zu tun???? *hae*
Ma 76
Wir denken dies so, das Attraktivität im Auge des Betrachters liegt.
Vielleicht etwas komisch geschrieben
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.