Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
Flughafen-Erlebnisse38
Angeregt durch einen Beitrag vom Cock-Ring muss ich doch hier gle los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Swinger attraktiver??

.
Bisher war ich noch in keinem Swingerclub, möchte das aber bald mit einem Freund von mir oder alleine umsetzen.
Ich würde da aber auch eher vom Gefühl bad_tidie zustimmen.
Das Auge ist doch auch mit.
Habe mir daher auch schon voll den Kopf gemacht, da ich ja auch, wie man auf dem einen Foto in meinem Album gut sehen kann, auch nicht total schlank bin. Aber dafür habe ich meiner Meinung nach, kann man hier jetzt natürlich nicht sehen, ein recht hübsches Gesicht.

Klar habe ich auch schon mal mit einem Freund Sex gehabt, der zu Anfangs nicht mein Blut nicht gleich zum kochen gebracht hat, aber druch seine Art mit der Zeit immer interessanter und auch atraktiver in meine Augen wurde.
Aber wenn ich in einen Club gehe, möchte ich glaube ich vielleicht ein paar nette Gespräche, aber wohl hauptsächlich einfach einen geilen Abend.
Vielleicht ist es dann ja auch total anders und ich änder meine Meinung.
Aber ich glaube es wäre mir schon wichtig das ich den anderen auch atraktiv finde.
Aber das scheint ja auch sehr unterschiedlich zu sein, ich z. B. finde Tatoos nämlich zumeist eher heiß, wenn sie gut gestochen sind.
hups
Vorsicht Fehler

und das bei so einem wichtigem Wort

attraktiv, natürlich mit zwei t

*crazy*
Den
Eindruck haben wir nicht, dass Swinger attraktiver sind. Und einen Club kann man nicht als Maßstab nehmen, da das Licht dort viel zu schmeichelnd ist. *zwinker*
Selbst an der Gemüsetheke im Kaufhaus um die Ecke wird mit schmeichelndem Licht gearbeitet.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir finden die Frage doch durchaus witzig.

Wie kommen Swinger eigentlich in den Urlaub wenn sie doch attaktiver sind als die Leute in der Schlange am Schalter?

Wir haben bis heut morgen doch wirklich gedacht Swinger wären normale Menschen *aua*

Mal im Ernst:
Wir finden das Swinger ein Querschnitt durch die Bevölkerung sind und sich für nen Club (hoffentlich) netter rausputzen als wenn sie in den Urlaub fliegen ... (auch wenn uns mancher Anblick in den Clubs daran zweilfen lässt *wuerg2* )

Ergo sollten in der Schlange bei Aldi usw exact die gleichen Menschen sein wie im Club ... wenn das nicht so sein sollte würden wir uns über CM´s freuen die uns in die Geheimnisse der Swingerwelten einführt :))

Lg
Katja & Andy die wie normale Menschen zu reisen pflegen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.