Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skin

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Skin
Mal ein Bodypart zum Nachdenken.

Ich bitte um Kommentare ob's jetzt gefällt oder nicht.
Solche ideen die man 20 Stunden überlegen muss .... genau das gefällt mir immer wieder .
Auch das Schatten Spiel finde ich gut .
****Sam Mann
290 Beiträge
Mir
gefällt es. Aber ich denke, so richtig Wirkung entfalten würde es erst in einer Serie solcher Bilder.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
weil
bei solchen aufnahmen die hautstruktur wichtig ist, ist es vorteilhaft die schärfe aufs ganze bild zu legen.
schwerpunkte setzen dann licht und schatten.

leichter zu erreichen mit dem grösstmöglichen aufnahmeformat.

lg

walo
********ness Paar
774 Beiträge
...
erotisch finden wir dieses bild nicht unbedingt, aber trotzdem sehr schön. das licht-schatten-spiel finden wir etwas zu krass.


Grüße,
Raul y Aurora
.. .tal der lüste
keine schlechte bildidee und die umsetzung ist auch interessant ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.