Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
298 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outdoor Shooting im Ruhrgebiet - Model (w) gesucht4
Für ein neues Projekt suche ich folgendes Model: Weiblich 18-45 Jahre…
zum Thema
Hobby-Foto-Modell gesucht (Schweiz / Mittelland)
Hast du Lust auf ein "easy Fotoshooting" in kleinem Privat - Studio?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht - "Sexy Girl Next Door" 2016

That´s me. Das bin ich
*******tos Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Models gesucht - "Sexy Girl Next Door" 2016
Inspiriert von Ralf Vulis „Sexy Girl Next Door“ arbeite ich gerade an einem Langzeitprojekt, für das weibliche Models gesucht werden. Die Idee besteht darin Fotos zu erschaffen, die den Beobachter in das erotische Leben des „schönen Mädchen von nebenan“ einblicken lassen. Es geht um ein Spiel von Voyeurismus und stilvoller Erotik. Deshalb suche ich Models, die sich in einer “Homestory” begleiten lassen. In Aufnahmebereichen bis mindestens Akt werden Fotostrecken entstehen, die dich zB beim Kochen oder ähnlichem zeigen. Es können aber auch andere alltägliche Szenerien dargestellt werden (zB am Arbeitsplatz, in der Kneipe, Dachboden).
Weil ich gern reise ist dein Wohnort nicht besonders relevant.
Ich plane, mit dem entstanden Bildmaterial in 2017 einen Buchband und ggfs. einen Kalender zu veröffentlichen. Wir arbeiten selbstverständlich mit Vertrag, in dem du uns kommerzielle Nutzungsrechte zusicherst.
Du erhältst neben den Fotos natürlich ein Honorar, das individuell abgeprochen wird.
Ich erhoffe mir durch den Eintrag hier, Models zu finden, die aufgeschlossen für dieses spannende Projekt sind und dabei auch keine Scham oder Probleme mit der eventuellen Freizügigkeit haben.

Ich bin gespannt auf euer Feedback *g*
Beste Grüße
Xaivi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.