Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Sex ablenken lassen

********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Durch Sex ablenken lassen
Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage an die
Allgemeinnheit. Gibt es Dinge / Hobbies bei denen ihr Euch noch nichtmal durch ein vielversprechendes Sexerlebnis abhalten lassen würdet.

Gemeint ist jetzt nicht sowas wie eine Operation, wenn man Arzt ist oder sowas ... sondern eher sowas wie Fußball WM Finale und ähnliches.

Wir hatten schon mahrmals Gespräche darüber! Also ich (m) persönlich würde einfach mal sagen, bei mir ist es der Superbowl (gerade aktuelles Thema). Aber ansonsten fällt mir nicht viel ein! *zwinker*

Gruß
Dana_Oliver
ha! wofür ist wohl die "halbzeit" ?! *fiesgrins*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Halbzeit ...
... ist praktisch, bloß bei diesem Super Bowl werden ein paar Kilometer zwischen uns liegen .... ich (m) bin auf einer Superbowl Party und komme wohl erst wieder nach Hause wenn Dana gerade aufsteht um zur Arbeit zu gehen! Day after Super Bowl = wichtigster Urlaubstag im Jahr!

Aber das war jetzt ja nicht wirklich ne Antwort auf die gestellte Frage! *zwinker*
doch es war eine antwort - aber für euch nochmal klartext:

Gibt es Dinge / Hobbies bei denen ihr Euch noch nichtmal durch ein vielversprechendes Sexerlebnis abhalten lassen würdet.


ja, das gibt es

z.b. bei einem "wichtigen fussballspiel" bin ich nur in der halbzeit "ansprechbar"

mein erstes date mit "meiner liebe"
wir gingen in ein lokal mit großer leinwand,
weil ich das em-halbfinalspiel nicht verpassen wollte......

den mann
(fussball ist eine gemeinsame leidenschaft)
hat es enorm beeindruckt...... *lach*
und so haben wir uns manches spiel mit einer "heißen halbzeit"
und "langem nachspielen" versüßt *rotwerd*


den quickie in der umkleide der spielermannschaften
haben wir leider logistisch nie geschafft *snief*


*undwech*
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Ich würde mich ...
...für keinen Sex der Welt davon abhalten lassen, wenn ich mit dem Renn-Taxi die Nordschleife abfahren würde... *ggg* (mit dem eigenen Wagen wäre mir das dann doch zu riskant)

Einmal im Renntempo durch die "grüne Hölle" zu fahren, ist schon lange mein Traum... *zwinker*
****eem Frau
107 Beiträge
bei malen...
...wenn ich mitten in einer kreativen phase bin...gibt es nichts was mich vom malen abhält...auch sex nicht...

aber sonst...nur medizinische notfälle....sonst würde ich für guten sex, wirklich alles stehen und liegen lassen...

shareem
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nix was in der Glotze läuft...
...könnte so wichtig oder interessant sein, dass wir es einem heißen Liebesspiel vorziehen würden.

Erstrecht kein Sport.

Allerdings für einen guten Tauchgang oder eine klasse Shooting Session muss der Sex manchmal warten. Unsere Hobby sehen wir immer irgendwie auch als Vorspiel.

Wenn wir das dann wiederum aus dieser Sicht betrachten dürfen, dann gibt es wohl nicht.

Nö!

Nein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bei einem Fußball WM Endspiel würde es allenfalls n Quickie geben *floet*
Ansonsten wäre es lediglich Stimmungabhängig.
Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein... überlegundgrübel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vom Fallschirmspringen...
würde ich mich nur abhalten lassen wenn Sie mitfällt.

*zwinker* vom Frenchlover
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also in der Halbzeitpause vom Superbowl ist die Wahrscheinlichkeit Sex zu haben in unseren Breiten eh sehr gering. Da kämpfe ich eher mit dem Schlaf. *geheimtipp*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@frenchs
Vom Fallschirmspringen...
würde ich mich nur abhalten lassen wenn Sie mitfällt.
Also beim fallschirmspringen im Doppelpack, gäbe es keinen Sex,
aber wenn du alleine springst dann schon??

Steh ich aufm Schlauch oder war das jetzt richtig??? *hm*
Ick scheine verwirrt....
Ich (m) habe mir nun den kopf zermartert und die kommentare hier gelesen, aber mir fällt wirklich nichts ein, ob es nun in der glotze kommt oder mit hobbys zu tun hat, was mich davon abhalten würde, den verlockungen meiner frau zu widerstehen...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sex ist was feines, ist aber auf keinen Fall das wichtigste im Leben.

Natürlich gibt es so einiges, das mich eher locken würde als Sex. Und darauf bin ich stolz. Ich bin ja kein triebgesteuerter Affe sondern ein Mensch.
Niemand und …
… nichts kann mich von dem abhalten, was ich will, also von dem, für das ich mich entschieden habe.

Die Besonderheit an getroffenen Entscheidungen ist natürlich die Tatsache, dass sie einer ständigen Prüfung unterliegen und unterzogen werden. Demzufolge eröffnet sich im Laufe der Zeit eine vielfältige Varianz für neue Entscheidungen.

Das Wort Abhalten vermittelt immer so schön den Eindruck, dass man nichts dafür kann, es eigentlich gar nicht selbst so wollte und damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Kurzum, nein.

Cabal *zwinker*
Im Moment kann ich mir außer beruflichen Terminen oder akuten Notfällen nichts vorstellen, was mich von eienem guten Sex-Erlebnis abhalten könnte.
Und wie carte_bIanche schon geschrieben hat, kann man so etwas ja gut kombinieren... *ggg*

Es ist aber weniger eine Frage der Triebsteuerung, sondern eine bewusste Entscheidung aus freiem Willen.

Und, legacy, vielleicht entscheiden sich ja auch die Affen bewußt dafür, ihre Triebe nicht zu unterdrücken. Jedenfalls erscheinen sie mir dabei nicht unglücklich zu sein... *lol*
Vom Sex abhalten könnte mich nichts und niemand.
Ist doch die schönste Nebensache der Welt.
wenn es geschickt angestellt wird....
dann lasse ich mich doch sehr gerne von einem Hobby oder anderen Dingen ablenken....eine lustvolle "Pause" ist doch immer wieder prickelnd, besonders wenn sie nicht immer im Bett, sondern dann eben auch einmal an anderen Orten vorgenommen werden *wiegeil*


also, lieber Schatz, wann machen wir zusammen wieder Pause???

liebe Grüße
(w-Teil) Quickspasspaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eben...!
die schönste Nebensache

und nicht die Hauptsache von denen es wirklich viele gibt.

*zwinker* vom Frenchlover
mh....
ich habe mir auch so meine gedanken gemacht, aber leider fällt mir überhaupt nichts ein... bei mir ist es eher der umgekehrte fall: ich lasse mich sehr gerne von sex ablenken (vorausgesetzt, dass ich auch lust dazu habe)

lotusflower
******a12 Frau
355 Beiträge
Bei mir gibts schon einige Dinge, bei denen ich mich nicht mal von der Aussicht auf guten Sex ablenken lasse: wenn ich z.B. gerade ganz konzentriert lerne oder ne Arbeit schreibe oder ne Choreographie übe oder einfach gerade an einer total spannenden Stelle in einem Buch angelangt bin. Da mag ich dann keine Störungen - egal welcher Art. Aber das weiß mein Lieber auch und bei ihm ist es nicht viel anders. Da sind's Fussballübertragungen im TV bzw. wenn er grade an irgendwas herumbastelt.
Um mein Hobby zu
geniessen und nicht abgelenkt zu werden gibts ne einfache Lösung

Erst Sex,dann gibt Madame mir anschl. auch Ruhe für mein Hobby
Wenn ich Lust auf meinen Schatz habe, dann laß ich ihn das
"wissen" ... glaube nicht, dass uns dann irgendetwas oder
irgendwer von abhalten wird ... *floet*

Oder? *rotwerd*

sie
Leben
Hallo,

zu einem erfülltem Leben gehören meiner Meinung nach sehr viele Dinge. Es gibt Zeiten für ein gutes Buch, einen guten Film, zum Tanzen, zum Spielen, zum Arbeiten, zum Laufen und auch für guten Sex.
Je nach Stimmung und Bedürfnissen.

Lg
centaurium
wenn Sex ...
... zu einer Frage der Abwägung zwischen Gelegenheit und Alternative verkommt, dann ist er schon verbraucht.

Einer Situation, in der ich mich zwischen Sex einerseits und einem anderen Ereignis andererseits, WM-Endspiel, einem Konzert, einer beruflichen Verpflichtung, hin- und hergerissen fühlte, musste ich mich bisher nie stellen.

Wahrscheinlich, weil es sehr selten eine bessere Möglichkeit gibt, die Zeit zu verbringen als mit Sex? *zwinker*
gute frage!!
.....wir sagen mal so...uns kann egentlich auch nichts ablenken von unseren geilen sex.....ausser wenn wir vor wichtigen terminen sind und wir uns darauf vorbereiten müssen dann ja.....

-->> aber ansonsten gibt es nichts was uns ablenkt oder abhält!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.