Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4612 Mitglieder
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Sex ablenken lassen

Also gut.... neben beruflichen Dingen, die ich eben auch nach Feierabend mal zuhause erledige...gibt es schon ein oder zwei Dinge, von denen ich mich durchaus ungern ablenken lasse:
die Zubereitung eines guten Essens und knifflige Bastelarbeiten im Haushalt - da bin ich einfach so in einem anderen Flow, dass es mich einfach stört, wenn sie versucht, mich in die Federn zu locken...
schon
und zwar mein melder...oder das handy je nachdem, auf was ich gerade alamiert werde..so schön es dann auch sein mag..aber wenn die pflicht ruft..muss ich alles stehen und liegen lassen
ist mir zum glück noch nicht passiert...
aber damit lernt man auch zu leben, man ist schließlich freiwillig im DRK und nicht aus Zwang..

aber ansonsten würde mich nichts davon abhalten.. sowas lässt man nicht anbrennen =)


freddy
******ire Frau
1.370 Beiträge
Für guten Sex..
lassen wir auch schon mal alles andere liegen..Ich glaube nicht das es etwas gibt bei dem ich mich nicht ablenken ließe..
@middi
Gerade erst gehört: ja, es gibt Nacktspringer. Die Sie steht unten, er springt nackt runter und bekommt dadurch, dass sie unten steht und guckt nen Abgang, alles klar?

SEX ist glaube ich ein Hobby von mir . . .daher fällt mir nichts passendes ein.
Wenn wir Sex haben wollen, dann lassen wir uns von nichts ablenken.

Aber habt ihr euch schonmal mit Sex von anderen Sachen ablenken lassen?

Hatte frühen oft Kopfweh. Nach gutem Sex waren die verschwunden-ich nehm mal an durch die Adrinalinausschüttung-

Auch nicht schlecht: Sex als Heilmittel

LG. Sabine *kuss*
puh sehr wenige Sachen. Wenn ich keine festen Termine habe oder irgendwas dringend erledigt werden muss bin ich immer für ne kleine Ablenkung zu haben *zwinker*
ESSEN und morgens mein Kaffee!

Ne Zeitlang ja...ich brauche das nicht sofort nach dem Aufwachen (da ist mir Sex erstmal viiiiel lieber!) aber wenn der dann Stundenlang geht kommt irgendwann der Punkt wo ich erstmal Kaffee und Früshtück brauche. Davon sollte man mich dann auch nicht abhalten! *gr2*

Liebe Grüße...Palarran
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
illegales glücksspiel
ist ein nogo...
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Nichts is besser als guter Sex *g*

Andersherum lass ich mich schon mal ziemlich gerne ablenken .. vor allem wenns ums lernen geht *lach* das leidet dann darunter... kicher
****ine Frau
36.968 Beiträge
@L4E
Gerade erst gehört: ja, es gibt Nacktspringer. Die Sie steht unten, er springt nackt runter und bekommt dadurch, dass sie unten steht und guckt nen Abgang, alles klar?
*schock* Näää!!! Ach watt!!!! Sowas jibbet???? Sachen gibts *schock*
Momentan habe ich so wenig Lust ...
... auf Sex, dass mir jede Ablenkung willkommen wäre, damit ich nicht ran muss *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Huch!!!!
DEN kenn ich doch *schock*

Welcome back...Schaffenspause gehabt??? *wink*
Ja, ich hab so meine ...
... Forumsphasen und manchmal poste ich weniger *ggg* jetzt bin ich wieder da, um es mit Arnies Worten gesagt zu haben: "I'll be back!"! Sodele und jetzt bin ich "back".
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na endlich...
...mal so ganz frech OFF TOPIC:

*meinheld* Schön, das du wieder da bist!!!!!
Kommt immer darauf ...
... an, was und ob ich was zu sagen habe *ggg* ich wühle mich gerade durch das Forum. Ist ja nicht so viel passiert hier, oder besser gesagt es passiert immer noch das Gleiche. "Seid ihr rasiert?" Nummer trölf ...
Wenn ich erstmal dabei bin, lasse ich mich schwer von html ablenken, weil es nervig ist, wenn man aus dem Rhythmus kommt. Und wenn ich fotografiere bzw ein Fotoshooting vor der Tür steht, zieh ich das durch. Liegt aber auch an der Organisation. Kann ja schlecht alles hinwerfen und das Model im Regen stehen lassen.

Lady superbad
****en Paar
468 Beiträge
bei mir (m) gibs da nix was mich da ablenken würde.... erst recht nicht TV oda sowas ..... *zwinker*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
...wenn ich mitten in einer kreativen phase bin...gibt es nichts was mich vom malen abhält...auch sex nicht...


aber geausogut kann der Sex auch die krative Schaffenskraft erhöhen .... bei gutem Sex wird sehr viel freigesetzt und die Energie kann fliessen und sich entfalten .... so habe ich festgestellt das danach meine kreative Schaffenskraft enorm gesteigert ist weil der Kopf klarer ist .....
Middi
und Duane: was soll es denn Neues geben? Außer den Nacktspringern?

Dann guckt mal bei den Campern - bin vor Lachen nicht in Schlaf gekommen. holscholmalmeinenKlappstuhl Spätestens nach der Geschichte, weiss ich, wann ich abgelenkt werde. *ggg*
Zitat:
...wenn ich mitten in einer kreativen phase bin...gibt es nichts was mich vom malen abhält...auch sex nicht...

Das kenne ich gut!!!



aber geausogut kann der Sex auch die krative Schaffenskraft erhöhen .... bei gutem Sex wird sehr viel freigesetzt und die Energie kann fliessen und sich entfalten .... so habe ich festgestellt das danach meine kreative Schaffenskraft enorm gesteigert ist weil der Kopf klarer ist .....

Klingt wie Hohn in meinen Ohren! Wäre für mich absolut kein Argument... Nicht wenn man schon angefangen hat... vieleicht wenn man noch nicht so weit ist und noch irgend ne Zerstreuung braucht (Sex kann durchaus inspirierend sein)aber ... wenn man erstmal den Stift/Pinsel etc in der Hand hat und etwas ganz Bestimmtes unbedingt aufs Papier bringen will... Never!!
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Teilweise gibt es schon Sachen, die sehr wichtig sind... wichtige Termine, Notfälle etc.
In solchen Situationen muss der Sex mal warten. *zwinker*

Was ich aber gar nicht verstehen kann ist, wie ein Fussballspiel, Formel 1, Nachrichten, Fernsehserien... sooo wichtig sein können, das eine kleine nette Ablenkung unerwünscht ist.

V.a. Männer lassen sich ja besonders gerne bei Sportsendungen in der Flimmerkiste absolut durch nix ablenken. Glaubt ihr, ihr werdet dumm sterben, wenn ihr verpasst wie ein paar Kerle Ball spielen? fg
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Was ich aber gar nicht verstehen kann ist, wie ein Fussballspiel, Formel 1, Nachrichten, Fernsehserien... sooo wichtig sein können, das eine kleine nette Ablenkung unerwünscht ist.


Ironiemodus

wenn einer die Werbepause oder Halbzeitpause reicht *zwinker*

aus
@knirps
Keine Ironie - blanke Wahrheit:

Samstag zwischen Sportschau-Ende und Spätkrimi-Anfang war Zeit . . .sehr traurige Wahrheit *wuerg*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Love4eva
erchreckend !!!! wär nicht für mich !!


aber ich glaube da gibts anscheinend eine sehr grosse Dunkelziffer , oder ?
****iko Mann
11.369 Beiträge
aber ich glaube da gibts anscheinend eine sehr grosse Dunkelziffer , oder ?

Dann werde ich mal die Dunkelziffer etwas erhellen........
Sex für mich nur wenn meine Lust wirklich vohanden ist...manchmal hab ich keine Lust und dann ist der Grund eigentlich egal......bin nicht Triebgesteuert obwohl ich dem Trieb auch manchmal nicht wiederstehen kann *ggg*


lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.