Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich Bi

Plötzlich Bi
Hey Leute, bin 23 Jahre alt und würde mich schon als Frauenschwarm bezeichnen.

Bis jetzt war ich immer hetero und mag es auch Frauen zum Höhepunkt zu bringen.
Ein Schlag auf den Arsch gehört meiner Vorstellung nach selbstverständlich dazu.

Jetzt mein Anliegen:
Immer häufiger habe ich die Vorstellung, auf der anderen Seite zu sein.
Ich möchte wissen, wie es ist, vor einem Mann zu knien und ihn oral zu befriedigen.

Der Mann müsste aber in meiner Fantasie sehr männlich sein.
Das heißt groß, stark und ein bisschen Behaarung ist auch nicht so falsch..
Ein dominanter Kerl halt.
Einer, der dich dazu bringt Sachen zu machen, die du sonst niemals machen würdest... Der dir keine andere Wahl gibt als ihm zu dienen.

Bin ich der einzige?

Kann sich die Neigung so verschieben?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Vielleicht bist du nicht bi, sondern einfach devot in der Beziehung? Oder Switcher?

Aber wieso solltest du dich denn nciht weiterentwickeln? Du bist gerade erst 23.... Sebst mit 40 entwickelt man sich tatsächlich immer noch weiter und entdekct auf einmal Sachen an sich, die ich auf einmal unbedingt ausprobieren will, von denen ich vor nem Jahr noch gesagt hätte: niemals!!!*zwinker*
******Sin Mann
177 Beiträge
Du bist absolut nicht der einzige.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3633255.benzy92.html

Ich kann Dir versichern, diese Wünsche haben noch ganz viele und es ist schön, dass Du es dir bereits in Deinem Alter selber eingestehen kannst, dass es so ist.

Jetzt heißt es nur noch, es real werden zu lassen, was das durchaus viel schwerer ist. Nicht weil Du es nicht willst, sondern weil die Männer die Du suchst selbst nicht Bi sind oder es sich einfach selbst nicht eingestehen, solche Neigungen zu haben. Denn ein echter Mann ist ja nicht Bi.
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das Problem ist, dass sich viele nicht eingestehen Bi zu sein, wenn sie es denn sind. Es dürfte mehr das Problem sein, dass nicht jeder mit absolut fremden rummachen will und man den Freundeskreis nicht verlieren will, denn wenn ein Bi-Mann einen angräbt, der eben nicht bi ist, kann da durchaus was kaputt gehen. Ist nicht jeder tolerant, was das angeht.
*******har
211 Beiträge
Denn ein echter Mann ist ja nicht Bi.
Gewagte Aussage, Wild_Feurig. *zwinker*

Stimmt schon, den richtigen Kerl zu finden ist nicht einfach. Aber natürlich ist Bisexualität (und es offen zuzugeben) kein Ausschlusskriterium für den "echten Kerl". *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
********0297:
Gewagte Aussage, Wild_Feurig. *zwinker*

Du hast aber schon gemerkt, dass dieses Sarkasmus pur war und keinesfalls das was wir wirklich denken. *zwinker*

Das schlimme ist ja, dass sich eben genau diese Männer es nicht eingestehen, dass es vielleicht so sein könnte und auf der anderen Seite eben das Niveau was auf Plattformen wo nur Männer sind und wir sagen das jetzt mal ganz offen so unter aller Sau sind, dass man darauf verzichtet bevor man sich das antut.

Daher einen wirklich dominanten Mann zu finden, der Bi ist, ist fast unmöglich, außer man möchte selbst nur ein Stück Fleisch sein, dass danach weggeworfen wird.
*******har
211 Beiträge
Du hast aber schon gemerkt, dass dieses Sarkasmus pur war und keinesfalls das was wir wirklich denken. *zwinker*

Ja, mir war das klar. *g*

War aber unsicher, ob das den anderen Lesern auch klar ist und dachte mir, kann nicht schaden, da was klarzustellen für alle, die den Sarkasmus vielleicht nicht gemerkt haben. Am Ende glauben Neulinge echt noch, es gäb da einen tatsächlichen Zusammenhang. *klugscheisser*

Danke für's Erläutern *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Das schlimme ist ja, dass es wirklich genügend Männer gibt, die sich das denken und sagen ein echter Kerl ist doch nicht Bi. Einfach nur schade, wenn man sich einem der schönsten Dinge verwehrt.
nichts ist unmöglich
ich glaube dass in jedem ein wenig bi-Neigungen vorhanden sind. bei mann wie frau. Männer leben es nur nicht so selbstverständlich wie Frauen aus.
ich hatte schon als jugendlicher erset bi-kontakte. danach ging das irgendwie "verloren". erst vor 10-12 jahren hab ichs "plötzlich" wieder entdeckt. warum das so schlagartig wieder da war weiss ich auch nicht. ich habe es auf jeden fall als eine Bereicherung genommen und mich nicht dagegen gewehrt. bei meiner Partnerin war es ähnlich. sie hat es sogar richtig ausgelebt und ist vor jahren mit einer frau ein paar Monate zusammen gewesen.
nehmt es als Bereicherung und schöne Erfahrungen. wenn der Partner einem liegt ist das eine schöne und geile Sache...es gibt doch nicht nur schöne und interessante Frauen!
Profil von TE schon wieder gelöscht. ... Ihr braucht IHM also keine guten Ratschläge mehr geben...

(Warum macht man das?)
*zwinker* erwischt worden !?!? *zwinker*
*****cat Paar
42.135 Beiträge
Da aber ein Thread
nicht allein für den TE ist, sondern für alle Diskussionsbeteiligten, könnten wir auch weiter diskutieren:

Kann sich die Neigung so verschieben?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
für mich ist das kein verschieben, sondern schlicht und einfach das erkennen,
dass was neues interessant sein könnte! ein einfaches weiterentwickeln der entsprechenden person.
*****983 Paar
94 Beiträge
Bi endecken
Bei mir ist genau so ich stehe auf Frauen ich bin hetero aber wen ich an sex mit Männer denke werde ich sehr geil
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich sehe es ähnlich wie bernie.

kann mich sehr gut an die Zeit erinnern, wo wir Jungs, ich bin in einem heim auf gewachsen, uns gegenseitig gewichst haben. Genauso so gut kann ich mich an mein Herzklopfen erinnern als ich das erste mal einen Schwanz im Mund hatte. Man was hatten wir Angst, das man uns erwischt.

Im nachhinein waren das schon sehr geile angenehme Gefühle, die ich wohl lange verdrängt ins Unterbewusstsein verschoben habe. Erst vor ein paar Jahren habe ich dann doch gemerkt das da was ist was ich sehr gerne wieder aufleben lassen möchte. Habe mich auch erst vor mir erschrocken, als ich dann wieder an einem Schwanz gelutscht und in eine fremde Männerhand abgespritzt haben. Da waren diese Gefühle schlagartig wieder da.
Heute möchte ich gerne mehr davon haben, und zwar im bei sein meiner Lady.

Schade das sich der junge TE schon wieder verabschiedet hat
****IER Mann
70 Beiträge
Sind nicht alle Männer ein bisschen bi? *zwinker* :p xD

Also ich kann von meiner Seite aus nur so viel sagen: Ich fühle mich, ähnlich wie du, auch mehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen. Das betrifft aber mehr die Zukunftsgestaltung und die vielfältigen Möglichkeiten, "was man denn so mit Frauen machen kann" (nicht nur sexuell gesehen).

Ansonsten finde ich Männer schon sehr erotisch. *love* ... Warum auch nicht? *zwinker* Ja ich weiß: Ästheterisches Geschlecht Frau und so ... Jaja. - Aber einen Prachtbody eines sexy Kerls ist einfach nicht zu verachten. *love* Und warum dann nicht mal mit intim werden?
Was den Frauen nicht schadet kann uns Männern doch auch nicht schaden. *ggg* Und wer weiß ... Vielleicht ist der ein oder andere ja sogar besser in bestimmten Dingen *zwinker* .......
*****q95 Mann
4 Beiträge
Ich bin auch eigentlich nur zum weiblichen Geschlecht hingezogen, jedoch würde es mich einfach mal interessieren wie es ist OV aktiv auszuüben. Meine ehemalige Freundin sagte häufig wenn sie keine lust auf blasen hatte "blas dir doch selber ein, dann weißt du wie das ist!"
Nunja, ich würde es schon gern mal rausfinden *skeptisch* *lach*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir wurden von unseren neigungen überrascht
und haben es bis heute nicht bereut, man muss sich einfach nur gehen lassen können...
Wenn man Bi Neugierig geworden ist, dann hat man sicherlich eine Phantasie wie derjenige auszusehen hat, so wie es der Themenersteller geschrieben hat. Es ist bei mir auch heute noch so, ich lebe gerne meine Bi-Neigung aus aber es gibt auch Männer mit denen ich keinen Bisex haben möchte. Auch ich stehe mehr auf die männlichen Kerle, auf DWT oder Sissys stehe ich absolut nicht. Ich gehe gerne auf die Knie und halte mich gerne an Arschbacken fest........ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.