Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✅✅✅ CLUB SELECT 07.11. - Rellingen (07.11.2015)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
✅✅✅ CLUB SELECT 07.11. - Rellingen (07.11.2015)
CLUB SELECT - SEXY - HOT - JUNGGEBLIEBEN
CLUB SELECT am 07.11. - PRIVATE VERANSTALTUNG -

Zielgruppe

📍 Freunde und die, die es werden wollen
📍 Neueinsteiger Paare/Damen
📍 YOUNG,HOT und SEXY
📍 junge und junggebliebene Paare (jung ist nur begrenzt vom Alter abhängig)


CLUB SELECT bietet:

💥 TOP Location, die für diesen Anlass bestens geeignet, und in dieser Art einzigartig im Norden ist
💥 TOP Gästeliste, die in dieser Zusammenstellung nicht so häufig vorkommt (ohne Fakes)
💥 TOP Musik von einem DJ
💥 TOP gekleidete und sexy Gäste, die auf Ihr Äußeres achten
💥 Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage.


✅✅✅ CLUB SELECT 07.11.
CLUB SELECT - SEXY - HOT - JUNGGEBLIEBEN

Rellingen, Schleswig Holstein
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
✅✅✅ CLUB SELECT 07.11.



Wer nimmt mich mit???
Hallo guten Tag, welche liebe Dame würde einen netten jungen Mann mitnehmen???? Schreib mir bitte! Will auch dahin 😁
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Info
Die Gästeliste füllt sich bereits wieder schnell. Es sind wieder viele neue Paare/Damen dabei. Es freut uns das Euch das Konzept gefällt. Empfehlt es gerne weiter.

Wie immer setzen wir auf 100% Zuverlässigkeit und bitten um rechtzeitige Stornierung wenn es doch nicht klappen sollte.

Bis zum 07.11. eine schöne Zeit.
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Update 07.11. CLUB SELECT
Wir freuen uns auf eine schöne Party am 07.11. Doe Gästeliste sieht bereits wieder vielversprechend aus. Wir stehen zu dem was wir schreiben und sagen.

Wir sichern Euch eine zu 100% fakefreie Gästeliste. Im Gegenzug erwarten wir 100% Zuverlässigkeit. Die Kombination aus beidem sichert einen gelungenen Abend. Location, Musik und Ambiente werden ebenfalls dazu beitragen.

Sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein, so storniert bitte rechtzeitig und. Ute dafür den Storno Button bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch alle. In Kürze werden wir dann auch die Warteliste öffnen.

Bis zum 07.11. eine schöne Zeit und für die, die dass noch verreisen, einen schönen Urlaub.
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
INFO 07.11. CLUB SELECT
Wir freuen uns Euch am Samstag beim CLUB SELECT zu begrüßen. Die Gäateliste ist grandios. Wir setzen auf 100% Zuverlässigkeit und bitten um rechtzeitige Stornierung wenn Ihr doch nicht könnt. Andere haben dann noch die Chance.

Der Dresscode ist bekannt. Keine Sandalen, Badelatschen, Jeans, Turnschuh....,

Allen eine gute Anreise
******phe Frau
93 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Wir mal wieder ... *zwinker*

Freundliches und entspanntes FFM-Trio sucht Mitfahrgelegenheit von Nähe HBf Hamburg. Wahlweise auch bis zu fünf weitere Leute, um uns ein Großraumtaxi zu teilen. Wer hat Lust?
Wer aus MV ist auch dabei und sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus der Nähe SN?
Hätten 1-2 Plätze zu vergeben.
****ev Paar
5 Beiträge
Verkehr
Liebe ALLE, wir freuen uns schon sehr auf morgen und wieder eine tolle Party *popp*

Fährt zufällig jemand mit dem Taxi oder Auto aus der Stadt und würde uns dazu"stoßen" lassen ?!?
Mitfahrroulette...
Guten Morgen,
gerne möchten wir uns auch einreihen in die Mitfahrgelegenheit suche...;-)

Details:
• Hamburg zur Villa oder von einer Bahnstation
nähe der Villa
• schlankes Paar, daher geringer Platzaufwand *zwinker*
• mit und ohne Beschallung erhältlich *lach*
• Kostenbeteiligung an der Fahrt

Kisses&Roses
Porisia
Könnte ab Hauptbahnhof mitnehmen ca 20:30-20:45 bei Interesse PN hab 2 plätze frei
*******nde Paar
253 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht. Oder Taxi teilen
Nachdem wir kurzentschlossen heute auch dabei sind, suchen wir noch eine Mitfahrgelegenheit. Oder teilt jemand die Taxikosten mit uns? Wohnen auf St. Pauli und sind flexibel was die Abfahrtzeit betrifft.
*****s13 Paar
104 Beiträge
Juhu.....
...wir freuen uns schon auf einen tollen Abend, endlich wieder mal richtig geil feiern mit tollen Leuten und neuen Bekannten *zwinker* *freu2*
Lg
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns für den tollen Anend mit Euch
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für das Gelingen der gestrigen Party. Ihr seid ein top Publikum gewesen und wir haben viele zufriedene Gesichter gesehen.

Wir werden weiter an der Qualität und Auswahl arbeiten und freuen uns auf den kommenden CLUB SELECT im neuen Jahr.

Der nächste CLUB SELECT findet am 30.01.16 statt und wird heute oder morgen im Veranstaltungskalender, oder auf unserer Seite hier bei JOY zu finden sein.

*alarm* *geheimtipp*
Wenn es Euch gefallen hat und Ihr wieder einen schönen Abend mit HOT - SEXY - JUNGGEBLIEBENEN Gästen erleben wollt, kommt vorbei und meldet Euch rechtzeitig für den CLUB SELECT am 30.01.16 an.
Club Select
...Es war eine super Party mit tollen sexy Pärchen. Hat uns viel Spaß gemacht. Danke für die gut gelunge Auswahl. Heiße Grüße und wir sagen bis Bald. E&T
wowh!!!!
Großen Respekt und großes Lob. *top2* Wirklich schöne freundliche Menschen, top Location!
Wir sind wirklich begeistert und kommen gerne wieder!
Kompliment
Auf diesem Äther werden doch immer Komplimente vergeben... was War das bloß für ein heißes Trio im Orgienzimmer. Wow. Das schreit nach einer Fortsetzung. Sie Er Er super bizarre. Und lecker... wir hatten viel Spaß mit euch... unsere Sie hatte Netz und Hotpan an mit Corsage. Hot Kisses... *schleck*
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Nächster CLUB SELECT ist am 30.01.16
Der CLUB SELECT am 30.01. ist jetzt eingestellt und steht zur Anmeldung bereit.

Wir freuen uns auf die nächste Top Party mit Euch:

🈹🈹🈹 CLUB SELECT 30.01.
******ami Paar
67 Beiträge
Jo
wir können nur sagen,
mega
Hammer
Party
*top*
oder
SO MACHT MAN EINE SEXY PARTY !!!

Gruß Sanne & Carsti
****rs Mann
73 Beiträge
Super Party
Das war bis jetzt unsere Beste Party was wir besucht haben. Alles hat gestimmt. super Musik, gutes Essen und Getränke, Attraktive und freundliche Männchen in Tollen Umgebung.

Also 10Punkte von 10 *g*


Danke *kuss*
Danke...
für diese schicke Party in dieser tollen Location und für die Auswahl an schönen, sympathischen und v.a. reizenden/reizvollen Gästen *zwinker*
Haben charmante und engagierte Gastgeber kennengelernt, die definitiv nicht zu viel versprochen haben!
Sehr gerne wieder!!!! 

Liebe Grüße,
P.
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
CLUB SELECT 30.01.16
Der nächste [/CLUB SELECT b] im neuen Jahr findet am 30.01.16 statt.

Zur Anmeldung und Gästeliste am 30.01.16 geht es hier:
🈹🈹🈹 CLUB SELECT 30.01.

Geboten wird:
💥 Top Gästeliste ohne Fakes und anonyme Anmeldungen
💥 HOT-SEXY-JUNGGEBLIEBENES UND JUNGES Publikum
💥 Ideal für Neueinsteiger und jüngere
💥 Top Location, die einzigartig in Norddeutschland ist
💥 Nur Paare/Damen bekommen Einlass
💥 Hauseigene Disco mit DJ
💥 Getrennter Raucherbereich
💥 Diverse Bars
💥 Saubere Spielflächen
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH
Danke für den Besuch in diesem Jahr.

Bis zum 30.01.16 beim CLUB SELECT
🈹🈹🈹 CLUB SELECT 30.01.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.